76360

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Nacht8
Zitat von quell:
Hallo alle beisammen. Ich grätsche wahrscheinlich komplett in eure Unterhaltung rein, würde mich aber sehr gerne bei euch einklinken. Ich weiß ...

Hallo du gräscht von meiner Sicht gar nichts ...

Ich finde schon das er etwas narz zuge zeigt ... aber frage hatte er die frauen neben dir oder nach dir ... Und wie lange wart ihr den zusammen

08.02.2023 10:28 • #7291


L
Zitat von Heffalump:
Nacht - mir fiel gerade was ein - wenn es doof ist - sags ruhig, aber wenn die Ex vorher was mit ihm durchmachte, was straffällig relevant wäre, die Verjährungszeit noch nicht abgelaufen .. könnte er noch ein paar Jährchen zusätzlich bekommen, das wäre doch ein gutes Pro-Argument, sie zu kontaktieren, oder? ...


Hallo Heffalump,

die EX belästigt er ja nicht, oder ?
Hohe Kosten, unsicherer Ausgang und zum Schluss wirds ihm vielleicht eh gleich mit der verbüßten Strafe angerechnet.

NACHTRAG: erst jetzt gesehen das Nacht8 geantwortet hat.

LG

08.02.2023 10:30 • x 1 #7292


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Nacht8
Zitat von Leopoldine1511:
Hallo Heffalump,

die EX belästigt er ja nicht, oder ?
Hohe Kosten, unsicherer Ausgang und zum Schluss wirds ihm vielleicht eh gleich mit der verbüßten Strafe angerechnet.

LG

Nein die ex belästigt er nicht so weit ich weiß..

Nach den briefkontakt damals mit seiner ex verlobten war der Kontakt dann auch zu Ende... mit der ex vormir darf er keinen kontakt haben... Und die ex die neben mir lief die ist weg gezogen weit weg....

08.02.2023 10:32 • x 1 #7293


L
Hallo,

ich höre mir viele Beiträge auf You Tube an wg. Narzissmus.

Gestern habe ich 2 gehört, die fand ich für mich besonders gut. Darf ich sie da nennen.

Einer war, wo eine Frau schrieb, dass sie den Narz verließ weil er sie mehrfach betrogen hat und der andere hieß 3 Gründe warum du dich vom Narzissten nicht loßreißen kannst ( von Hilfe von Opfer von Narzissten - hat sehr viele Beiträge im www).

Ich fand das so irre, ich konnte mich zu 100% wiederfinden.

LG

08.02.2023 10:41 • x 2 #7294


E
Zitat von Heffalump:
Wäre es ein großer Aufwand - für Dich, dir ne neue Nummer zu holen?

Ich hab leider zwei kranke Eltern, da ist meine Nummer bei allen Spitälern und Ärzten hinterlegt, das zu ändern, wäre sehr aufwendig.

08.02.2023 10:44 • x 1 #7295


Q
Zitat von Nacht8:
Hallo du gräscht von meiner Sicht gar nichts ...

danke


Zitat von Nacht8:
Ich finde schon das er etwas narz zuge zeigt ... aber frage hatte er die frauen neben dir oder nach dir ... Und wie lange wart ihr den zusammen

wir waren ca. 7 Monate nur zusammen, dafür aber Tag und Nacht beisammen.
Er hatte immer sehr viele Frauen, hat alles mit Frauen kompensiert.
Ob er während mir eine hatte? Weiß ich nicht. Er hatte defintiv Frauen, von denen ich wusste, während er mich zurück haben wollte. mittags saß er bei mir, abends bei der anderen. Weil: kann ja sein, dass du nicht willst, ich muss ja auch schauen, wo ich bleibe

08.02.2023 11:10 • x 4 #7296


Nacht8
Zitat von quell:
danke wir waren ca. 7 Monate nur zusammen, dafür aber Tag und Nacht beisammen. Er hatte immer sehr viele Frauen, hat alles mit Frauen ...

Ich kann es jetzt nur von meinen Gefühlen sagen ..Doch lieben tut er dich nicht.. Ob er wirklich narz zuge hat tue ich mir etwas schwer ehrlich gesagt den nur das er andere nach dir hatte sagt nichts darüber aus das er narz zuge hat ...

Wie war eure Beziehung so wenn ich fragen darf und wenn du dir schwer tust kannst du es auch privat schreiben....

08.02.2023 11:14 • x 1 #7297


P
Zitat von quell:
..ich muss ja auch schauen, wo ich bleibe


was auch immer er sein soll - auf jeden Fall ist er sehr extrem auf sich selber bezogen, ohne Rücksicht auf die Gefühle der anderen Person(en).

Alleine das sollte als Warnzeichen dienen und dich ganz weit entfernt in Sicherheit bringen lassen.

Gut, dass du den Absprung geschafft hast!

08.02.2023 11:16 • x 4 #7298


Q
@Perzet
absolut. ich bin leider ein Mensch, der Dinge hinterfragt und ich würde so gerne wissen, was für Züge er in sich hat um mich mit dem Thema mehr zu beschäftigen.
Ich suche natürlich gewisse Fehleranteile, die ich gewiss auch habe, bei mir. Aber bevor ich da in etwas verfalle, würde ich gerne schon wissen, was er ist.
kennt ihr andere Persönlichkeitsstörungen?

08.02.2023 11:20 • #7299


KäptnNemo
@quell

Zitat von quell:
Weil: kann ja sein, dass du nicht willst, ich muss ja auch schauen, wo ich bleibe

Dazu bleibt einem die Spucke im Halse kleben. Unfassbar.

