77488

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Nacht8
Zitat von Emily:
Das wird erst komplett gelingen, wenn ich wieder jemanden mag bzw. mich für jemanden interessiere.

Ich kann dir von mir sagen das es nicht stimmt ich war nach der trennung lange allein ..jetzt hab ich seit fast 6 Monaten einen freund und das was war steckt noch in mir es hat mich noch nicht ganz los gelassen ich hab noch immer schlechte tage und auch sehr größe angst und bin ab und zu noch in meinen Hamsterrad..

Ein neuer Freund kann deine Wunden nicht heilen oder dich aus den Rad befreien das kannst nur du selbst..

Wenn du dich jetzt einfach in was neues stürzt kann es sein das du an den Muster landest was dein ex war ...

05.02.2023 22:04 • x 5 #7171


KäptnNemo
Zitat von Emily:
Es ist jetzt das dritte Mal in 5 Jahren, dass ich so etwas Ähnliches erlebe (so schlimm war es noch nie).

Guck mal. Du sagst, es ist das dritte Mal in 5 Jahren, brauchst aber Ersatz um Dich von ihm komplett lösen zu können und nun schau mal genauer hin. Meinst Du, dass Du so da wirklich rauskommst? Oder ist die Gefahr nicht einfach zu groß, dass Du wieder an so einen Menschen gerätst?

05.02.2023 22:10 • x 5 #7172


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


E
Zitat von Nacht8:
Ein neuer Freund kann deine Wunden nicht heilen oder dich aus den Rad befreien das kannst nur du selbst..

Meinte ja nicht sofort, ginge momentan ja gar nicht.
Nochmal passiert mir sowas nicht!
Die anfangs Übernetten werden aussortiert, gnadenlos.
Habe mich ja jetzt 2x mit einem Mann getroffen, gleich von Anfang an wieder unsicher u.a. Was soll ich anziehen zu unserem 2. Date, du hast ja so einen tollen Geschmack , ich wieder die absolute Traumfrau, totales Anhimmeln.
Hab ihm gestern geschrieben, dass wir uns nicht weiter treffen sollten.

05.02.2023 22:12 • #7173


Chleo
@Scheol
In der Natur bin ich sehr gerne.
Laufe regelmäßig, macht den Kopf frei .
Aber heute bei dem Regenwetter war mir nicht danach.

05.02.2023 22:14 • x 1 #7174


Nacht8
Zitat von Emily:
Meinte ja nicht sofort, ginge momentan ja gar nicht.
Nochmal passiert mir sowas nicht!
Die anfangs Übernetten werden aussortiert, gnadenlos.
Habe mich ja jetzt 2x mit einem Mann getroffen, gleich von Anfang an wieder unsicher u.a. Was soll ich anziehen zu unserem 2. Date, du hast ja so einen tollen Geschmack , ich wieder die absolute Traumfrau, totales Anhimmeln.
Hab ihm gestern geschrieben, dass wir uns nicht weiter treffen sollten.

Nicht jeder der Komplimente macht ist so wie der davor ...

05.02.2023 22:16 • x 2 #7175


Endlich
Zitat von Emily:
Wie soll ich da sonst raus kommen?

Jedenfalls nicht mit dem nächsten Looser. Das musst du schon selbst wollen und durchziehen. Klang vor Kurzem noch ganz anders was du geschrieben hast.
Zitat von Emily:
Kein Alltag, nur Dates. Und seit 5 Wochen war nur noch Chaos, und er weiß, dass ich alle seine Lügen kenne. Warum traut mir hier niemand zu, dass ich nach erst 3 Monaten den Ausstieg schaffe?

Warum traust du dir selbst den Ausstieg nicht zu ohne einen neuen Mann, den du magst?
Zitat von Emily:
Kenne meine Anteile genau, dachte aber, dass ich diese starke Bedürftigkeit schon längst überwunden hätte.

Daran solltest du arbeiten und das geht am Besten mit einer Dating-Pause. Triff dich mit Freunden oder fang ein neues Hobby an.
Der Fokus sollte erstmal auf Dir selbst liegen und nicht auf den Männern.

05.02.2023 22:18 • x 2 #7176


Ema
Zitat von Emily:
Er hatte mich doch letzten Sonntag Abend überall blockiert, und meine Nummer gelöscht.

Ja, ja, bla, bla.
Das erzählen viele.
Und es ist nun wahrhaftig keine Kunst und auch nicht ungewöhnlich, eine Nummer auf Papier zu notieren, bevor man sie löscht

Nimm doch nicht jeden Schmarren für bare Münze

05.02.2023 22:19 • x 2 #7177


Nacht8
Zitat von Ema:
Er hatte mich doch letzten Sonntag Abend überall blockiert, und meine Nummer gelöscht.

Mein ex sagte mal zu mir wenn ich jetzt schlafen gehe dann schleift er mich aus den bett ... Und was war ich schlief ein aber ich wachte in bett damals in der Früh auf...

Sie sagen vieles wenn der Tag lang ist um einen angst zu machen um einen in sicherheit zu wiegen und einen zu beeinflussen ... Es ist für sie ein Spiel und wir sind die Spiel Frisur doch das sollte keiner sein...

05.02.2023 22:24 • #7178


E
Zitat von Nacht8:
Nicht jeder der Komplimente macht ist so wie der davor ...

Ich möchte keinem unsicheren Mann mehr eine Chance geben. Hab das immer irgendwie süß gefunden.
Unsicher ist jeder Mensch klar.
Aber meine Exemplare haben da so eine eigene Art an sich. Deshalb wird da nicht mehr weiter experimentiert.

05.02.2023 22:25 • #7179


E
Zitat von Endlich:
am Besten mit einer Dating-Pause. Triff dich mit Freunden oder fang ein neues Hobby an.
Der Fokus sollte erstmal auf Dir selbst liegen und nicht auf den Männern.

Liegt auf mir, Freunde, Hobbies.
Nur wenn mir einer gefällt, treff ich mich mit dem, fertig. Lass mich von diesem A.loch nicht auch noch daran hindern.

05.02.2023 22:27 • #7180


Nacht8
Zitat von Emily:
Ich möchte keinem unsicheren Mann mehr eine Chance geben. Hab das immer irgendwie süß gefunden.
Unsicher ist jeder Mensch klar.
Aber meine Exemplare haben da so eine eigene Art an sich. Deshalb wird da nicht mehr weiter experimentiert.

Da kennst du dich am besten aus... Den du kennst deine Exemplare...

05.02.2023 22:28 • x 1 #7181


D
Zitat von Ema:
Das erzählen viele.
Und es ist nun wahrhaftig keine Kunst und auch nicht ungewöhnlich, eine Nummer auf Papier zu notieren, bevor man sie löscht


Oder in der Cloud nachzuschauen.

05.02.2023 22:32 • x 1 #7182


Ema
Emily, setz dich doch mal umgekehrt in seine Lage.

Stell dir vor, du willst - aus welchen Gründen auch immer - eine Reaktion provozieren. Und das will er ja ganz offensichtlich, sonst würde er die Tour mit den Anrufen und Nachrichten ja nicht bringen.
Was würde dich mehr ärgern? Wenn derjenige, der unbedingt reagieren soll, dies dann auch wunschgemäß tut und dich wüst am Telefon beschimpft - oder wenn auf all deine Bemühungen einfach null Reaktion erfolgt. Einfach null. So, dass du nicht einmal weißt, ob deine Nachrichten überhaupt angekommen sind. So, als würden sie ins komplett Leere laufen.
Und wen würdest du mit welcher Reaktion für stärker halten? Den, der sich schön provozieren lässt, oder den, an dem alles, was du machst, einfach abprallt als wäre es nicht da?

Siehst du.

05.02.2023 22:33 • x 1 #7183


E
Zitat von Ema:
dich wüst am Telefon beschimpf

Das habe ich nicht! Es war eine Sprachnachricht, ich war weder laut noch sonst was. Emotionaler Loser war die einzige Beschimpfung, habe auch sehr ruhig gesprochen.

Ich verstehe genau, was du meinst. Und es wird mir schon noch gelingen.
Ich habe nur Angst, dass er genau dann wieder ankommt, wenn es mir wieder besser geht.

05.02.2023 22:46 • #7184


Endlich
@Emily
Was wirst du denn jetzt machen?
Ihn auf allen Kanälen blockieren inklusive der Nummer, die du nicht kennst? Oder machst du das erst wenn du einen Neuen in Aussicht hast?
Du selbst möchtest keine unsicheren Männer daten, das ist selbstverständlich. Bloß denke ich die Männer spüren im Moment auch deine Unsicherheit weil die Geschichte noch nicht abgeschlossen ist.

05.02.2023 23:28 • x 1 #7185


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag