Mir geht es ähnlich. Ich habe meinem Umfeld auch schon gesagt, dass sie mich bitte an die negativen Sachen erinnern sollen, damit ich nicht schwach werde.
Wahrscheinlich ist es eine Schutzreaktion des Gehirns, das Negative eher auszublenden und eher an das Gute zu denken.? Ich weiß es nicht...
Vielleicht liegt es auch daran, dass gerade die positiven Sachen so intensiv waren und ich bei den negativen Sachen eher versucht habe, alles in Harmonie umzukehren, sprich es runtergespielt habe.
Für mich sind die letzten Tage ziemlich schwierig gewesen. Narz meldet sich wieder, beleidigt mich, wo es nur geht, und kommt mit Bedingungen (!). Ich solle mich von meinem Umfeld (insbesondere von meiner Mama !) entfernen, es soll nur ihn und mich und seine Tochter und später unsere Kinder geben!
Der ist einfach nur wahnsinnig, dieser Typ. Ich habe einfach nur noch gesagt: Träume weiter

Ich habe die beste Mama der Welt, müsst ihr wissen. Keine Mama der Welt verdient so etwas. Schon gar nicht so eine tolle Mama, wie ich sie habe!
Das musste ich mal loswerden...