Zitat von Jacky-sun: mein Ex wollte mir sagen das er in einer neuen Beziehung ist bzw sich die anbahnt ...nach knapp fünf Wochen.
Gute Güte, Jacky!
Lass dich doch bitte nicht so in Bockshorn jagen. Das tut mir ja beim Lesen weh!
Ich glaub dem Kerl kein Wort.
Er hat also angeblich eine Neue und hat nix besseres zu tun, als dich erst einmal anzurufen und dir das mitzuteilen?
Echt jetzt?
Wenn du frisch verliebt wärst: Wäre das erste, das dir einfällt, erst einmal deinen Ex anzurufen und ihn darüber zu informieren? Oder hättest du anderes zu tun?
Zitat von Jacky-sun: er möchte das wir in Kontakt bleiben wenn ich das will könnten wir immer reden aber nie mehr Beziehung. Wenn ich das nicht will wäre es schade aber wir können morgen oder wann auch immer darüber reden, sagt er ...
Siehst du nicht, was er mit dem Gelaber bezwecken will?
Der ärgert sich, dass du ihm nicht mehr nachrennst und er ist es jetzt, der unter fadenscheinigen Vorwänden wieder Kontakt mit dir sucht.
Er will mit dir reden. Er will dich wieder an Land ziehen.
Das ganze Geschwätz von wegen: "Nie wieder Beziehung" kannst du glatt vergessen. Das sagt er, um dich klein zu machen und um sein eigenes Gesicht zu wahren.
Ich fress nen Besen, wenn der ne Neue hat.
Und wenn er eine hätte: Was wäre das denn für eine "tolle" Beziehung, wenn er gleich erst einmal seine Ex anrufen muss, um "Gespräche" mit ihr zu führen? Und sich mit ihr treffen will?
Zitat von Jacky-sun: sie wüsste wohl alles über mich.
Zitat von Jacky-sun: ich bin die Frau mit Hund ...unser Hund ...
Na sicher, klar! Sie weiß alles über dich

Das ist ein zugleich mieser und ganz billiger Manipulationsversuch.
Ich bitte dich, fall da doch nicht drauf rein.
Zitat von Jacky-sun: Absichtlich verletzen, warm halten ...
Ja, genau. Beides.
Zitat von Jacky-sun: Er muss doch wissen wie weh mir das tut
Sicher weiß er, wie weh dir das tut. Deshalb ruft er ja an und erzählt es dir.
Um dich kirre zu machen, dich weichzukochen, dich wieder an Land zu ziehen.
Aber zu seinen kranken Bedingungen natürlich.
Noch ne Frage: Wieso sprichst du überhaupt mit dem Kerl am Telefon?
Wieso gibst du ihm die Gelegenheit, seinen Müll bei dir abzuladen?
Kopf hoch! Der Kerl hat keine Neue.
Der hat nur eine Nase dafür, wo deine wunden Punkte sind.
Und wenn er ne Neue hätte (was ich keine Sekunde glaube), dann führt die eine Beziehung mit ihm, die kein Mensch haben möchte.
Sei froh, dass du es nicht (mehr) bist.