Ich danke euch für eure Worte. Ist auf jeden Fall eine aufwühlende Zeit.
Zuerst war ich ja voll im Schock, wegen der Trennung, dann kam der Schock über die ganzen Aktionen hinzu.
Jetzt werde ich langsam "wach" und erkenne das Ausmaß von dem was angerichtet wurde, was verloren gegangen ist. Und damit meine ich nicht das mit ihm sondern so vieles andere.
Aber ich muss gestehen, dass ich auch sehr weinen musste als ich an unsere Anfangszeit zurück gedacht habe.
Nicht das Lovebombing. Das folgte erst als das mit uns begonnen hat.
Ich meine die Zeit davor, als wir uns da auch schon super verstanden haben. Auch auf der Arbeit war es sehr gut. die Stimmung im gesamten Bereich. Deshalb musste ich nochmal ziemlich weinen.
Es wird mir jetzt nochmal so richtig klar, dass das alles vorbei ist. So wie es mal war wird es nie mehr.
Aber ich muss durch diese Zeit jetzt einfach durch und verarbeiten.
Naja und dann gibts auch wieder Neuigkeiten, denn ich hatte heute erneute das Vergnügen mit dem Kind des heiligen Pandabären (oder so

). Heute sogar dreimal.
Ich frage mich wirklich woher er immer weiß wo ich bin. Das waren heute schon sehr krasse Zufälle.
Aber übermorgen ist ja wieder der Termin, dann kann ich ja fragen.
Verstehe nicht was das noch immer soll. Was bringt einem mit einer NPS sowas? Wodurch kriegt der da bitteschön seine Zufuhr, wenn er schaut wo ich unterwegs bin? Er kriegt ja keine Reaktion von mir.
Das ist doch bescheuert.