76048

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Nacht8
Zitat von Heffalump:
was passiert, wenn du sie liegen lässt, vor der Türe?

Über kurz oder lang würde den Brief einer meiner nachbarn nehmen und lesen die sind total neugierig .Und das Risiko das meine nachbarn die briefe lesen möchte ich nicht eingehen

27.01.2023 08:15 • x 2 #6751


Nacht8
Zitat von Scheol:
die Psychologie der Briefe….vermute ich mal die Aussage ist , ich erreiche dich , wo ich will, und ich habe wieder jemand der für mich die Briefe ...

Wird er dann wirklich auf hören oder weiter machen hat es dann ein Ende wenn icj ohm zeige ich kese sie nicht oder fphlt er sich provoziert weil ich nich weigere sein spiel zu spielen...

Ich hab wieder ein Leben ich hab freunde und sogar einen freund an meiner seite doch mein ex überschattet es er lässt mich nicht los weil die angst vor ihm immer noch da ist es ist wie ein Fluch oder eine Kette die man nicht los bekommt ..

Doch er leidet nicht vieleicht macht es ihm auch soass doch mir nicht und das gesetzt mag mich auch nicht gerade ...

Er hat bessere Karten und dennoch möchte ich sie nicht sehen den ich möchte nicht wissen was als nächstes kommt ich möchte auch nicht wissen woe er denkt oder was er will ich möchte einfach weiter gehen und mit jeden Schritt den ich mache etwas zurück lassen was war zb ein moment ein gefühl oder Augenblick ich möchte die last etwas loslassen..

Es macht mich zu den menschen der ich jetzt bin ja doch das was war macht mich nicht aus das was war gehört zu mir doch das bin nicht ich den ich bin ein mensch und nicht errinerungen

27.01.2023 08:26 • x 1 #6752


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


E
Zitat von Nacht8:
Wird er dann wirklich auf hören oder weiter machen hat es dann ein Ende wenn icj ohm zeige ich kese sie nicht oder fphlt er sich provoziert weil ich nich weigere sein spiel zu spielen...

Du bist mental immer noch abhängig: Wenn er dir egal wäre, wär das sowas von wurscht, ob oder wie der Depp da seine dämlichen Schwall-Briefe ablädt. Dann würdest du genervt reagieren: Boah, schon wieder son Schwafel-Giftbrief (oder wie von Heffa oder Scheol skizziert). - Alleine mit Abladen seiner Post vor deiner Tür übt er Macht aus.

27.01.2023 08:32 • #6753


E
Zitat von Nacht8:
...doch mein ex überschattet es
er lässt mich nicht los weil die angst vor ihm immer noch da ist
es ist wie ein Fluch oder eine Kette die man nicht los bekommt ..

Könnte hier jemand, der im Umgang damit erfahren ist, was zu sagen @Scheol und @Heffalump ?

Kannst du diesen Fluch visualisieren? Stell dir vor, zwischen euch ist eine Kette, die euch verbindet: Schneide sie im Geiste durch! Cut the rope! Stell dir vor, wie er vor deiner Tür steht, du guckst durch den Zoomer - und öffnest die Tür erst gar nicht. Oder stell dir vor, wie ihr am Bahnhof steht und er mit Sack und Pack in den Zug steigt - und du schaust dem weg fahrenden Zug hinterher.

Stärke dich mental.

Zitat von Nacht8:
Doch er leidet nicht ...Er hat bessere Karten

Du bist weiter so in seinem Frame: Was er fühlt, was er hat - ist total egal. Was DU fühlst, was DU hast oder nicht hast, zählt. DU hast Freunde. DU hast einen neuen Partner. DU sorgst dafür, dass du ein Ar. im Ärmel hast UND das Beste machst aus deinem Blatt.

27.01.2023 08:38 • x 2 #6754


Zuckerpuppe
@Heffalump ich hab sogar noch Schlaftabletten hier - irgendwie mache ich mir aber Sorgen, wenn ich sie nehme, dass ich evtl. (falls doch was wäre in der Nacht) es nicht direkt merke..

27.01.2023 08:47 • #6755


Nacht8
Zitat von BlueWoman45:
Du bist mental immer noch abhängig:

Ich würde nicht sagen das ich von ihm persönlich abhängig bin sondern von der Angst die er mir macht .. weil ich nicht weiß was er als nächstes macht ...

Und ja ich mach mir Gedanken drüber den es macht mir angst es nicht zu wissen

Zitat von BlueWoman45:
Wenn er dir egal wäre, wär das sowas von wurscht, ob oder wie der Depp da seine dämlichen Schwall-Briefe ablädt. Dann würdest du genervt reagieren: Boah, schon wieder son Schwafel-Giftbrief (oder wie von Heffa oder Scheol skizziert). - Alleine mit Abladen seiner Post vor deiner Tür übt er Macht aus.

Der mensch an sich ist mir egal doch seine Schritte nicht .. er hat macht über mich weil ich angst hab

Zitat von BlueWoman45:
Kannst du diesen Fluch visualisieren?

Die angst kann man die visualisieren
Zitat von BlueWoman45:
Du bist weiter so in seinem Frame: Was er fühlt, was er hat - ist total egal

27.01.2023 09:04 • #6756


L
Zitat von Heffalump:
Du wolltest schon immer nach New York, dann plane, wann und wie - und ziehs durch. Mach Yoga oder Thai Chi.


Das war ich

27.01.2023 09:07 • #6757


L
Zitat von Nacht8:
Ich glaub das es meine Schwester war die ihn vor meine Tür gelegt hat


Und um Himmels Willen macht sie das?

27.01.2023 09:09 • #6758


L
Zitat von Nacht8:
Über kurz oder lang würde den Brief einer meiner nachbarn nehmen und lesen die sind total neugierig .Und das Risiko das meine nachbarn die briefe lesen möchte ich nicht eingehen


Ich habe mir auch überlegt, ob es nicht gut wäre, wenn ein fremder 3ter die Briefe liest. Anwalt?

Vielleicht steht ja drin, dass er totkrank ist wäre ja eine gute Nachricht in diesem Fall, oder ?

Oder das er rauskommt, vorzeitig ? Solltest du auch wissen ?

Sollten Drohungen drinnen sein, dann kann man ja dokumentieren, dass er sich nicht bessert und er nicht vorzeitig entlassen werden kann.

Sind natürlich nur Mutmaßungen. Ich weiß nicht warum er in Verwahrung ist.

27.01.2023 09:14 • #6759


E
Zitat von Nacht8:
Die angst kann man die visualisieren

Wenn es die Angst ist, die dich fesselt, kannst du versuchen, sie dir vorzustellen als Vampir, Monster, als Nazgul oder wie auch immer sie sich für dich anfühlt. Dann stellst du dir vor, wie du die Angst mit einem Schwert bekämpfst oder vielleicht schnippst du auch nur mit dem Finger und Pu., das Monster löst sich in Luft auf. Malen geht auch oder schreiben. Vielleicht gibt es einen Song, der deine Angst spiegelt.

Ansonsten würde ich meine Angst bekämpfen durch reales Tun, wie von Heffa und Scheol vorgeschlagen. Ich kenne mich juristisch nicht aus, aber ich würde mir eine Beratung suchen, was ich gegen diese Briefewerferei tun kann.

27.01.2023 09:18 • x 1 #6760


L
Zitat von Zuckerpuppe:
@Heffalump ich hab sogar noch Schlaftabletten hier - irgendwie mache ich mir aber Sorgen, wenn ich sie nehme, dass ich evtl. (falls doch was wäre in der Nacht) es nicht direkt merke..


die ich habe, helfen nur beim Einschlafen. Man wacht schon auf, sollte etwas sein.

27.01.2023 09:18 • x 2 #6761


E
Zitat von Heffalump:
Es gibt viele Mittel und Wege hierfür. ...

Was für ein wunderbarer Beitrag. Danke.

27.01.2023 09:19 • x 2 #6762


Nacht8
Zitat von Leopoldine1511:
Oder das er rauskommt, vorzeitig ? Solltest du auch wissen ?

Vorzeitig wird er nicht rauskommen diese Angst wurde mir schon genommen

27.01.2023 09:19 • #6763


E
Mein N. spielt weiter das Illoyalitätsthema mit der Eifersuchtskarte. Ich hatte die Woche Geburtstag, er hat mir kurz gratuliert, habe nicht reagiert. Nach außen gebe ich die Coole, nach innen bin ich von ihm menschlich so fürchterlich enttäuscht. Die fiesen Sätze in seinen Mails hallen in mir nach...ich fühle Wut darüber, dass er einfach keinerlei schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle hat.

27.01.2023 09:26 • x 3 #6764


L
Zitat von Nacht8:
Vorzeitig wird er nicht rauskommen diese Angst wurde mir schon genommen


Wie lange bist du safe ?

27.01.2023 09:28 • #6765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag