Zitat von KäptnNemo:@Emily Ich hab gestern mal länger so über Deine Beiträge nachgedacht, Du hättest mal doch einen Thread starten "sollen". Mich würde ...
Ein bisschen hab ich es schon erwähnt. Er hat seit ca. 20 Jahren seine "Hauptfrau",HF, oder on off Beziehung, das weiß niemand genau.
In der letzten Beziehung (Telefonat) war es ein dauerndes Hin und her, er hat sie ein halbes Jahr angelogen, sich als Single ausgegeben, sie in die gemeinsame Wohnung mitgenommen, wenn die HF nicht da war. Dann ist er aufgeflogen, hat sie immer hingehalten, er würde bald ausziehen.
Dann wurde die HF schwanger, er hat die HF verlassen, nach der Geburt wieder retour usw. usw. Bei ihrer letzten "Annäherung" ab Februar 2022 hat er ihr vorgelogen, dass er ab Juni in eine eigene Wohnung zieht.
Das ist natürlich nie passiert, und dann hat es ihr gereicht. (Er hatte sich zuvor noch ihren Namen innen auf den Arm tätowieren lassen, um sie quasi von seiner Liebe überzeugen zu können.)
Er hat (so wie bei mir vor Weihnachten ) Streits inszeniert, will nie als der Böse dastehen, hat laut ihr mir die selben Sachen erzählt wie mir. Für ihn zähle nur er selbst, sie hat 4 Jahre ein Lüge gelebt.
Für sie ist er ein manipulativer Narz., keine Ahnung..
Ich glaube ja, in seiner kranken Welt liebt er sie, und ich war die Trostfreundin, würde ja zeitlich passen. Bei mir war es ihm relativ bald klar, dass er das nicht so lange hätte durchziehen können.
Ich bin wirklich dankbar, dass es nicht lange gegangen ist, aber es bleibt ein verdammt bitterer Nachgeschmack.
Danke dir, Nemo
😊