Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47733
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Hope0194
Mitglied
Sabine355
Gast
Zitat von Hope0194:Hallo an die Runde, mich würde brennend interessieren woran man einen Narzissten erkennt. Ich habe schon länger das Gefühl, dass mein Partner narzisstisch bzw. egozentrisch veranlagt sein könnte, vielleicht nicht stark ausgeprägt, aber dennoch deutlich vorhanden. Da viele Konflikte innerhalb unserer Beziehung aus ...
Scheol
Mentor
Zitat von Hope0194:Hallo an die Runde, mich würde brennend interessieren woran man einen Narzissten erkennt. Ich habe schon länger das Gefühl, dass mein Partner ...
Begreifenix
Mitglied
Zitat von Sabine355:Wenn der Herr ruft alles stehen und liegen lassen.
Chleo
Mitglied
Zitat von Sabine355:Am Anfang Loveboming, Abwertung Manipulation, Lügen ,Ignorieren ,Schweigebehandlung hörst erstmal nichts mehr die Tage oder Wochen.Kommt so wieder ...
Hope0194
Mitglied
Sloane
Mitglied
Zitat von Hope0194:@Scheol Aus der Kindheit, Jugend. Teilweise aus der Eltern-Kind-Beziehung, aber auch aus Mobbing-Zeiten in der Schule. Ja, bin wieder in Therapie und mir absolut im Klaren über mein eigenes Fehlverhalten. Ich bin ein sehr reflektierter Mensch und kann mich da sehr gut einschätzen, nur bei Anderen fällt es mir ...
Scheol
Mentor
Zitat von Hope0194:@Scheol Aus der Kindheit, Jugend. Teilweise aus der Eltern-Kind-Beziehung, aber auch aus Mobbing-Zeiten in der Schule. Ja, bin wieder in Therapie und ...
Elfe11
Mitglied
Begreifenix
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Begreifenix:@Elfe11 Wie lange hattest du Ruhe vor ihm?
harumi123
Mitglied
maja_47
Mitglied
Zitat von Hope0194:Hallo an die Runde, mich würde brennend interessieren woran man einen Narzissten erkennt. Ich habe schon länger das Gefühl, dass mein Partner narzisstisch bzw. egozentrisch veranlagt sein könnte, vielleicht nicht stark ausgeprägt, aber dennoch deutlich vorhanden. Da viele Konflikte innerhalb unserer Beziehung aus ...
Begreifenix
Mitglied
Zitat von maja_47:Allgemein war er immer gekränkt, wenn ich ihm mal sein eigenes Verhalten vorgezeigt habe.