fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
im netz seinen Namen eingegeben
boa was wurde mir schlecht ....ne und das in so ner Stellung .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
SchonWieder
Gast
trauer37
Mitglied
Zitat von SchonWieder:@trauer37 Kam er dann wieder zu dir zurück ? Oder versuchte er es?
SchonWieder
Gast
Zitat von trauer37:
Ja. Ich war leider so blöd, mich dann auch wieder auf ihn einzulassen. Schon daran kann man eigentlich sehen wie verblendet ich war.
brokencircle
Mitglied
Zitat von trauer37:
Ja. Ich war leider so blöd, mich dann auch wieder auf ihn einzulassen. Schon daran kann man eigentlich sehen wie verblendet ich war.
Zitat von SchonWieder:Danke für deine Antwort. Nicht blöd, sondern mitfühlend und liebesfähig.
fe16
Mitglied
brokencircle
Mitglied
Zitat von fe16:@brokencircle
Therapiethema im moment ist oder war N der einzigeMann in meinem leben mit diesen anzeichen ? Wie waren die Beziehungen davor ?
vielleicht hat man ja unbemerkt schon ein paar runden gedreht , und das zeckchen war die krönung und jetzt kommt der kaiser ohne zecke
Gemini
Mitglied
Zitat:Therapiethema im moment ist oder war N der einzigeMann in meinem leben mit diesen anzeichen ? Wie waren die Beziehungen davor? vielleicht hat man ja unbemerkt schon ein paar runden gedreht
buddhafragt
Mitglied
vorbei
Mitglied
Mondsee
Mitglied
Kate2017
Gast
Gemini
Mitglied
Kate2017
Gast
Zitat von Gemini:Ganz ehrlich, ich würde mich mit neuem Namen neu anmelden. Es ist ja ein anonymes Forum und wenn man weiß, dass ein feindlich gesonnener Exfreund alles mitliest und kommentiert, ist das sicherlich kein gutes Gefühl. Habe sowas mit meinem Ex auch mal erlebt, das war mir ziemlich unangenehm.
Hermine51
Mitglied