77443

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

E
Zitat von Jacky-sun:
@Heffalump Töchter war ja schon weg, Haus fand er ja toll ...und wollte ins Grundbuch, von wegen ich soll teilen lernen...

Krass. Was manche Leute sich raus nehmen...unglaublich, jedes Mal aufs Neue.

23.01.2023 13:55 • x 2 #6601


Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Heffalump Töchter war ja schon weg, Haus fand er ja toll ...und wollte ins Grundbuch, von wegen ich soll teilen lernen... Ich bin erneut erstaunt ...

So 13 Uhr . Mach mal dein Handy auf Rufumleitung zu mir.

Danach läuft er die 600 km

23.01.2023 14:01 • x 1 #6602


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


P
Zitat von Scheol:
So 13 Uhr . Mach mal dein Handy auf Rufumleitung zu mir. Danach läuft er die 600 km


super Idee - null Ironie

23.01.2023 14:37 • x 1 #6603


Jacky-sun
@Scheol
Auch hier wieder danke für ein kurzes lächeln

23.01.2023 14:51 • #6604


Scheol
Zitat von Perzet:
super Idee - null Ironie

Ach du , da bräuchte ich nur ein Vorgabe was erwünscht ist.

bei soviel Gespräche in meinem Leben , da weiß man Dinge zu sagen , wo ER zwischen den Zeilen massiv ins Denken kommt.


“ ja bitte“

„ ähhh wer ist den da“

Und schon startet die Reiz Überflutung…..“oh sorry , ich bin ein alter Schulkamerad von Jacky, habe sie gestern Abend getroffen , haben uns echt lange nicht gesehen, sie war meine erste große Liebe. Sie kann gerade nicht ans Telefon , steht gerade unter der Dusch. Sorry das ich soviel rede , aber ich bin so aufgeregt“.

„ ähhhh kann sie mich bitte zurück rufen“.

„Ich sag ihr Bescheid, aber das kann dauern , wollte mit ihr jetzt essen gehen und dann wollte sie mir die Stadt zeigen. Ich sag Bescheid, muss jetzt aber wirklich auflegen sorry“ KLICK


Na was meinst du was nach 2 Minuten für WhatsApp Nachrichten eingehen….

Und was bei dem ankommt.


Erste liebe = S.
Gestern Abend gesehen = der war über nacht da
Sie duschen = *beep*

etwas Reizüberflutung der gute

23.01.2023 15:54 • x 4 #6605


Jacky-sun
@Scheol grandios...ich muss es wieder lernen

23.01.2023 16:29 • #6606


Wasabix
Zitat von Jacky-sun:
@Ema das war nach sechs Wochen...er wollte mein Handy und hat mich im Garten zu Boden gedrückt... daraufhin bin ich mit dem Auto abgehauen und ...




gruselig..wisse, es wird mit der Zeit schlimmer

23.01.2023 16:52 • x 1 #6607


P
Zitat von Scheol:
[...] Ich sag Bescheid, muss jetzt aber wirklich auflegen sorry“ KLICK


Du Schelm, du

Alleine das Kopfkino auf dieser Seite der Leinwand ... erspart mindestens drei weitere Runden

Hätte sie zu mir umgeleitet, hätte ich nur laut gerufen Hey Scheol, warum gibst du mir Jackys Telefon, wo sie unter der Dusche steht? DU kennst sie viel besser. Schließlich warst du doch mit ihr seit gestern aus.!
Äh, tschuldigung, wer war nochmal am Telefon?
Aufgelegt? Hmh.

23.01.2023 18:21 • x 1 #6608


Scheol
Zitat von Perzet:
Du Schelm, du Alleine das Kopfkino auf dieser Seite der Leinwand ... erspart mindestens drei weitere Runden ...

Ich war Mitte zwanzig . Meine damalige Freundin kam aus einer 7 jährigen Beziehung. Der Ex meldete sich ab und an immer. Was mir auf den Keks ging um Ehrlich zu sein. Irgendwann klingelte es am Abend an der Tür.

Sie machte auf und er sagte er habe seine küchenhandtücher vergessen die er damals kaufte. ( ja ne ist klar )
er wusste nicht das ich bei ihr im Wohnzimmer sitze. Wie er rein kam , Flupp war das Unterkiefer unten.

