Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11139
Zitat von Scheol:und ihr könnt euch heute NICHT umarmen und küssen , weil er *beep* im Kopf hat !
warum verkaufst du dich dermaßen unter Preis ?
wo ist hier dein Stolz ?
Da ist einfach so eine 1A Körperchemie zwischen uns. Vom 1. Date an. Wir hatten ja 2x täglich 7. Das bindet gefühlt bis heute. Wenn ich ihn nah bei mir habe, will ich ihn einfach immer wieder haben. Ich mag ihn gerne, ich spüre ihn gerne... So ist das!
Zitat von Scheol:was müsste ein Mann machen das du sagst mir reicht das ?
Ich denke, bei Geld und Verträgen oder amtlichen, rechtlichen Themen hört für mich der Spaß auf! Mit meinem Bruder möchte ich keinen Kontakt mehr! Und das lässt mich völlig kalt.
Zitat von Scheol:der paarship Typ , hat ja noch nichtmal ansatzweise solch Mist gemacht wie der Ex , obwohl Mister paarship auch sehr kosmisch ist von den Erzählungen.
Der Arme. Der kann gar nichts dafür. Er hat bei mir meine posttraumatische Belastungsstörung angetriggert. Indem er zuviel ero. Anspannung geschürt hat. Es war nicht mehr auszuhalten für mich. Ich drehte nachts nur noch am Rad. Er ist wirklich ein lieber, empathischer und sensitiver Mensch. Wir triggern uns gegenseitig. Und er versteckt sich gerne hinter seinem PC. Und ich bin eine leidenschaftliche Frau, ich brauche Körperkontakt.