Zitat von BlueWoman45: Wenn er dir egal wäre, wär das sowas von wurscht, ob oder wie der Depp da seine dämlichen Schwall-Briefe ablädt.
Nimm eine Tüte Verzweiflung, pack eine Schippe perfide Folter drauf, mixe es mit Gewalt und serviere es mit Marc Dutroux, dann kommst du annähernd vielleicht hin, was Nacht und ihre Tochter überlebte.
Und das über einige Jahre erlebt - macht was mit dir. Da wäre ich auch mit solch Aussagen vorsichtig. Zumal Nachts Schwester auch einen gewissen Hang zu antisozialem Verhalten hat. Motto: stell dich nicht so an und geh wieder zurück zu ihm.
Zitat von HouseOnFire: Einstweilige Verfügung
gibts sowas in Ö?
Nacht.
Ich kann dir nichts raten, was ich nicht schon erwähnt hätte.
Aber wenn es deine Schwester war, die da als Postbote fungiert, dann würde ich es möglicherweise schon mit der Gefängnisleitung probieren. Denen die Briefe geben, zu sehen das dort gehandelt wird. Möglicherweise, je nachdem was drin steht, ne Folgestrafe in Angriff nehmen.
Oder du übergibst die Brief deinen Anwalt (wenn er gut) und lässt den für dich arbeiten.
Wenn was Böses und Blödes in den Briefen stünde - könnte man beweisen, das er im Oberstübchen nur Popcorn hat und 10 Jahre nicht reichen.