76407

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Ema
Zitat von Emily:
ich war weder laut noch sonst was. Emotionaler Loser war die einzige Beschimpfung, habe auch sehr ruhig gesprochen.

Ah. Dann habe ich das wohl missverstanden. Das klang vorher noch anders:

Zitat von Emily:
Leider bin ich dann explodiert

05.02.2023 23:31 • x 1 #7186


E
Zitat von Endlich:
Ihn auf allen Kanälen blockieren inklusive der Nummer, die du nicht kennst? Oder machst du das erst wenn du einen Neuen in Aussicht hast?

Das hab ich seit Mittwoch.
Wieso sollt ich das erst machen, wenn ich einen Neuen habe?
Ich bin da total drinnen, einen Tag mehr einen weniger. Trotzdem waren es nur drei Monate. Es wird besser werden, davon bin ich überzeugt.

05.02.2023 23:32 • #7187


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


E
Zitat von Ema:
Ah. Dann habe ich das wohl missverstanden. Das klang vorher noch anders:

Explodiert im Sinne von Kontaktsperre gebrochen. Kein Brüllen.

05.02.2023 23:33 • #7188


Endlich
Zitat von Emily:
Das hab ich seit Mittwoch.
Wieso sollt ich das erst machen, wenn ich einen Neuen habe?

Bis auf die Unterbrechungen in der Kontaktsperre. Erst eine SMS, dann eine Sprachnachricht.
Zitat von KäptnNemo:
Du erkennst ja wenigstens, dass Du ihn damit fütterst und er eben auch so lange nicht ruhig sein wird, solange immer wieder drauf reagiert wird. Ist dann halt auch eine Endlos-Schleife, aus der Du aber ausbrechen kannst.

Deine Antwort darauf lautete:
Zitat von Emily:
Das wird erst komplett gelingen, wenn ich wieder jemanden mag bzw. mich für jemanden interessiere.

Sorry, wenn ich das falsch interpretiert habe. Hat sich so angehört als könntest du erst aus der Endlosschleife aussteigen wenn du dich für einen Neuen interessierst.
Das war scheinbar ein Missverständnis.

05.02.2023 23:38 • #7189


KäptnNemo
@Emily

Wie geht es Dir denn jetzt aber damit, dass Du ihm Deine Meinung gesagt hast? Besser? Also so, dass Du damit auch abschliessen kannst und jeder weitere Kontaktversuch an Dir abprallen würde?
Oder befürchtest Du eher, dass Du bei erneuter Kontaktaufnahme wieder schwach werden würdest?

05.02.2023 23:39 • x 2 #7190


Ema
Zitat von Endlich:
Das war scheinbar ein Missverständnis.

Es scheint hier das eine oder andere Missverständnis zu geben. Ich verstehe offenbar auch vieles falsch.
Muss wohl an mir liegen

05.02.2023 23:41 • x 1 #7191


E
Zitat von Endlich:
Bis auf die Unterbrechungen in der Kontaktsperre. Erst eine SMS, dann eine Sprachnachricht. Deine Antwort darauf lautete: Sorry, wenn ich das ...

Ich werde alles in meiner Macht tun, um ihm jetzt nicht mehr zu antworten, sollte er irgendwie zu mir durchkommen.
Mehr als mich zu bemühen, kann ich nicht. Das hat nix mit einem anderen zu tun.

05.02.2023 23:42 • x 2 #7192


E
Zitat von KäptnNemo:
@Emily Wie geht es Dir denn jetzt aber damit, dass Du ihm Deine Meinung gesagt hast? Besser? Also so, dass Du damit auch abschliessen kannst und ...

Besser nicht, auch nicht schlechter. Möchte einfach nur noch, dass es vorbei ist.

05.02.2023 23:43 • x 2 #7193


Endlich
Zitat von Ema:
Muss wohl an mir liegen

Nee, liegt nicht an dir. Hatte mir das Explodieren genauso vorgestellt wie du. Jedenfalls nicht in ruhigem Tonfall.

05.02.2023 23:44 • #7194


E
Zitat von Ema:
Es scheint hier das eine oder andere Missverständnis zu geben. Ich verstehe offenbar auch vieles falsch. Muss wohl an mir liegen

Kannst du dich eigentlich noch erinnern, dass du mal im OD Thread gesagt hast, du willst dich mit Leuten wie mir nicht abgeben? Wollte mit dir dann per PN alles klären, du hast nicht geantwortet.
Deshalb find ich deine Anteilnahme an dieser Stelle eher befremdlich.
Fühlt sich nämlich nicht als Hilfe anbieten an, sondern eher wie Fehlersuchen.

05.02.2023 23:48 • x 1 #7195


Endlich
Zitat von Emily:
Besser nicht, auch nicht schlechter.

Das tut mir leid. Hatte eigentlich gehofft du würdest dich danach besser fühlen. Befreiter nachdem du ihm sagen konntest was du davon hältst. Es ist eben noch sehr frisch, aber es wird bestimmt bald erträglicher werden.

05.02.2023 23:52 • x 2 #7196


E
Zitat von Endlich:
Es ist eben noch sehr frisch, aber es wird bestimmt bald erträglicher werden.

Danke dir. Eben. Muss mal Zeit vergehen. Haben uns erst vor 10 Tagen das letzte Mal gesehen.
Fakt ist, dass ich so einen Mann auf keinen Fall will.

05.02.2023 23:58 • x 2 #7197


Scheol
Bleibt entspannt ………

diese Beziehungen sind schon anstrengen genug und jeder macht das in seinen Rhythmus und seinem Tempo wie wir alle wissen.

05.02.2023 23:59 • x 3 #7198


Ema
Zitat von Emily:
Fühlt sich nämlich nicht als Hilfe anbieten an, sondern eher wie Fehlersuchen.

Nein, ich habe keine Fehler gesucht.
Aber ich sehe Widersprüche, wenn sie vor meiner Nase sind.
Und bei dir sehe ich haufenweise Widersprüche.


Zitat von Emily:
dass du mal im OD Thread gesagt hast, du willst dich mit Leuten wie mir nicht abgeben?

Ja, ich erinnere mich. Davor hattest du dich auch ausreichend danebenbenommen.


Zitat von Emily:
Wollte mit dir dann per PN alles klären, du hast nicht geantwortet.

Richtig.
Ich habe es nicht einmal geöffnet. Ich tue nämlich in solchen Fällen genau das, was ich dir hier auch empfohlen habe: Wenn mich einem Thread jemand angeht, denke ich gar nicht daran, auch noch seine PNs zu öffnen und ihm Stoff zu geben, oder mir den Kram auch noch privat per PN anzuhören.

Dennoch war meine Beteiligung hier aufrichtige Anteilnahme. Es tat mir trotz allem leid, dass du in so einer Situation bist.
Aber die Widersprüche, in die du dich verwickelst, werden mir jetzt tatsächlich zu bunt. Das hast du richtig erkannt. Du widersprichst dir in fast jedem zweiten Satz, deine Schilderungen sind nicht glaubwürdig und so etwas kann ich echt nicht leiden.
Oder, um es noch deutlicher zu sagen: Ich halte dich nicht für aufrichtig.
Zitat von Emily:
dass du mal im OD Thread gesagt hast, du willst dich mit Leuten wie mir nicht abgeben?

Deshalb werde ich mich genau daran ab jetzt wieder halten. Trotzdem viel Glück.

06.02.2023 00:32 • #7199


Heffalump
Zitat von Fliesentisch:
Schmeckt für mich alles nach Pappe und ist, wenn bereits fertig gekauft, unglaublich überteuert verglichen mit den Ausgangsprodukten

Selber kochen, zu bereiten.
Alles schmeckt besser, als wenn man es von Firmen kauft, die mehr den eigenen Gewinn im auge haben - als deine Gesundheit.
Zitat von Scheol:
geraspelten Blumenkohl für den Teig , mit Ei das das geraspelte zusammenhält , die Küche sah aus als ob ein Blumenkohl explodiert ist

Psyeudogetreide? Buchweizen? Hirse?
Zitat von Fliesentisch:
Selbstgemacht habe ich noch nicht

siehe oben
Zitat von Nacht8:
Und die migräne macht mir in letzter zeit echt zu schaffen

Hast du auch Migräneauren?
Zitat von Emily:
Wenn ich deine Nummer wirklich wieder haben wollte, krieg ich sie, kenne ja auch Leute.

Was für ein netter Zeitgenosse.
Er kann ja deine Nummer haben, anrufen, dich nerven - aber Liebe und Freundschaft von deiner Seite wird er so nicht ernten.
Zitat von Emily:
Er hatte mich doch letzten Sonntag Abend überall blockiert, und meine Nummer gelöscht.

Sagte er. überprüfen kannst du das nicht
Zitat von Emily:
Möchte einfach nur noch, dass es vorbei ist.

Dann höre auf, dich mit ihn zu beschäftigen. Und jede unbekannte Nummer direkt löschen, blockieren.
Aber besser, sich ne neue Nummer holen.

Hättest du nicht reagiert, was wäre passiert?

06.02.2023 07:32 • x 1 #7200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag