76388

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

D
Zitat von Heffalump:
bösartig denk daran, Nacht lebt in Ö

Damit kenne ich mich leider nicht aus

17.02.2023 09:44 • x 1 #7621


Nacht8
Zitat von Desperate1980:
Das ist schon hart... Ich frage weil es ja den Paragraphen 63 gibt. Also für unzurechnungsfähige Straftäter. Dh kein Gefängnis, aber ...

Gilt das auch für Österreich?

17.02.2023 09:44 • #7622


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


D
Zitat von Nacht8:
Vor der Verhandlung damals wurde er von Ärzten untersucht vom Gericht aus ob er zurechnungsfähig war und ist und da wurde klar gesagt er ist ...

Ich vermute vorzeitige Freilassung unter bestimmten Voraussetzungen

17.02.2023 09:45 • x 1 #7623


D
Zitat von Nacht8:
Gilt das auch für Österreich?

Da müsstest Du Dich erkundigen. Lässt er Dich denn in der Zwischenzeit in Ruhe?
Falls nein, würde ich u.U. ein erneutes Verfahren anregen und über den Anwalt auf Maßregelvollzug plädieren

17.02.2023 09:47 • x 4 #7624


D
Zitat von Nacht8:
Gilt das auch für Österreich?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ma%C3%9Fnahmenvollzug

Hab was gefunden. Ich las zufällig vor ein paar Tagen etwas über eine Österreicherin, die in so einer Einrichtung steckt

17.02.2023 09:50 • x 2 #7625


Nacht8
Zitat von Desperate1980:
Ich vermute vorzeitige Freilassung unter bestimmten Voraussetzungen

Er hat keine Chance mehr auf eine vorzeitige entlassung die frunde möchte ich hier jetzt nicht breitretten

Er hat eine betingte Haftstrafe das heißt wenn er keine grünem lichter bekommt von den Ärzten wird er nicht entlassen so weit ich weiß aber naja schon langsam glaub ich gar nichts mehr zu wissen...

Mir gehen die ganzen Anträge das ganze schon echt auf die Substanz...

17.02.2023 09:50 • #7626


D
Zitat von Nacht8:
Er hat keine Chance mehr auf eine vorzeitige entlassung die frunde möchte ich hier jetzt nicht breitretten Er hat eine betingte Haftstrafe das ...

Das musst Du auch nicht.ich wollte darauf hinaus dass es bestimmt die Möglichkeit gibt wenigstens mit Deinem Anwalt darüber zu sprechen.
Lt seinem Anwalt ist er ein unzurechnungsfähiger Straftäter.
Sowas gehört nicht auf die Straße, sondern weggesperrt.

17.02.2023 09:53 • x 3 #7627


Nacht8
Ich hab den Staatsanwalt der zuständig ist eine Mail geschrieben, ich hab auch der anstalt von meinem ex noch ein Mail geschrieben und ich habe gleich ein Telefonat mit einen Anwalt mal sehen was ich machen kann ...

17.02.2023 09:53 • x 4 #7628


E
Zitat von Nacht8:
... Mir gehen die ganzen Anträge das ganze schon echt auf die Substanz...

Finde ich klasse, dass du dich damit befasst, um weiterhin für deinen eigenen Schutz zu sorgen. Gute Grenzen schützen, Nacht.

17.02.2023 09:54 • x 4 #7629


D
Zitat von Nacht8:
Ich hab den Staatsanwalt der zuständig ist eine Mail geschrieben, ich hab auch der anstalt von meinem ex noch ein Mail geschrieben und ich habe ...

Ich drücke Dir die Daumen

17.02.2023 09:54 • x 2 #7630


E
Zitat von Nacht8:
Ich hab den Staatsanwalt der zuständig ist eine Mail geschrieben, ich hab auch der anstalt von meinem ex noch ein Mail geschrieben und ich habe gleich ein Telefonat mit einen Anwalt mal sehen was ich machen kann ...

Viel Erfolg. Meine Daumen sind gedrückt.

17.02.2023 09:54 • x 3 #7631


Nacht8
Zitat von BlueWoman45:
Finde ich klasse, dass du dich damit befasst, um weiterhin für deinen eigenen Schutz zu sorgen. Gute Grenzen schützen, Nacht.

Was anderes kann ich ja nicht machen nir wenn ich weiß was kommt kann ich mich darauf vorbereiten doch schützen kann ich mich auch ohne wissen...

Den hier du @Heffalump @Scheol hattet recht ich muss ihm Grenzen setzten und ohne zu kämpfen und ohne Hilfe geht das nicht

Aber da ich nicht wusste oder weiß was der anwalt damit bezwecken möchte dachte ich vieleicht hat es was mit der Diagnose zutun das er doch unzurechnungsfähig sein könnte

17.02.2023 09:57 • x 1 #7632


Chleo
Zitat von BlueWoman45:
Denn N. hassen es, investieren zu müssen und sehen es fast als Beleidigung an, dass du dich abwartend verhältst anstatt um ihn herumzutanzen.

Auf den Punkt getroffen.
Wenn man es nur wagt sich zu
beschweren , er könnte sich ebenfalls ein wenig betätigen , kommt man mit den lächerlichsten
Aussagen wie z.B. mit Schuldumkehr, versucht es noch so hinzustellen dass man sich selbst infrage stellt.

17.02.2023 10:03 • x 3 #7633


Heffalump
Zitat von Nacht8:
Ich versthe nicjt was der Anwalt damit erreichen möchte


Hinter dem Anwalt ist ja Er und seine spezielle Familie, und die entscheiden, was Anwalt zu tun hat.
Lass dich nicht ins Bockhorn jagen, wehr dich

17.02.2023 10:05 • x 5 #7634


D
Zitat von Chleo:
Auf den Punkt getroffen. Wenn man es nur wagt sich zu beschweren , er könnte sich ebenfalls ein wenig betätigen , kommt man mit den lächerlichsten ...

Das Verhalten legen Narzis aber erst an den Tag, sobald sie einen fest im Griff haben.
So habe ich es erlebt

17.02.2023 10:07 • x 4 #7635


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag