76360

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Heffalump
Zitat von wolke99:
Obwohl er sich seine Hölle gut eingerichtet hat.

Ach komm, sei realistisch. Wenn sie nicht Jemanden haben, den sie manipulieren können, werden sie unausstehlich. Und im Alter viele oft allein.
Wer will schon jemanden besuchen, der von Jugend bis Tattergreis, solch A.-Loch-Verhalten an den Tag legt.

16.05.2022 00:57 • x 2 #3976


Chleo
@wolke99
Kann Dich beruhigen liebe Wolke,
es geht mir nicht anders.
An manchen Tagen geht es mir gut und an anderen durchlebe ich ein Tief
nach dem anderen .
Versuche mich ständig positiv zu
bestärken.
Obwohl es keinen einzigen Grund
gibt , dafür noch einen Gedanken zu
verschwenden , verweilt man in der
Vergangenheit, dass einem nicht im
Geringsten gut getan hat .
Verrückt …

16.05.2022 09:42 • x 5 #3977


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


W
Ich danke euch für eure Worte. Ist auf jeden Fall eine aufwühlende Zeit.
Zuerst war ich ja voll im Schock, wegen der Trennung, dann kam der Schock über die ganzen Aktionen hinzu.
Jetzt werde ich langsam wach und erkenne das Ausmaß von dem was angerichtet wurde, was verloren gegangen ist. Und damit meine ich nicht das mit ihm sondern so vieles andere.
Aber ich muss gestehen, dass ich auch sehr weinen musste als ich an unsere Anfangszeit zurück gedacht habe.
Nicht das Lovebombing. Das folgte erst als das mit uns begonnen hat.
Ich meine die Zeit davor, als wir uns da auch schon super verstanden haben. Auch auf der Arbeit war es sehr gut. die Stimmung im gesamten Bereich. Deshalb musste ich nochmal ziemlich weinen.
Es wird mir jetzt nochmal so richtig klar, dass das alles vorbei ist. So wie es mal war wird es nie mehr.
Aber ich muss durch diese Zeit jetzt einfach durch und verarbeiten.

Naja und dann gibts auch wieder Neuigkeiten, denn ich hatte heute erneute das Vergnügen mit dem Kind des heiligen Pandabären (oder so ). Heute sogar dreimal.
Ich frage mich wirklich woher er immer weiß wo ich bin. Das waren heute schon sehr krasse Zufälle.
Aber übermorgen ist ja wieder der Termin, dann kann ich ja fragen.
Verstehe nicht was das noch immer soll. Was bringt einem mit einer NPS sowas? Wodurch kriegt der da bitteschön seine Zufuhr, wenn er schaut wo ich unterwegs bin? Er kriegt ja keine Reaktion von mir.
Das ist doch bescheuert.

16.05.2022 17:54 • x 1 #3978


Scheol
Zitat von wolke99:
Ich danke euch für eure Worte. Ist auf jeden Fall eine aufwühlende Zeit. Zuerst war ich ja voll im Schock, wegen der Trennung, dann kam der Schock ...

Kontrolle = Macht

es geht nur um Macht.

16.05.2022 17:56 • x 1 #3979


W
Na dann. Bekloppt

16.05.2022 17:58 • x 1 #3980


Scheol
Zitat von wolke99:
Na dann. Bekloppt

Langsam erkennst du ihn

16.05.2022 18:01 • x 2 #3981


W
@Scheol
Ja aber mal ehrlich. Will der das bis zur Rente machen?
Er soll jetzt froh und zufrieden sein und gut ist

16.05.2022 18:10 • x 2 #3982


Scheol
Zitat von wolke99:
@Scheol Ja aber mal ehrlich. Will der das bis zur Rente machen? Er soll jetzt froh und zufrieden sein und gut ist

Die Möglichkeit besteht .

16.05.2022 18:16 • #3983


Ambrosa
Manche hören nie damit auf. Ex ist seit dem 28 tem Lebensjahr zu 80 Prozent Frührentner nach 3 maligem Psychologenbesuch! Ich selbst habe in kennengelernt da war Er 46 und habe alles erst nach und nach Erfahren, haben halt selten klare Momente.

16.05.2022 18:23 • x 3 #3984


K
Zitat von wolke99:
Ich frage mich wirklich woher er immer weiß wo ich bin. Das waren heute schon sehr krasse Zufälle.
Aber übermorgen ist ja wieder der Termin, dann kann ich ja fragen.


Lass dein Smartphone checken. Nicht das darauf was installiert ist.
Ist so einigen passiert und hatten beim Üperprüfen die Antwort darauf, warum der Narz. Ex immer wusste, wo sie sind.

Würde beim Termin nicht fragen, denn dann hat er wieder seine Bestätigung= Zufuhr.

16.05.2022 20:32 • x 4 #3985


W
Ja daran hatte ich auch schon gedacht, aber das wäre schon komisch...denn ich weiß nicht wie.Und ich denke er wüsste dann auch mehr.

Aber ich lasse es mal checken denn heute war echt schon sehr seltsam. Dreimal kann es kein Zufall sein. Eigentlich. Aber wer weiß...vielleicht hat er auch telepathische Fähigkeiten.
Macht hat er dadurch aber keine wirkliche. Ich fahre ja weiter und abreiten weite als wäre er nie da gewesen.

Na mal schauen was der Tag morgen bringt.

16.05.2022 21:28 • #3986


Scheol
Zitat von wolke99:
Ja daran hatte ich auch schon gedacht, aber das wäre schon komisch...denn ich weiß nicht wie.Und ich denke er wüsste dann auch mehr. Aber ich lasse es mal checken denn heute war echt schon sehr seltsam. Dreimal kann es kein Zufall sein. Eigentlich. Aber wer weiß...vielleicht hat er auch telepathische Fähigkeiten. ...

Es gibt Therapeuten , Coaches die berichten davon , das wenn sie Opfer von NPS betreuten , diese Stabilisiert , und auf einen guten Weg gebracht haben , wo das Opfer soweit war das sie gemerkt hat das der NPS schädlich sei und sich von diesem distanziert. Das der NPS dann meist wieder aufgetaucht sind als ob sie es spüren würden.

Traumabindung , traumabänder.

16.05.2022 21:34 • x 2 #3987


W
Dass man aber dann auch spürt wo der andere ist, ist schon komisch.
Soll er sich seine Zufuhr endlich woanders holen.

16.05.2022 22:17 • #3988


K
Zitat von wolke99:
denn ich weiß nicht wie.Und ich denke er wüsste dann auch mehr.

Schade, da gab es mal ein Video zu, wo alles gut erklärt wurde einschließlich der Apps und wie man das selber überprüfen kann. Gibt es leider nicht mehr, sonst hätte ich es verlinkt.

Zitat von wolke99:
Aber wer weiß...vielleicht hat er auch telepathische Fähigkeiten.


Nö, bei zu vielen Zufällen sicher nicht mehr. Früher allerdings musste der gewiefte Narz. sich mehr Abeit machen und stundenlang wie ein Dedektiv vor der Wohnung lungern.

16.05.2022 22:37 • x 1 #3989


K
Detektiv natürlich.

16.05.2022 22:50 • #3990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag