76264

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Ema
Zitat von Jacky-sun:
irre was er da macht ...

Ja, das ist in der Tat irre.

Pass jetzt gut auf dich auf!
Dem Kerl wird jetzt klar, dass er die Kontrolle über dich zu verlieren droht - oder dass er sie schon verloren hat.
Das ist das Schlimmste, was jemandem wie ihm passieren kann. Und jetzt dreht er ordentlich am Rad. Und weil Zorn und Wut die einzigen Reaktionen sind, die er dafür im Repertoire hat, werden die sich demnächst steigern.

Also achte auf dich!

23.01.2023 12:47 • x 2 #6571


Nacht8
Zitat von Heffalump:
mit offenen Augen zu schlafen

Ach wie viele Nächte hab ich das damals gedacht und den noch hat es mir nichts gebracht ob mit offenen Augen oder zu gemachten Augen damals hab ich nur verloren...

Mein ex sah nur das was er sehen wollte und wenn er es nicht sah formte er es bis er es wieder sah ..

Für ihn war es ein Traum für mich ein alptraum

23.01.2023 12:50 • x 2 #6572


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


E
Zitat von Ema:
Und jetzt dreht er ordentlich am Rad. Und weil Zorn und Wut die einzigen Reaktionen sind, die er dafür im Repertoire hat, werden die sich demnächst steigern.

Es ist immer derselbe Kreislauf:
Love bombing - devalue - discard.
Love bombing - devalue - discard.
Love bombing - devalue - discard.

Bestrafungsmechanismen:
Gaslighting - Silent Treatment - Double bind-Kommunikation

23.01.2023 12:57 • x 1 #6573


Jacky-sun
@Ema 600 km liegen zwischen uns und meine Hoffnung ist sein Geiz....es kostet Unmengen zu mir zu kommen, seine Worte...
Aber ja, es ist irre und gruselig....mir hilft es zur Bestätigung also zur Inneren Bestätigung...

23.01.2023 12:58 • #6574


Heffalump
Zitat von Jacky-sun:
es kostet Unmengen zu mir zu kommen, seine Worte...

wo ein Wille, da ein Gebüsch

23.01.2023 13:01 • x 2 #6575


Jacky-sun
@Heffalump

23.01.2023 13:08 • #6576


Ema
Zitat von Jacky-sun:
600 km liegen zwischen uns

Betrachte das als dein großes Glück im Unglück.

23.01.2023 13:08 • x 3 #6577


E
Zitat von Jacky-sun:
@Ema 600 km liegen zwischen uns und meine Hoffnung ist sein Geiz....es kostet Unmengen zu mir zu kommen, seine Worte...

Genau diese hohe räumliche Distanz schützt dich jetzt aber auch: N. hassen es, sich für irgendetwas Mühe geben zu müssen. Sie kennen nicht, dass man einfach etwas gibt, quasi eine Art Vorschuss, weil sie Großzügigkeit gar nicht kennen, sondern jeden kleinen Fitzel an Engagement nicht nur völlig überbewerten, sondern auch haarklein berechnen, ob es sich auch lohnt.

Denk an Prinz Harry. Der hat ein ganzes Land verlassen für seine Frau.

Es geht alles. Wenn man nur will.

23.01.2023 13:10 • x 2 #6578


Heffalump
Zitat von BlueWoman45:
Denk an Prinz Harry.

Jepp

Der hat ne ganze N-Familie, die voll gegen ihn steht

23.01.2023 13:11 • x 2 #6579


Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Scheol immer Recht haben, Redehoheit (ich kenne niemanden der soviel reden kann), Kritikunfähig, geizig, Missgunst nur meinen Menschen gegenüber, ...

Jut jut ,…..

wir suchen dir mal einen neuen Mann nach dem was du unter Liebe verstehst.


Suchanzeige

Suche ,…..Kritikunfähigen Partner , der geizig und missgünstig ist. Schön wäre auch wenn er ordentlich eifersüchtig wäre.
Körperliche Übergriffe sind nicht nur gewünscht, sondern erhofft. Ein man der voller Neid Platz , das wäre ein Trauma.
Bitte melde dich!


Würdest du echt solch anzeigen schalten ?

Wäre nicht eher , Respektvoll, sympathisch, wohlwollend , redegewandt Weltoffen , Worte die man für eine Suche nehmen sollte?


Du wünschst dir Gulasch mit Klöße und Soße, dazu noch eine Nachtisch.

Bekommt Nudeln mit Ketchup.

Allein wenn ich mir beide Gerichte ansehe, etwas abweichend vom ist Zustand.

Was machst du wenn du in einem Restaurant Gulasch bestellst , mit Klöße und einem Nachtisch.

Aber du die Kinderportion Nudeln mit Ketchup bekommst. Die du auch bezahlst wie das Gulasch.

Bleibst du sitzen ? Und denkst dir naja besser wie nichts ? Und siehst das am Nachbar Tischen die Teller mit Gulasch serviert werden.

Du würdest doch etwas sagen oder?

Aber warum sagst du beim Essen etwas , aber du selbst nimmst einen Mann , wo das Mindesthaltbarkeitsdatum Datum schon lange abgelaufen ist. Wo es nie vorhanden war.

23.01.2023 13:14 • x 3 #6580


Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Ema ...nee...ich weiß längst, gar nicht...und ich habe gedacht ...ich muss jetzt Mal durchhalten (und nett und und und, wie gesagt, ich hielt ihn ...

Die größte Chance ,…..

idealisieren . Nichts mehr anderes sehen können.

warum nimmt man sich jemanden der 600 km weit weg wohnt ?

23.01.2023 13:17 • #6581


Scheol
Zitat von Jacky-sun:
Meine Töchter sagte immer, wie hälst du das aus Mama ...

Dann mach es für sie

23.01.2023 13:18 • #6582


Scheol
Zitat von Jacky-sun:
....und ....da ist sie, ne Mail ins Büro, er hat viel zu tun aber zwischen eins und drei könnten wir uns unterhalten... Nun gelangen seine Mails ...

Zwischen eins und drei bist du gerade mit dem neuen Typ von Loovoo oder wie die App sich nennt unterwegs

23.01.2023 13:19 • x 2 #6583


Scheol
Zitat von Jacky-sun:
...er hat sie wirklich nicht gemocht…..Sie ist ja auch die, die so richtig feiert das er weg ist und hofft das ich es, wie sie sagt, endlich schaffe ..

wird wohl auch sein Grund haben das sie so ist.

23.01.2023 13:20 • #6584


Heffalump
Zitat von Scheol:
warum nimmt man sich jemanden der 600 km weit weg wohnt ?

weniger gefährlich, als der Typ von nebenan

23.01.2023 13:20 • x 2 #6585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag