Zitat von quell:Hallo alle beisammen. Ich grätsche wahrscheinlich komplett in eure Unterhaltung rein, würde mich aber sehr gerne bei euch einklinken. Ich weiß ...
HABE MAL DAZWISCHEN GESCHRIEBEN.
Ich weiß leider nicht, ob mein Ex tatsächlich narzisstische Züge hat oder ob er eine andere Störung hat. Fakt ist aber, dass er eine hat.
Ich Grätsche mal zurück
ich bin seit zwei Jahren aus einer Beziehung heraus, die zu Beginn wundervoll erschien.
Na so wie immer.
die ersten Monate waren wir Ar. auf Eimer.
Die ersten drei , lass mich wetten.
Das komplette Loveboming Programm. Noch heute sagt er, dass er keine Frau so liebte, keine Frau ihm solche Gefühle bescherrte und er nicht mal wusste, dass er so fühlen kann, da er von sich auch ehrlich behauptet, dass er gefühlskühl ist.
Jupp und da bist du natürlich richtig warm gelaufen manipulativ Identitätsverschiebung heißt das glaube ich.
Nun ist es so, dass durch Umständen die Beziehung zerbrach. Viele Male.
On,off,on,off,on,off wie oft ?
Allein on off ist schon toxisch.
Jedes Mal hatte er sofort eine andere Frau am Start.
Jupp, normal !
Er war ganz ehrlich, WENN ich ihn ertappte und sagte, dass er nicht alleine sein könne und er immer wen braucht.
Er ist ja auch ein Fass ohne Boden. Und er braucht Zufuhr. Gaslighting
Mein Verlust sei gravierend, sodass er eine Lücke füllen müsse
Na eher war er der Lückenfüller. Wenn der Verlust wegen dir so groß ist , macht eine Person ja‘nüscht mehr. Und am wenigsten *beep*.
und er dies eben so betäuben mag.
Na so betäubt das er nicht mehr pop. konnte war er nun wohl dann nicht.
Er ist Märchen man nichts anderes. Bis auf die leere. Aber das ist seine Grundbaustelle.
Er habe wohl Verlustängste und die würde ich extremst in ihm auslösen.
Wat ? So ein quatscht. , Manipulation.
Warum macht er keine Therapie !
Gleichzeitig weiß ich, dass er jeder Frau von einer Zukunft erzählt.
Future facking
Einfach, um sie einzufangen.
Mir erzählt er parallel das Gleiche, will mich aber als Freundin zurück.
Testen der Verfügbarkeit
Jetzt, wo es ziemlich zu Ende scheint, sagt er, dass ich all dem Schuld sei, was passiert sei, verdreht Tatsachen, kleinste Dinge, die ich Tat, sind ein Weltuntergang.
Schulumkehr / victim blaming + discard
Das, was er da tat (Kontakt mt anderen Frauen, Wochenendtrips usw) sei alles daher, weil ich ja Verhalten X an den Tag legte.
Gaslighting + Schuldumkehr
Und dennoch, jetzt kommt er mit der Seggs Schiene.
Testen der Verfügbarkeit , was nicht heißt das er tatsächlich s@x will.