76379

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Scheol
Na wie gehst euch den aktuell ?


Auf welchen Level seit ihr heute ?

Level eins = mir gehts gut , von welchen Ex redest du.

Level zehn = Katastrophe

26.01.2023 21:48 • x 1 #6736


Jacky-sun
@Scheol zwischen 7 und 8...
...gestern ging es mir besser...

26.01.2023 22:29 • x 1 #6737


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Nacht8
@Scheol vom ex her eine 4 von meinen Gefühlen allgemein eine 10

26.01.2023 22:34 • #6738


Scheol
Zitat von Nacht8:
@Scheol vom ex her eine 4 von meinen Gefühlen allgemein eine 10

Die vier ist ok finde ich.

Die 10 ist janz schön hoch . bekommst du keine Ruhe rein ?

26.01.2023 22:39 • #6739


Nacht8
Zitat von Scheol:
Die 10 ist janz schön hoch . bekommst du keine Ruhe rein ?

Ne gar nicht wenn ich ehrlich bin. Ist es höher als 10

26.01.2023 22:40 • #6740


Scheol
Zitat von Nacht8:
Ne gar nicht wenn ich ehrlich bin. Ist es höher als 10

Wegen dem Brief ? Und dem Drumherum ?

26.01.2023 22:43 • #6741


Nacht8
Zitat von Scheol:
Wegen dem Brief ? Und dem Drumherum ?

Ich hab jetzt insgesamt 3 Briefe in der lade liegen ....

Wegen vielem und auch wegen den briefen

26.01.2023 22:48 • #6742


P
Zitat von Nacht8:
Ich hab jetzt insgesamt 3 Briefe in der lade liegen .... Wegen vielem und auch wegen den briefen


oh man,

26.01.2023 23:38 • #6743


Nacht8
Tja ändern kann ich es jetzt nicht die briefe möcht ich nach wie vor nicht öffnen

26.01.2023 23:45 • #6744


Scheol
Zitat von Nacht8:
Tja ändern kann ich es jetzt nicht die briefe möcht ich nach wie vor nicht öffnen

Ach alle von ihm ? Dachte noch zwei anderen von woanders

26.01.2023 23:47 • #6745


Nacht8
Zitat von Scheol:
Ach alle von ihm ? Dachte noch zwei anderen von woanders

Ja alle von ihm ich ging aus der Wohnung wie ich zurück kam lag ein Brief vor meiner Tür und als ich nochmals raus musste lag noch einer vor der Tür wie ich heim kam und wieder nur mit meinen Namen oben

26.01.2023 23:50 • #6746


Heffalump
was passiert, wenn du sie liegen lässt, vor der Türe?

27.01.2023 06:19 • #6747


Scheol
Zitat von Nacht8:
Ja alle von ihm ich ging aus der Wohnung wie ich zurück kam lag ein Brief vor meiner Tür und als ich nochmals raus musste lag noch einer vor der ...

die Psychologie der Briefe….vermute ich mal

die Aussage ist , ich erreiche dich , wo ich will, und ich habe wieder jemand der für mich die Briefe vorbei bringt.

wenn man sie liegen lassen würde , würde es nur Sinn machen wenn diese Partei die es hingelegt hat sehen würde das sie liegen bleiben und würde zeigen mir ist das kack egal was du hier machst.

wenn man wüsste das das weiter passiert , würde ein liegen lassen Sinn machen. Da der Überbringer es dann sehe würde.

Wichtig ist hier glaube ich ins Handeln zu kommen . Die Briefe , über die Anstaltsleitung ungeöffnet zurück zu senden, und dadurch die Anstaltsleitung zu informieren ,

a) hey der Typ hat ein Schaden, der kontaktiert mich immer noch ,
b) schafft es an den Kontrolle vorbei Briefe nach draußen ungeprüft zu senden.
c) Belästigt mich weiter
d) weiß er durch ihren Fehler der Justiz wo ich wohne.
e) wird man aktiv kommt ins Handeln , und ist nicht nur Zuschauer.


Die Anstalt , kann dann schauen ob bei einem Besuchstermin , strenger geschaut wird auf die Besucher und ob was übergeben wird . Wäre eine Sanktion gegen ihn , strenger beobachtet zu werden.

Die Anstalt weiß dann das er immer noch agiert. Und eventuelle andere Maßnahmen , eine Ansprache notwendig ist. Keine Ahnung ob es dann irgendwann in die geschlossene geht , wo er dann den Rest absitzen muss oder sogar unter Verwahrung bleibt.

1) für ihn wenn die Briefe über die Leitung zurück kommen , und die Info kommt das sie verschlossen zurück kommen , das es ihr Kack egal ist , was er schreibt ich lese es nicht , ich sende dein Mist zurück.

2) Ich informiere stellen

3) ich mache es offiziell

4) die Welt soll wissen , ich lese dein Mist nicht ,

5) DU interessierst mich nicht was du schreibst und tust.

sie würde meiner Auffassung nach ein Zeichen setzen.

er denkt, Brief raus geschmuggelt , ein idioten gefunden der das zustellt , sie liest es , sie denkt an mich.


Durch das Handeln von ihr , wäre es auch ein Zeichen die flying Monkeys anzugehen , das man eine Aussage macht , du ziehst ein mit rein , dann geh ich auch gegen diese flying Monkeys vor ! Ich setze Grenzen bei allem was du unternimmst !

27.01.2023 07:46 • x 3 #6748


Zuckerpuppe
@Scheol hmm.. 8 würd ich sagen.. Diese Angststörungen (bei jedem Pieps ans Fenster zu rennen/nachts aufzuschrecken) und die ständig, heftigen Albträume hören einfach nicht auf und machen es noch schlimmer..

27.01.2023 08:58 • #6749


Heffalump
warum gehst du nicht mal zum Arzt und lässt dir was leichtes verschreiben?

27.01.2023 09:07 • x 1 #6750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag