Zitat von Perzet:Du Schelm, du 😂 Alleine das Kopfkino auf dieser Seite der Leinwand ... erspart mindestens drei weitere Runden 😚 ...
Ich war Mitte zwanzig . Meine damalige Freundin kam aus einer 7 jährigen Beziehung. Der Ex meldete sich ab und an immer. Was mir auf den Keks ging um Ehrlich zu sein. Irgendwann klingelte es am Abend an der Tür.
Sie machte auf und er sagte er habe seine küchenhandtücher vergessen die er damals kaufte. ( ja ne ist klar )
er wusste nicht das ich bei ihr im Wohnzimmer sitze. Wie er rein kam , Flupp war das Unterkiefer unten.
Der drehte sich so das er immer mit dem Rücken zu mir stand. Er pendelte immer von dem linken auf das rechte Bein und merkte das er nervös war.
Er wollte gehen ohne mir Tschüss zu sagen , also sprang ich vom Sofa auf , weil ich ja so nett bin , und reichte ihm die Hand hin.
Er ergriff sie und ich sagte „ ich wünsche dir einen schönen Abend“ …..
er sagte genau das was ich wollte ,……. „ dir auch“
ich grinste ihn an , und sagte mit einem Augenzwinkern „ den werden WIR haben“.
😉 Alle Gesichtszüge entglitten
😀Vier Wochen später waren meine vier Reifen beim Autoplatt , er war aber so nett hat die Ventile nur raus gedreht.
☺ ++++
Meine Kollegin war mit einem Bodybuilder zusammen , denke mal er war so ein Kaliber wie wir hier immer Berichten.
Irgendwann merkte ich das etwas schief läuft und das ER sich scheiden lassen wollte. Der rief immer in der Behörde bei uns an weil er wusste das sie dort nicht reden kann.
Irgendwann merkte ich wie er dran war , da sie fast Platze.
Ich sagte zu allen im Büro , du gehst das besorgen . Material brauchen wir auch noch , hier hast du ein Zettel und gehst das besorgen und zum Sachbearbeiter , und du gehst jetzt Post holen.
Wir schlossen die Tür hinter uns , und meine Kollegen brüllte richtig los im leere Büro.
….
Der war richtig sauer auf mich , ich war jünger wie er und eben auch Fit. Meine Kollegien erzählte damals das wir uns alle verstehen und wir eben alle ein guten Draht haben.
Bei der Scheidung ging es öfters hoch her von seiner Seite. Was ihr sichtlich zusetze.
Ich sagte irgendwann zu meiner Kollegin , du darf ich beim nächsten mal was sagen , ich sag es auch nicht direkt zu ihm.
Da sie vertrauen hatte sagte sie ja.
Ich hatte mit ihr das selbe Diensttelefon ,….
Der Anruf kam und er war dran .
Ob er Ines haben könnte .
Ich sagte ja klar natürlich .
Ich legte den Hörer auf den Schreibtisch, und sagte laut rufend durch das Büro,…….
„Ineeeeees ,………..Sccchhhhaaaaattzzzz, ………dein Exmann ist am Telefon“.
Ines grinste und zwinkerte mir zu.
Ich glaube danach rief er nicht mehr an.