76360

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Heffalump
Zitat von Nacht8:
und es hieß übersetzt gar nix. ..

naja, wenn deine Schwester sie vor die Tür legt, nicht viel. Zudem du sie ja dort nicht liegen lassen kannst, weil dort noch andere wohnen.

Jeden ungeöffnet zur Strafanstalt senden, die werden ihm schon mitteilen, das seine Briefe ungeöffnet blieben. Und sein Briefbote gleich mit

06.02.2023 09:39 • x 1 #7216


Heffalump
Zitat von Nostraventjo:
weil man weiß das es keine Hoffnung auf Änderung oder Besserung gibt.

Und die eigene Schwester auch nicht rund läuft

06.02.2023 09:40 • x 2 #7217


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


E
Zitat von Nacht8:
Ja da hast du recht den meist bekommt man auf die Frage warum nie eine Antwort vorallem nicht die Wahrheit..

Was für eine Wahrheit soll es schon sein?! Das, was ich bei dir hier quergelesen habe, da zeigt sich letztlich leider sehr banal nur eines: Der Typ ist ein krimineller Vollblutpsycho. Das Warum kann einem da latte sein: Wenn die Tomaten im Gemüseregal verfault sind, sind sie verfault - da fragen wir auch nicht nach dem Warum.

Viel wichtiger ist die Frage:
Warum kümmern dich eigentlich noch Fragen um das Warum?

Solange du im Warum wühlst, bist du in seinem Frame.

06.02.2023 09:41 • x 2 #7218


E
Zitat von Heffalump:
Und die eigene Schwester auch nicht rund läuft

Das ist sehr bitter. Auch von der Loyalität her, dass doch eigentlich die Familie zu einem stehen sollte. Gerade, wenn man konfrontiert ist mit so einem Psycho-Kaliber.

06.02.2023 09:42 • x 2 #7219


Heffalump
Zitat von BlueWoman45:
Warum kümmern dich eigentlich noch Fragen um das Warum?


weil halt es kein Ende nimmt, wenn du Nachts Geschichte so quer liest, kamen sogar seine Kumpels auf sie zu, sie solle die Anzeige zurück nehmen, bei Gericht wurde Nacht auch nicht mit Samthandschuhen - und alles was hinten nach kommt, muss sie jedes Mal wieder die Geschichte erzählen (zusätzlich sich ständig erinnern) weil diverse Sachbearbeiter einfach zu blöde sind, nach zu lesen.

Ihre Oma und Schwester wollen auch, das Nacht sich wieder mit ihm verträgt...

Somit Nacht in einem Umfeld, wo quasi jeder, außer ihr, nicht ganz rund läuft

06.02.2023 09:45 • x 2 #7220


Heffalump
Zitat von BlueWoman45:
dass doch eigentlich die Familie zu einem stehen sollte

Frage nicht.

Da steht keiner hinter Nacht. Hab häufig das Gefühl, wer ihr beisteht, sind nur Wir

06.02.2023 09:46 • x 1 #7221


E
Zitat von Heffalump:
weil halt es kein Ende nimmt, wenn du Nachts Geschichte so quer liest, kamen sogar seine Kumpels auf sie zu, sie solle die Anzeige zurück nehmen, bei Gericht wurde Nacht auch nicht mit Samthandschuhen - und alles was hinten nach kommt, muss sie jedes Mal wieder die Geschichte erzählen ...

Das ist mir bewusst. Ich meinte bzgl. Nachts Frage nach dem Warum? eher so diesen Punkt, dass man ein tieferes Verständnis für die gesamte Situation erhalten möchte, so ein Warum passiert ausgerechnet mir das? Wie kann er so sein? Was war in seiner Kindheit los, dass er fähig ist zu...? - und dahinter steht halt oft ein banales Er ist halt ein krimineller Vollpsycho - und nicht mehr.

06.02.2023 09:50 • x 3 #7222


E
Zitat von Heffalump:
Frage nicht. Da steht keiner hinter Nacht. Hab häufig das Gefühl, wer ihr beisteht, sind nur Wir

Bitter. Sie müsste eigentlich aus dem gesamten toxischen Gefüge raus. Auch äußerlich.

06.02.2023 09:51 • x 3 #7223


Nacht8
Zitat von BlueWoman45:
Das ist sehr bitter. Auch von der Loyalität her, dass doch eigentlich die Familie zu einem stehen sollte. Gerade, wenn man konfrontiert ist mit so einem Psycho-Kaliber.

Als ich mich von ihm getrennt habe .. wollte mich Werder meine Mutter die ca 20 min von mir wohnte noch meine Schwester die zwar 2 Stunden gebraucht hätte abholen..Ich musste mich von ihm fahren lassen ... 2 Stunden Auto Fahrt mit einen menschen der mir kurz vorer gedroht hat mich um zubringen..Da muss ich da zu sagen das es meine Schwester gehört hat am Telefon...

Als ich dann bei meiner Oma war hab ich nur Vorwürfe gehört und das was ich falsch gemacht hab und mache ...

Und als meine Schwester mich zur Polizei geschliffen hat hat sie ihre Aussage aufgezwungen...

Bei Gericht sagte sie dann andere Dinge die daran zweifeln ließ das sie bei der Aussage bei der Polizei die wahrheit sagte ..Den bei Gericht sagte sie mit ihren Angaben für ihn aus nicjt für mich..

Aber Schluss endlich hab ich den Kontakt zu alle abgebrochen

06.02.2023 09:58 • x 3 #7224


Nacht8
Zitat von Heffalump:
Somit Nacht in einem Umfeld, wo quasi jeder, außer ihr, nicht ganz rund läuft

Ich laufe auch nicht so rund vieleicht mögen meine familie mich deswegen nicht weil ich nicht so bin wie sie

06.02.2023 09:59 • x 1 #7225


N
@Nacht8 du bist du und wunderbar so wie du bist.

wenn wir alle gleich wären wäre das Leben langweilig!

06.02.2023 10:00 • x 2 #7226


Nacht8
Zitat von BlueWoman45:
Viel wichtiger ist die Frage:
Warum kümmern dich eigentlich noch Fragen um das Warum?

Das warum ist sehr auf die familie bezogen warum sie mich nicht lieben können..

Und naja auch etwas auf meinen ex aber das ist nicht mehr so gross den das warum ist mir langsam aber sicher egal bei ihm

06.02.2023 10:00 • x 1 #7227


Nacht8
Zitat von Heffalump:
Frage nicht.

Da steht keiner hinter Nacht. Hab häufig das Gefühl, wer ihr beisteht, sind nur

Mein Freund und meine beste Freundin sonst wirklich ihr...

Hier hab ich das Gefühl reden zu können egal über was und es tut gut den das Gefühl verstanden zu werden ist hier sehr gros

06.02.2023 10:02 • x 1 #7228


E
Zitat von Nacht8:
Ich laufe auch nicht so rund vieleicht mögen meine familie mich deswegen nicht weil ich nicht so bin wie sie

Wer so eine Familie hat, wie du es hier beschreibst, braucht keine Feinde mehr. Wenn du nicht so bist wie sie, dann zeugt es von deiner Helligkeit, deiner Gesundheit, deiner Selbstliebe, deiner Klarheit.

06.02.2023 10:03 • x 5 #7229


Nacht8
Zitat von BlueWoman45:
Bitter. Sie müsste eigentlich aus dem gesamten toxischen Gefüge raus. Auch äußerlich.

Ich hab den Kontakt abgebrochen weiß aber auch das ich hier weg sollte dennoch wird er mich immer finden egal wo ich bin wegen meiner kleinen .... Das heißt weg ziehen bringt sich nichts..

06.02.2023 10:05 • #7230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag