76635

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Scheol
Zitat von Zuckerpuppe:
@Jacky-sun 1 Woche erst bei dir? Du Arme.. Ich hoffe, du bist einigermaßen klar gekommen mit der Situation? Wie gehts dir denn jetzt? Bei mir ist ...

Man würde den Weg den man gegangen ist zurück laufen um dann irgendwann zeitnahe wieder diesen Weg diese Zeit zu gehen.

also sinnloses hin und her laufen.

28.01.2023 23:52 • x 4 #6826


E
Ich weiß. Schaff es nicht, noch nicht.

28.01.2023 23:57 • #6827


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Ema
Zitat von Emily:
Und das geht nur, wenn er mich auch blockiert.

Nein, das geht auch, wenn du einfach konsequent nicht mehr schaust.
Es ist eine Frage der Entscheidung. Jedes mal.

28.01.2023 23:57 • x 4 #6828


K
Schlimmer Scheol, es ist natürlich einfacher zurückzugehen und seine Selbstverantwortung wieder abzugeben als sich diese jetzt zu erarbeiten. Bin ich weg von ihm und gehe zurück, wird er mein Verhalten, das Gehen, mit noch mehr Abwertung bestrafen, denn einen Narz verlässt man nicht. Das macht er mit Leichtigkeit, denn er hat ja keinerlei Bindung zu seinem Gegenüber. Er ist lediglich auch abhängig von der Zufuhr, die er erhält, OTon meines Exemplars.
Das ist das Einzige, was ihn interessiert, um sein Loch im Eimer zu füllen, nur niemand! kann das auf Dauer. Es ist immer! der gleiche Kreislauf.
Gruss

29.01.2023 00:05 • x 5 #6829


Jacky-sun
@Zuckerpuppe eine Woche seit seinem Kontaktversuch mit fremder Nr...wortlos weg bzw heimlich whährend ich arbeiten war ist er kurz vor Weihnachten...ich habe ihn blockiert und aus seinen Kontakt Versuch ging ich nicht ein...nun es geht mir gut soweit, meine Gedanken kreisen noch aber ich hoffe das vergeht da ich nun weiß es gibt im Kontakt kein Gespräch...ich bin ja schuld da ich ja krank bin bla bla
Sein Freundschaftsangebot hat mich sprachlos gemacht...

29.01.2023 00:12 • #6830


Jacky-sun
Mittlerweile hoffe ich das er wirklich eine Neue hat, nicht das ich den Mann jemandem wünsche, aber ich hab gelesen das dann Ruhe ist für mich ...
Und die tut gut...
Ich weiß zwar noch nicht wie ich mir verzeihe so blind gewesen zu sein ...nun das bearbeite ich wenn ich soweit bin
Ich bin traurig über soviel Zeit, in der ich tat und tat und wenn nicht, wurde geschwiegen etc...
Ich hab nach diesem Kontakt Versuch begriffen bzw angenommen was das für eine Dynamik ist ...begreifen ja, abstreifen gelingt nicht durchgehend...
Ich fühle mich verwirrt..
Ich bin gerade bei meiner Tochter und auf der Fahrt zu ihr gestern hab ich dauernd das Gefühl gehabt ihn sprechen zu wollen...
Also ihr seht es gelingt nicht durchgehend

29.01.2023 00:20 • x 2 #6831


Nacht8
Zitat von Kopfweide1:
wird er mein Verhalten, das Gehen, mit noch mehr Abwertung bestrafen, denn einen Narz verlässt man nicht.

Bei meinen ex war es so als ich ihn das erste mal verlassen habe not gedrungen weil er außer sich vor Wut war und aus den fester mit meiner kleinen spang ging ich wieder zurück am anfang war er lieb doch als er wieder offiziell zu und durfte ging es extrem los mit der Bestrafung weil ich ihn verlassen hatte .. bekm zweiten mal zeigte er mir gleich als ich notgedrungen zu ihn zurück bin das man ihn nicht verlässt ohne Bestrafung... beim dritten mal zog ich es durch und es war die beste Entscheidung es durch zu ziehen 17 Tage mach der trennung hollte ihn die Polizei ab und sperrte ihn ein .. Ich hatte in den 17 Tagen 1 mal Kontakt zu ihm als ich ihm sagte das ich vom Konto etwas Geld ab hebe doch da zu kam es nicht weil er meine Karte sperrte ich stand ohne geld da mit meiner kleinen und es war ihm egal das war der tag wo es bei mir klick machte danach folgten die anzeigen (das erste mal wurde ich zur Polizei geschleift von meiner schwester) ..

Ja einen narz verlässt man nichr einfach er entscheidet wann schluss ist so die Worte von meinen ex

29.01.2023 00:23 • x 3 #6832


E
Zitat von Jacky-sun:
weg bzw heimlich whährend ich arbeiten war ist er kurz vor Weihnachten...

Er hat dich wortlos verlassen? Im Ernst?

29.01.2023 00:31 • #6833


Jacky-sun
@Emily ja...am Tag vorher versuchte er seine üblichen Diskussionen...ich blieb ruhig durchbrach mit der bitte gemeinsam spazieren zu gehen, nix, darauf hin schweigen und ich blieb ruhig das erste Mal hab ich nicht um irgendwas gebeten und bin schlafen gegangen....ins Gästezimmer...warum ich das so tat weiß ich nicht ...morgens hab ich mich verabschiedet bekam ein ich liebe dich ...zwei Stunden später ne WhatsApp ich bin weg dir alles gute...
Nach über fünf Jahren (am Schluss ne Fernbeziehung)...
Ja, im ernst ....wenn ich wieder schreibe ...krasses Gefühl...

29.01.2023 00:41 • x 2 #6834


Jacky-sun
Ich hab das Gefühl mittlerweile, er bleibt weg ...
Ich habe nicht reagiert...und ne Neue ...
Was meint ihr?

29.01.2023 00:42 • #6835


Scheol
Zitat von Jacky-sun:
Ich hab das Gefühl mittlerweile, er bleibt weg ... Ich habe nicht reagiert...und ne Neue ... Was meint ihr?

Er meldet sich wieder.

29.01.2023 01:05 • #6836


Jacky-sun
@Scheol ....och nö...
Der ist nen Pfau....ich denke der ist gekränkt und abgelenkt...
Bei der ersten Trennung war er nicht ne Woche still...

29.01.2023 01:16 • #6837


Jacky-sun
@Jacky-sun na egal, ich kehre nicht um ...

29.01.2023 01:17 • #6838


Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Scheol ....och nö... Der ist nen Pfau....ich denke der ist gekränkt und abgelenkt... Bei der ersten Trennung war er nicht ne Woche ...

Normalerweise um die drei Monate , 2,5 bis 3,5 Monate .

bei dem denke ich geht das schneller.

29.01.2023 02:06 • x 1 #6839


Scheol
@MeowMeow schau mal in dem Bereich da wirst du jetzt schon antworten finden auf den letzten Seiten.

29.01.2023 03:08 • x 2 #6840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag