Heffalump
- 42582
- 8
- 74706
Heffalump
Zitat von Leopoldine1511:Das war ich
BrokenHeart
Zitat von Zuckerpuppe:ich hab sogar noch Schlaftabletten hier
Heffalump
Zitat von Zuckerpuppe:Arbeiten tu ich von zuhause aus, d.h. ich verlasse das Haus eigentlich nur
Zitat von BrokenHeart:Wozu wird es expliziet erwähnt?
BrokenHeart
Zitat von Heffalump:womöglich Angst sie zu nutzen, dafür Schlaflos in Kauf nehmen..
Heffalump
BrokenHeart
Heffalump
Heffalump
Zitat von BlueWoman45:Aber: Wie kann es sein, dass sie dann nicht die therapeutische Hilfe und Unterstützung erhält, die sie sicher noch braucht?
Leopoldine1511
Zitat von BrokenHeart:sach ich ja, im Notfall ok ...., aber damit drohen .... ein No-Go! ! !
Zitat von Zuckerpuppe:irgendwie mache ich mir aber Sorgen, wenn ich sie nehme, dass ich evtl. (falls doch was wäre in der Nacht) es nicht direkt merke..
Nacht8
Zitat von Heffalump:gibts sowas in Ö?
Zitat von Heffalump:solch Wesen steht auch psychologische Hilfe zu,
Scheol
Zitat von Nacht8:Ich werde nicht mehr zu ihm zurück gehen egal wann er wieder vor mir steht egal was er sagt oder tun wurde nix könnte mich dazu bewegen in diese ...
Nacht8
Zitat von Heffalump:Aber wenn es deine Schwester war, die da als Postbote fungiert,
Zitat von Heffalump:Und weil es nicht genug Fachkräfte für gibt, man nicht gleich findet, feststellt, an was manch Geplagte leiden und wie dem begegnen. Und die wenigen Fachkräfte, zeitlich so an die Kapazitätsgrenzen stoßen, weil das Gesockse einfach immer mehr wird. Die Gesellschaft hinterher hinkt.
Nacht8
Zitat von Scheol:Ich bin mir hier zu 200 Prozent sicher , das noch nicht mal ansatzweise der Gedanke bei dir da ist , zurück zu gehen.
Da bist du völlig klar und sieht die Realität und hast es verinnerlicht.
Scheol
Zitat von Nacht8:Ja gibt es heißt nur etwas anderes Er Ist in Betreuung macht Therapie und bekommt Tabletten... dennoch können sie ihm nur da helfen wo er es auch ...
Scheol
Zitat von Nacht8:Ich muss ehrlich sagen wenn sie es sein sollte würde ich es nicht verstehen , ja klar sie haben miteinander geschlafen gleich und gleich passen ja ...