Doppelherzchen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6236
Zitat von HerrZ:Man bleibt zwar gezeichnet, aber eben auch, was man vor Narz war.
Blöd nur, wenn man da hineingeboren wird….
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von HerrZ:Man bleibt zwar gezeichnet, aber eben auch, was man vor Narz war.
Emily
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Vielleicht kommt ja mal die Zeit, wo wir für uns selbst einen Thread erstellen.
Scheol
Mentor
Zitat von Emily:Ich hätte mir damals wirklich Hilfe, Gedanken erwünscht, da ich nach 5 Jahren Bez. hier aufgeschlagen bin. War nicht so interessant. Heutzutage ...
Scheol
Mentor
Zitat von BlueWoman45:Ich hatte die Red Flags eigentlich sofort. Und zwar alle. Mein Fehler war aber: Ich hatte diese Flags gesetzt für einen "normalen" ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Scheol:Oft unterschätze man diese und es steht ihnen ja nicht auf der Stirn das sie solch verhalten an den Tag legen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Scheol:Und du dachtest das er handelbarer ist hatte ich den Eindruck.
Scheol
Mentor
Chleo
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Heffalump:Den Eindruck hatte ich auch - und hab mich deswegen zurück gehalten. Auch bei Emily, denke ich, wird es noch Ehrenrunden geben. Somit sag ich dazu ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Jacky-sun:Es ist nur der Kopf der ihm soviel sagen möchte
Jacky-sun
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zuckerpuppe
Mitglied
Jacky-sun
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chleo:@BlueWoman45 Dein Ehemann ist der Narz von dem Du hier berichtest ?