Zuckerpuppe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 647
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zuckerpuppe
Mitglied
Sabine355
Gast
Zitat von Scheol:Das wird wieder . Das siehst du ja auch hier im Thema das es zu schaffen ist . Also schaffst du das auch . Wenn du willst , schrieb mir mal ein paar schlechte Eigenschaften und Situationen von ihm auf.
Scheol
Mentor
Zitat von Sabine355:Hallo zusammen ich habe es auch geschafft .Wollte auch immer wieder in die Kreissäge zurück. Habe auch Runden gedreht ,und es wird immer Schlimmer. ...
Leopoldine1511
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Leopoldine1511:Hallo, ich brauch einen Rat.... ich komme gerade von einem Kurzurlaub nach Hause. Der EX hatte den Hund und war im Haus. Jetzt bin ich draufgekommen, ...
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von Scheol:Ist es die Aufregung wert ?
Zitat von Scheol:wenn ja ruf ihn an und stell ihn zur Rede . Es kann sein das er ( ghosting ) sagt das es nicht stimmt.
Zitat von Scheol:darf / kann er alleine in die Wohnung ?
Zitat von Scheol:Und gibt bestimmt bessere Andenken Stücke als wie diese Flasche .
Sabine355
Gast
Zitat von Scheol:Ja ich kann mich sehr gut daran erinnern. Warst tief drin. Aber hast immer weiter gemacht damit es dir besser geht . Sehr schön. bei dir alles okey Oder hat er wieder Kontakt gesucht ?
Scheol
Mentor
Zitat von Leopoldine1511:Nein, aber ich verstehe nicht, dass er den Hochzeitswein mitnimmt. Kann der arme Narr sich nicht selber eine kaufen, für sein Schneewittchen. ...
Scheol
Mentor
Zitat von Sabine355:Es geht mir wirklich besser ,nein er hat kein Kontakt gesucht .Aber er kennt meine Wege und weiss wo ich zu finden bin.Meistens kam er ...
Leopoldine1511
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Leopoldine1511:Zu 1. ) schau mal Darling was ich mit gebracht habe . Habe Ordentlich in die Tasche gegriffen . PLINK . Für die neue. Kann sie das Etikett googeln. ...
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von Scheol:Er kann Prahlen weil er so tut das er den Wein für sie gekauft hat , und schaut im Internet nach dem Preis und denkt sich wauuh dem bin ich was wert.
Zitat von Scheol:Und dein neuer , irgendwann , wird sich sicher freuen , wenn DU eine Wein Flasche von deiner tollen Hochzeit als Andenken hast..
Heffalump
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Den habe ich ja nimmer - den hat ja er mit seinem Schneewittchen ausgesoffen.
Heffalump
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Leopoldine1511:Das sollte mir aber egal sein, was die denkt, oder ? Den habe ich ja nimmer - den hat ja er mit seinem Schneewittchen ausgesoffen. Sorry, ich habs ...