77502

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Heffalump
Zitat von Zuckerpuppe:
das wäre sein letzter Wunsch

Och nö.

Das kann er der Parkuhr erzählen.
Zitat von Emily:
Sollte er sich nochmal melden, werde ich ihn bitten, mich überall zu blockieren und zu löschen. Wird dieser Mensch nicht tun

Er kann und wird sich melden. Wenn er will. Heute. Morgen. In 5 Jahren, in 10..
Man wird ihn nur los, wenn man ihm die Kanäle kappt.
Neue Nummer. Umzug. Heiraten, neuer Name.

Und hinzukommt, wie stark er gestört ist.
Zitat von Emily:
Ich möchte einfach, dass ich dieses Online schauen (also wann ist er im Messenger aktiv), abstellen kann.
Und das geht nur, wenn er mich auch blockiert.

Ich weiß zwar nicht welcher Messenger, aber wenn man ihn löscht, blockiert, nur noch für Freunde frei gibt, dann wird es besser. Man kommt selbst weniger in Versuchung.
Zitat von Jacky-sun:
ich bin ja schuld da ich ja krank bin bla bla
Sein Freundschaftsangebot hat mich sprachlos gemacht...

Und weil du Schuld und krank bist, kannst du sein Angebot ablehnen.
Du möchtest nur mit Menschen zu tun haben, die genauso bluna sind, wie auch du.
Nicht mit solch gesunden heiligen Überwesen.
Zitat von Jacky-sun:
hab ich dauernd das Gefühl gehabt ihn sprechen zu wollen...

würg.
du weißt, wie es endet. Die ewige Runde in der Geisterbahn. Wird auf Dauer soo langweilig
Zitat von Jacky-sun:
und ne Neue ...
Was meint ihr?

Ob er ein neues Opfer hat? Egal, er kann auch x parallel haben und trotzdem versuchen, deine Nuss zu knacken.


Auch wenn man denkt, es sind arme Wesen, bemitleidenswert, weil falsch gestrickt, weil Verbindungen im Gehirn nie erfolgten - man sollte eines nicht vergessen.
Es sind sehr nachtragende, bösartige Geschöpfe. Kleinliche Geister. Sie können, ohne mit der Wimper zu zucken, dich ins Messer laufen lassen.
Solange sie einen Vorteil haben - werden sie diesen auch nutzen.

29.01.2023 03:55 • x 4 #6841


E
Da es noch nicht so lange gegangen ist, brauch ich vielleicht noch ein, zwei Aktionen damit es auch wirklich ankommt.
Ist dieses Abtauchen von ein paar Tagen, ohne ersichtlichen Grund, eigentlich auch typisch?

29.01.2023 09:26 • #6842


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


E
Bitte hört euch doch mal von Fleetwood Mac The Chain an. Dieser Text!
Das hilft!

29.01.2023 10:25 • x 2 #6843


Funkelstern
Zitat von Emily:
Da es noch nicht so lange gegangen ist, brauch ich vielleicht noch ein, zwei Aktionen damit es auch wirklich ankommt. Ist dieses Abtauchen von ein paar Tagen, ohne ersichtlichen Grund, eigentlich auch typisch?

Wie geht es dir ?
Deinem Post entnehme ich, dass er dich nicht mehr kontaktiert hat.

29.01.2023 10:32 • x 1 #6844


E
Doch, hat er, war aber von mir initiert, geb ich zu.
Dann aber gleich anzurufen, und zu mir zu fahren, war schon heftig.
Haben lange geredet, ohne wirkliches Ergebnis. Er habe zwei Wochen versucht mich zu vergessen, und dann meld ich mich wieder.
Er könne u.a.nicht verstehen, warum ich schon wieder auf single Portalen angemeldet bin. Er könne nicht mit, aber auch nicht ohne mich.
Warum ich ihn überhaupt noch will?Ich so toll, er so ein tätowierter Typ.
Da hab ich ihm eh gesagt, dass es immer weniger wird. Seit Donnerstag wieder Funkstille, Treffen ist für morgen geplant.
Ich tu jetzt mal nichts, denn er meldet sich garantiert nicht.
Damit er mir dann nicht wieder den schwarzen Peter zuschieben kann, ich hätte es sabotiert.

29.01.2023 10:39 • #6845


Jacky-sun
@Heffalump
Es ist nur der Kopf der ihm soviel sagen möchte ..der Kopf weiß schon es wäre sinnlos ...
Ich kontaktiere den nicht ...

29.01.2023 10:40 • x 1 #6846


Zuckerpuppe
Zitat von Emily:
Doch, hat er, war aber von mir initiert, geb ich zu. Dann aber gleich anzurufen, und zu mir zu fahren, war schon heftig. Haben lange geredet, ohne ...

Aber aus welchem Grund habt ihr ein Treffen vereinbart?

29.01.2023 11:31 • #6847


E
Zitat von Zuckerpuppe:
Aber aus welchem Grund habt ihr ein Treffen vereinbart?

Um noch mal zu reden.
Zu diesem Treffen wird es nicht kommen. Er hat doch wieder nur manipuliert, um im Spiel zu bleiben.

Irgendwie hab ich gerade das Gefühl, wieder so langsam zu mir zu kommen. Dass wieder mehr Stärke durch meinen Körper fließt.
Jedenfalls hab ich gerade ausreichend Kraft, um mal wieder ein bisschen Haushalt zu machen.

29.01.2023 11:33 • #6848


Funkelstern
@Emily
Zitat von Emily:
Er könne nicht mit, aber auch nicht ohne mich.


Vergiss ihn.
Er macht dir damit nur Hoffnung, dass er iw nicht mehr ohne dich kann.

Er kann sich nicht entscheiden und wer sich nicht entscheiden kann, hat sich bereits entschieden.

Zitat von Emily:
Warum ich ihn überhaupt noch will?Ich so toll, er so ein tätowierter Typ.

fishing for compliments

Zitat von Emily:
Seit Donnerstag wieder Funkstille, Treffen ist für morgen geplant.


Und was sagt dir das ?
Du stehst nicht auf seiner Prioritätenliste.

29.01.2023 11:50 • x 2 #6849


E
Zitat von Funkelstern:
Und was sagt dir das ?
Du stehst nicht auf seiner Prioritätenliste.

Mir ist das alles bewusst.
Er hat mich eingewickelt, was ein paar Monate gedauert hat, jetzt muss ich mich wieder auswickeln.

29.01.2023 12:01 • x 2 #6850


Zuckerpuppe
Zitat von Emily:
Mir ist das alles bewusst. Er hat mich eingewickelt, was ein paar Monate gedauert hat, jetzt muss ich mich wieder auswickeln.

Aber wenn er sich meldet, wegen dem Treffen morgen wirst du hingehen?

29.01.2023 13:12 • #6851


E
Zitat von Zuckerpuppe:
Aber wenn er sich meldet, wegen dem Treffen morgen wirst du hingehen?

Wird er nicht. Mittlerweile hab ichs schon durchschaut, wie er agiert.
Es muss mir nur noch egal werden.

29.01.2023 13:23 • #6852


Zuckerpuppe
@Emily aber wenn? Ich meine, wenn ihr euch dann trefft, dann kommt das gleiche wie immer und es endet wieder am Anfang der ganzen Horror Geschichte. Das ist glaube ich sehr kontraproduktiv für dich und deine Heilung…

29.01.2023 13:28 • x 4 #6853


E
Zitat von Zuckerpuppe:
@Emily aber wenn? Ich meine, wenn ihr euch dann trefft, dann kommt das gleiche wie immer und es endet wieder am Anfang der ganzen Horror Geschichte. ...

Sollte es wieder zu einem persönlichen Kontakt kommen, werde ich ihm mal ordentlich Vollstoff geben. Bisher war ich immer eher defensiv und zurückhaltend, was ich eigentlich gar nicht bin. Dann is er gleich weg, denn er ist ja das Opfer bzw. der arme Mann, der es jedem rechtmachen will.
Ich glaube der zerrt von dem Verständnis der Frauen, und dass er sich immer wieder rausreden kann.

29.01.2023 13:40 • x 1 #6854


HerrZ
Zitat von Emily:
Sollte es wieder zu einem persönlichen Kontakt kommen, werde ich ihm mal ordentlich Vollstoff geben

Alles, was ein Narz. an Input bekommt, kann und wird gegen Dich verwendet werden. Alles.
Vollstoff heißt für ihn, dass Du a) eine emotionale Reaktion zeigst. B) dass er in deinem Kopf oder Herzen ist.
Das sind Einladungen, Bestätigungen. Du fütterst ihn.
Die beste Methode ist Unsichtbarkeit. Die zweitbeste Grey rock.

29.01.2023 13:44 • x 7 #6855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag