Zitat von Nacht8: Ich hab ihn in einer Schublade rein getan ohne ihn zu öffnen
Gute Idee, nur - es nagt.
Man würde es lesen, wenn..
Was mir aber viel mehr Gedanken machen würde - mit der Post kam der Brief nicht, sonst wäre er im Briefkasten und nicht auf der Türschwelle. Also hat Dich wieder mal, zum widerholten Male jemand enttarnt.
Zitat von Nacht8: Ich schaffte es nie die zu sein die er haben wollte egal wie ich mach anstrengde ihm zu genügen und machte dadurch viele Fehler in seinen Augen die er mir dann auf die harte Tour lernte .. für ihn hab ich schuld das er jetzt seit Jahren im Gefängnis ist ich bin für ihn der Täter und er das Opfer und dies ist leider das problem
Man kann einen Eimer mit Loch nicht füllen.
Nicht dein Fehler!
In der USA sind die weiter mit der Behandlung von solchen Subjekten, die wissen um deren kurze Zündschnur. Hier in Europa hab ich oft Zweifel..
Zitat von Leopoldine1511: In den letzten Tagen habe ich überlegt, ob ICH mir sein Verhalten alles nur einbilde
Kann sein.
Aber horche in dich rein, geht es dir damit gut - was er aktuell tut?
Schaue nicht in die Vergangenheit was er tat -> sondern nur auf das, was er gerade macht.
Zitat von Nacht8: Ich war fast 7 Jahre in der Beziehung mit meinen ex und der zustand ist noch immer spürbar .. Ich habe gelernt das man eben Zeit braucht und man sich auch die zeit geben sollte die man braucht egal wie lang dies ist... Es kann schlimmer werden aber es wird auch besser werden ...
Schlimmer würde es nur werden, wenn er raus wäre und dich suchen würde.
Schade das man heutzutage niemanden mehr einmauern kann