Der drehte sich so das er immer mit dem Rücken zu mir stand. Er pendelte immer von dem linken auf das rechte Bein und merkte das er nervös war.
Er wollte gehen ohne mir Tschüss zu sagen , also sprang ich vom Sofa auf , weil ich ja so nett bin , und reichte ihm die Hand hin.

Er ergriff sie und ich sagte „ ich wünsche dir einen schönen Abend“ …..

er sagte genau das was ich wollte ,……. „ dir auch“

ich grinste ihn an , und sagte mit einem Augenzwinkern „ den werden WIR haben“.

Alle Gesichtszüge entglitten

Vier Wochen später waren meine vier Reifen beim Autoplatt , er war aber so nett hat die Ventile nur raus gedreht.


++++

Meine Kollegin war mit einem Bodybuilder zusammen , denke mal er war so ein Kaliber wie wir hier immer Berichten.

Irgendwann merkte ich das etwas schief läuft und das ER sich scheiden lassen wollte. Der rief immer in der Behörde bei uns an weil er wusste das sie dort nicht reden kann.

Irgendwann merkte ich wie er dran war , da sie fast Platze.

Ich sagte zu allen im Büro , du gehst das besorgen . Material brauchen wir auch noch , hier hast du ein Zettel und gehst das besorgen und zum Sachbearbeiter , und du gehst jetzt Post holen.

Wir schlossen die Tür hinter uns , und meine Kollegen brüllte richtig los im leere Büro.

….
Der war richtig sauer auf mich , ich war jünger wie er und eben auch Fit. Meine Kollegien erzählte damals das wir uns alle verstehen und wir eben alle ein guten Draht haben.

Bei der Scheidung ging es öfters hoch her von seiner Seite. Was ihr sichtlich zusetze.

Ich sagte irgendwann zu meiner Kollegin , du darf ich beim nächsten mal was sagen , ich sag es auch nicht direkt zu ihm.

Da sie vertrauen hatte sagte sie ja.

Ich hatte mit ihr das selbe Diensttelefon ,….
Der Anruf kam und er war dran .

Ob er Ines haben könnte .

Ich sagte ja klar natürlich .

Ich legte den Hörer auf den Schreibtisch, und sagte laut rufend durch das Büro,…….

„Ineeeeees ,………..Sccchhhhaaaaattzzzz, ………dein Exmann ist am Telefon“.

Ines grinste und zwinkerte mir zu.

Ich glaube danach rief er nicht mehr an.

23.01.2023 18:54 • x 2 #6609


Scheol
Zitat von Perzet:
...Hey Scheol, warum gibst du mir Jackys Telefon, wo sie unter der Dusche steht? DU kennst sie viel besser. Schließlich warst du doch mit ihr seit gestern aus.!


WAS HAST DU GESAGT , ich hab die Hände voller Massgeöl….ich kann jetzt wirklich nicht dran gehen.



Sein Kopf

Sein Kino

23.01.2023 18:56 • x 1 #6610


P
Zitat von Scheol:
WAS HAST DU GESAGT , ich hab die Hände voller Massgeöl….ich kann jetzt wirklich nicht dran gehen.


Menno, nur Jacky durfte geniessen. Meeeiiinn Nacken ist auch verspannt.
..
Hallo? Ist so ruhig. Ist da noch jemand in der Leitung?

23.01.2023 19:01 • x 2 #6611


Jacky-sun
@Perzet ihr seit herrlich

23.01.2023 19:48 • x 1 #6612


Jacky-sun
@Perzet bin da ...
Hab nix gehört heut von ihm nach seiner Vorgabe das ich heute anrufen darf ...nun denke ich, grollt er mit der Neuen... hoffentlich lange

23.01.2023 19:50 • #6613


Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Perzet bin da ... Hab nix gehört heut von ihm nach seiner Vorgabe das ich heute anrufen darf ...nun denke ich, grollt er mit der ...

Der hat den Druck gestern aufgelöst bei sich , ……

der meldet sich aber denke ich bald wieder,….

Über normale Kanäle kann er nicht schreiben oder ? WhatsApp , sms , Mail ?

23.01.2023 20:02 • #6614


Jacky-sun
@Scheol ....gerade vor zehn Minuten....ich habe aufgelegt

23.01.2023 20:22 • x 1 #6615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag