Nacht8
Gast
Zitat von Scheol:im hier und jetzt zu sein , sich selbst zu regulieren und zu erzählen was dich bewegt.
Was mich bewegt... Ich möchte Hilfe haben möchte es verstehen können was in mir vorgeht und gegangen ist .. Ich möchte gehört werden und nicht den Satz jetzt sind sie da daher vergessen sie was war .. Wie soll man etwas vergessen was man nicht vergessen kann...
Jeder ratet geh zu einen Therapeuten holl dir Hilfe doch vom Therapeuten hört man dann ach ich weiß wo ihr problem liegt sie drehen sich nicht um und gehen weg sondern sie bleiben weil sie es nicht verstehen doch sie können es nicht verstehen daher gehen sie einfach...
Ein Rat was kein Rat ist eine Aussage die nicht hilft...
Was mich bewegt ich möchte ruhe nicht die ruhe wo man in einen Raum liegt ohne musik sondern die ruhe wo man innerlich so richtig entspannt sein kann...
Ja die briefe spielen gerade eine Rolle weil ich etwas überfordert bin hat aber nichts damit zu tun das mir mein ex egal ist oder nicht sondern damit das ich nicht weiß was jetzt für mich richtig wäre .. sie zu offen und zu sehen was drin steht um danach vieleicjt handeln zu können ..sie zurück zu schicken und damit zeigen nö mich jücken sie nicht.. Ich weder naiv noch blöd ich weiß das es wieder ein spiel von ihm ist ich weiß was er erwartet und dennoch ist alles immer leichter gesagt als getan..