Vielen Dank für die nette Aufnahme!

Ich würde nur kurz vllt. auf meine Situation eingehen, sonst sprengt alles den Rahmen..
Kurzform ist, dass ich es geschafft habe mich aus einer toxisch-narzisstischen Beziehung nach 5 Jahren vor Kurzem zu lösen.. Die 5 Jahre haben mich als Mensch sehr verändert und ich bin nun natürlich total ausgelaugt, kraftlos, ziellos und traurig.. Diese psychische + emotionale Gewalt war einfach nicht mehr auszuhalten und ich wusste, dass wenn ich nicht gehe, werde ich diejenige sein, die das nicht überlebt. In diesen 5 Jahren hatte ich es oft versucht mich zu trennen, ging auch für ein paar Wochen immer wieder, aber der Kontakt blieb bestehen, sodass er mich natürlich wieder eingefangen hat, immer wieder!
Jeder der so etwas mitgemacht hat, weiß wie schwer es ist dem zu Entkommen..
Diesmal habe ich ihn aber direkt blockiert, nachdem ich seine narzisstische Wut abbekommen habe u.a. mit Todeswünschen und Beleidigungen die respektloser nicht sein könnten.. Das hat mich sehr mitgenommen und macht mich immer noch sehr traurig.
Das schwierigste an der Situation ist, zu akzeptieren, dass es diesen Menschen, der er mir vorgespielt hat zu sein und seine Gefühle etc. alles eine Lüge waren und es diesen Menschen so nicht gibt. Ja ich könnte noch ewig weiterschreiben, was alles passiert ist in den 5 Jahren, aber ich denke, für einen ersten Einblick reicht es.