Zitat von Jacky-sun:@Scheol immer Recht haben, Redehoheit (ich kenne niemanden der soviel reden kann), Kritikunfähig, geizig, Missgunst nur meinen Menschen gegenüber, ...
Jut jut ,…..
wir suchen dir mal einen neuen Mann nach dem was du unter Liebe verstehst.
Suchanzeige
Suche ,…..Kritikunfähigen Partner , der geizig und missgünstig ist. Schön wäre auch wenn er ordentlich eifersüchtig wäre.
Körperliche Übergriffe sind nicht nur gewünscht, sondern erhofft. Ein man der voller Neid Platz , das wäre ein Trauma.
Bitte melde dich!
Würdest du echt solch anzeigen schalten ?
Wäre nicht eher , Respektvoll, sympathisch, wohlwollend , redegewandt Weltoffen , Worte die man für eine Suche nehmen sollte?
Du wünschst dir Gulasch mit Klöße und Soße, dazu noch eine Nachtisch.
Bekommt Nudeln mit Ketchup.
Allein wenn ich mir beide Gerichte ansehe, etwas abweichend vom ist Zustand.
Was machst du wenn du in einem Restaurant Gulasch bestellst , mit Klöße und einem Nachtisch.
Aber du die Kinderportion Nudeln mit Ketchup bekommst. Die du auch bezahlst wie das Gulasch.
Bleibst du sitzen ? Und denkst dir naja besser wie nichts ? Und siehst das am Nachbar Tischen die Teller mit Gulasch serviert werden.
Du würdest doch etwas sagen oder?
Aber warum sagst du beim Essen etwas , aber du selbst nimmst einen Mann , wo das Mindesthaltbarkeitsdatum Datum schon lange abgelaufen ist. Wo es nie vorhanden war.