Ex-Mitglied
- 93173
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Kann passieren . Aber wichtig ist das sie dann aus Scham nicht hier fernbleiben , sondern einfach wieder kommen und sagen können ,
Scheol
Zitat von BlueWoman45:...Ich habe teilweise Scham, hier zu schreiben, weil hier echte Horrorstories von anderen skizziert sind.
Ladina
Emily
Zitat von Heffalump:bei Emily, denke ich, wird es noch Ehrenrunden geben.
Funkelstern
Zitat von Emily:Nein, er hat mir gestern die Entscheidung abgenommen.
Scheol
Zitat von Ladina:Hallo ihr Lieben, ich denke nicht, dass mein Ex ein N. war/ist, jedoch war unsere Beziehung sehr toxisch. Ich bin mit meiner Anteile sehr bewusst, ...
HerrZ
Zitat von Ladina:wie schafft man es, seinen Selbstwert aufzubauen? Wirklich aufzubauen?
Ladina
Ladina
Emily
Zitat von Funkelstern:Dann nehme ich an, dass das Treffen heute nicht stattfinden wird. Du triffst damit, die richtige Entscheidung.
Funkelstern
Zitat von Emily:Der Kontakt ist seit gestern auf Eis, er hat sich verabschiedet und mich blockiert. Wie sollte da ein Treffen stattfinden? Ich bin momentan einfach ...
Leopoldine1511
Scheol
Zitat von Leopoldine1511:Bitte jetzt gibt der bei Vertragspartner (Kosten betreffend) via Email meine Bankdaten bekannt, dass sie dort abbuchen sollen ! Das darf der doch gar ...
Emily
Zitat von Funkelstern:Er wird die Blockierung iw wieder aufheben. Blockier ihn auch und lösche ihn.
Funkelstern
Zitat von Emily:Einen Satz bekommt er noch von mir, sollte er sich wirklich irgendwann wieder melden. Und egal, ob es emotional klingt, oder gekränkt, dieses Macht ...