Quell,

ganz egal was für Probleme er hat, von Liebe kann hier keine Rede sein. Wenn er ernsthafte Gefühle für Dich hätte, dann würde es nur Dich für ihn geben und nicht noch zig andere Frauen.
Und auch wenn das nun ein schwacher Trost ist, aber sei dennoch froh dass es nur 7 Monate waren. Bleib stark, der hat Dich definitiv nicht verdient!

08.02.2023 11:22 • x 5 #7300


Anlachen
Zitat von quell:
kennt ihr andere Persönlichkeitsstörungen


Erst einmal willkommen hier.
Die Frage ist nicht unbedingt, was er für eine PS hat, sondern, was es mit Dir macht, und warum Du es mit Dir machen lässt?

Zitat von quell:
Jedes Mal hatte er sofort eine andere Frau am Start. Er war ganz ehrlich, WENN ich ihn ertappte und sagte, dass er nicht alleine sein könne und er immer wen braucht


z. B., willst Du wirklich eine von vielen sein, weil er seine Bedürfnisse nicht gestillt bekommt?

Guck mal genau hin und frag Dich.

Zitat von quell:
habe wohl Verlustängste und die würde ich extremst in ihm auslösen.


Zitat von quell:
dass ich all dem Schuld sei


Schuldzuweisungen für auch hier für etwas, für das Du gar nicht kannst. Und er erzählt das Jeder? Da würde der B*llsh*tradrar gewaltig ausschlagen.

Zitat von quell:
mittags saß er bei mir, abends bei der anderen. Weil: kann ja sein, dass du nicht willst, ich muss ja auch schauen, wo ich bleibe


Ernsthaft? Warum tust Du dir das an?
Morgen dann auch noch mit Krankheiten unten rum, oder benutzt sein Frauenzirkel durchweg Kond.?

Also, willst Du das alles wirklich?

08.02.2023 11:33 • x 2 #7301


Y
Ich klinke mich hier mal ein. Überlege gerade, mich final zu trennen. Mein Partner hat einfach starke Ausschläge in Richtung Narzissmus, wobei auch Selbstironie/Selbsterkenntnis dazwischen, bisher dachte ich, das kriege ich hin, aber jetzt hab ich keine Lust mehr. Tendenziell nimmt er mehr als er gibt, hat hohe Ansprüche, was ich alles für ihn machen soll, das tolle Wirken nach außen ist sehr wichtig und er wird manipulativ, wenn es nicht nach seinen Vorstellungen geht, und dann müssen alle machen, was er will, sonst ist er beleidigt. Leider sieht er auch sehr gut aus, wir haben auch viel zusammen gelacht, und er ist intelligent und vielseitig. Das macht ihn sehr attraktiv. Ich möchte aber eigentlich ein erwachseneres Verhalten emotional in einer Beziehung. Momentan ghostet er mich mal wieder, vermutlich in der Hoffnung, dass ich mich um ihn bemühe. Ich hab aber keine Lust mehr, überwiegend die Beziehung selbst zu reparieren, während er es sich gemütlich macht. Nee.
Ausschlaggebend ist aber für mich, dass er oft sehr abwertend über andere redet, inzwischen auch mein Kind, da schwankt es zwischen sich-bemühen um ihn und ihn wegstoßen, und lässt sich leider nicht stabilisieren. Ich habe den Eindruck, er will gerne, dass es läuft und gibt sich Mühe um meinetwillen, aber er kriegt es nicht hin.

08.02.2023 11:41 • x 1 #7302


P
Zitat von quell:
Ich suche natürlich gewisse Fehleranteile, die ich gewiss auch habe, bei mir.


Das ist der beste Ansatz. Warum machst du so eine Einstellung bei ihm mit?
Verlustangst bei dir?
Helfersyndrom?
Du hast es so gelernt?
oder andere Seite, du dachtest, er wird schon merken, was er an d i r hat und dafür alles andere sein lassen?

Wenn du in dich gehst, könnte die Antwort(en) hilfreich sein.

08.02.2023 12:03 • x 1 #7303


E
Zitat von Yoda563:
... Ausschlaggebend ist aber für mich, dass er oft sehr abwertend über andere redet, inzwischen auch mein Kind, da schwankt es zwischen sich-bemühen um ihn und ihn wegstoßen

Magst du das mal näher beschreiben?

08.02.2023 12:10 • #7304


Y
Einerseits will er mein Kind unbedingt dabei haben. Wenn er dann aber da ist mit seinen beiden Kids zusammen und irgendwas schief geht, gibt er ihm die Schuld. Wenn seine Kinder Theater machen, sucht er die Ursache bei meinem Kind. Er hält ihn für schlecht erzogen und aggressiv. Seine Kids sind eher ruhig, brav, sich anpassend, gutes Benehmen ist wichtig und eingeübt. Sie können aber auch sehr stur sein oder auch sehr wütend werden, wohl aber erst, seit wir da sind. Meins ist eher laut, überschießend, lenkt dann aber auch wieder ein, hat ein großes Herz. Regeln sind schwierig an ihn hinzubringen. Alle drei sind im Kiga/Grundschulalter.
Man muss dazu sagen, meiner hat ADHS. Das ist anstrengend, keine Frage. Aber es geht trotzdem nur, wenn man ihn nicht ablehnt, sein Selbstwertgefühl ist ziemlich fragil. Vielleicht müssen wir uns einfach eingestehen, dass das nicht zusammen passt, auch wenn die drei sich sehr mögen.

08.02.2023 12:58 • #7305


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag