76390

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Nacht8
Zitat von Scheol:
warum nimmt man sich jemanden der 600 km weit weg wohnt ?

Wurde mal mal sagen wo es eben hinfällt manchesmal sind die km eben egal wenn das herz anfängt schneller zu schlagen

23.01.2023 13:20 • x 2 #6586


Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Ema das ist wirklich irre ...ich sitz im Büro und glotz dumm ... Neue hin oder her....irre was er da macht ...

Sein Spiel seine Regeln !

Runter vom Spielfeld !

23.01.2023 13:21 • #6587


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Scheol
Zitat von BlueWoman45:
...Denk an Prinz Harry. Der hat ein ganzes Land verlassen für seine Frau.

Gaaaanz schlechtes Beispiel

23.01.2023 13:23 • x 1 #6588


Nacht8
Zitat von Jacky-sun:
meine Tochter wohnt nicht mehr daheim aber sie kam nie mehr wenn er da war, er hat sie wirklich nicht gemocht

Ich muss sagen ..egal welcher Mensch in mein leben kommt ob Freund oder bekannter und freundin oder Bekannte die person die meine kleine nicht mag oder respektiert hat Für mich persönlich nix in meinen leben zu suchen ...

23.01.2023 13:23 • x 3 #6589


E
Zitat von Scheol:
Du wünschst dir Gulasch mit Klöße und Soße, dazu noch eine Nachtisch.
Bekommst Nudeln mit Ketchup.

Nudeln mit Ketchup würden dich aber zumindest sättigen!


Bei einem N. läuft es eher so, dass er mit dir wochenlang bespricht, in welches Sterne-Restaurant ihr denn gehen werdet (Future Faking), um dann ewig lang eine Entscheidung hinauszuzögern oder dich runter zu verhandeln (Breadcrumbing) und wenn dann der große Tag kommt, sagt er entweder ab und stempelt dich als Irre ab, wenn du enttäuscht bist (oder eröffnet die nächste Möhre vor deiner Nase) -

oder er fährt hin, du im Glitzerfummel, er in alten Jeans, vor die Pommesbude. Und wenn du dann schockiert sagst: Ähhhh. DAS war aber NICHT abgesprochen! erwidert er mit genervter Unschuldsmine: Wieso bist du nur immer so...fordernd/kompliziert/überempfindlich? Dann schickt er dich in den Discard mit den Worten: Mit SO einer Zicke komm ich leider NICHT klar. Vielleicht legst du mal deine Kleinmädchenattitüde endlich ab.

23.01.2023 13:29 • #6590


Jacky-sun
@Scheol kennen gelernt auf einer Veranstaltung...Kontakt und nach sechs Wochen wollte er zu mir ziehen da er beruflich nicht ortsgebunden war...er lebte in Scheidung und musste aus der Wohnung...ich hab damals gesagt es ist mir zu früh und dann ...bekam ich die volle Ladung großer Liebe etc.
Er kaufte vor ca drei Jahren eine Wohnung in seiner Heimat und bat mir auch an mit zu ziehen...
Da waren wir längst schon in der abwärts Spirale und ich wich Zukunftsplänen längst aus....

23.01.2023 13:31 • #6591


Jacky-sun
@Nacht8 hab ich auch immer gesagt ...ich hab sogar heimlich mir ihr telefoniert
Ich merke ja jetzt erst was das für eine Dynamik war ...

23.01.2023 13:32 • #6592


Scheol
Zitat von BlueWoman45:
Nudeln mit Ketchup würden dich aber zumindest sättigen! ...

also gibst du dich mit dem Minimum ab was du bekommen kannst. Eine faulige alte Tomate ist besser wie nichts. Verstehe.

23.01.2023 13:34 • #6593


E
Zitat von Scheol:
also gibst du dich mit dem Minimum ab was du bekommen kannst. Eine faulige alte Tomate ist besser wie nichts. Verstehe.

Genau eben das sollte man nicht tun. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen: Dass du bei einem N. vermutlich nicht mal Nudeln mit Ketchup bekommst. Bei einem N. wird man nie satt. Ich kann es leider nicht anders ausdrücken, sorry.

23.01.2023 13:36 • x 1 #6594


Nacht8
Zitat von Jacky-sun:
hab ich auch immer gesagt ...ich hab sogar heimlich mir ihr telefoniert
Ich merke ja jetzt erst was das für eine Dynamik war ...

Ich hab eine sehr hyperaktive kleine die gegen über mir gerade lernt das die Mama auch nett behandelt werden sollte .. Ich stelle aber bei jeden den ich kennen lerne immer klar was sache ist meine kleine ist nichr gerade leicht doch das bin ich auch nicht

23.01.2023 13:37 • x 1 #6595


Heffalump
Zitat von Jacky-sun:
Ich merke ja jetzt erst was das für eine Dynamik war ...

Für die Zukunft, dich gibt es nur mit Tochter, Hund, Zubehör, wenn er das nicht mag - Dann darf er sich verzupfen

23.01.2023 13:42 • x 1 #6596


Jacky-sun
@Heffalump Töchter war ja schon weg, Haus fand er ja toll ...und wollte ins Grundbuch, von wegen ich soll teilen lernen...
Ich bin erneut erstaunt was mir alles wieder einfällt

23.01.2023 13:44 • #6597


Heffalump
Zitat von Jacky-sun:
Haus fand er ja toll ...und wollte ins Grundbuch, von wegen ich soll teilen lernen

Diese Spinner. Nichts leisten, aber schon anschaffen.

Von wegen teilen lernen. Sich ausliefern - und dann wirft er dich hinaus

23.01.2023 13:47 • #6598


Nacht8
Ich persönlich werde nie wieder zu einen menschen ziehen ein gemeinsamen Zuhause ja ..Aber ich möchte nicht wieder mit nix da stehen wenn es schief geht .. Ich hab es oft gehabt doch zum Schluss auf die harte Tour gelernt das ich dies nicht mehr tun werde egal wie wichtig mir der Mensch ist

23.01.2023 13:53 • x 3 #6599


Scheol
Zitat von BlueWoman45:
Genau eben das sollte man nicht tun. ...

Und darum ging es in meinem Beitrag.

Das man Wünsche haben darf .

das man sich nicht Unterpreis anbieten und verkaufen sollte.

das man für sich einstehend darf , und das nicht nur wenn man in Restaurant das falsche Essen bekommt.

nur im Restaurant geht das meist und in der gefühltswelt macht man komischerweise abstriche


Sprich die ganze Menü Auswahl beim narz ist falsch , deshalb gleich weiter winken

23.01.2023 13:55 • x 3 #6600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag