Nacht8
Gast
Zitat von Scheol:warum nimmt man sich jemanden der 600 km weit weg wohnt ?
Wurde mal mal sagen wo es eben hinfällt manchesmal sind die km eben egal wenn das herz anfängt schneller zu schlagen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nacht8
Gast
Zitat von Scheol:warum nimmt man sich jemanden der 600 km weit weg wohnt ?
Scheol
Mentor
Zitat von Jacky-sun:@Ema das ist wirklich irre ...ich sitz im Büro und glotz dumm ... Neue hin oder her....irre was er da macht ...
Scheol
Mentor
Zitat von BlueWoman45:...Denk an Prinz Harry. Der hat ein ganzes Land verlassen für seine Frau.
Nacht8
Gast
Zitat von Jacky-sun:meine Tochter wohnt nicht mehr daheim aber sie kam nie mehr wenn er da war, er hat sie wirklich nicht gemocht
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Scheol:Du wünschst dir Gulasch mit Klöße und Soße, dazu noch eine Nachtisch.
Bekommst Nudeln mit Ketchup.
Jacky-sun
Mitglied
Jacky-sun
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von BlueWoman45:Nudeln mit Ketchup würden dich aber zumindest sättigen! ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Scheol:also gibst du dich mit dem Minimum ab was du bekommen kannst. Eine faulige alte Tomate ist besser wie nichts. Verstehe.
Nacht8
Gast
Zitat von Jacky-sun:hab ich auch immer gesagt ...ich hab sogar heimlich mir ihr telefoniert
Ich merke ja jetzt erst was das für eine Dynamik war ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Jacky-sun:Ich merke ja jetzt erst was das für eine Dynamik war ...
Jacky-sun
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Jacky-sun:Haus fand er ja toll ...und wollte ins Grundbuch, von wegen ich soll teilen lernen
Nacht8
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von BlueWoman45:Genau eben das sollte man nicht tun. ...