Chleo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1368
Schön hattest einen unterhaltsamen Abend inmitten Deiner Familie .

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chleo
Mitglied

Jacky-sun
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Leopoldine1511:Hallo @all, mein Mann hat sich nach 24 Jahren von mir getrennt. Er ist ausgezogen, im Nachhinein habe ich erfahren, dass er natürlich mit jemanden ...
Leopoldine1511
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Leopoldine1511:...Die Kränkung und Demütigung bleibt mir eh....
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von Scheol:Weil du den guten Charakter verloren hast ?
Scheol
Mentor
Zitat von Leopoldine1511:Wie meinst du das ?
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von Scheol:Weil du ihn , als guten Charakter verloren hast ? Das ist die Kränkung und Demütigung ? Da solltest du froh sein.
Scheol
Mentor
Zitat von Leopoldine1511:Froh bin ich nicht. Ich glaub ich kenne mittlerweile alle Videos im www. In den letzten 4 Jahren, habe ich diese Spielchen schon durchschaut. Da wars ...
Leopoldine1511
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von Scheol:Nach vier Jahren finde ich nun nicht weiter schlimm. 4 Monate wäre was anderes. erzähl mal etwas mehr was in deinem Kopf gerade für Geschichten rum rennen.
Leopoldine1511
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Leopoldine1511:...Ich habe nur Brei in meinem Kopf, sorry....