Zitat von Leopoldine1511:Ich habe gerade erfahren, dass mein N mit der Next in ein Eigenheim zieht, dass 10.500 Euro pro qm kostet und habe Bilder von den beiden gesehen. Das hat mich natürlich wieder auf den Start geschmissen, und tut scheußlich weh.
Darf ich in deinen Schmerz hineingehen?!
Es tut also "weh", ja?
Ist dir eigentlich klar, dass du die komplette Macht darüber hast, ob es dir überhaupt "weh" tut?
Darf ich in deinem Rücken stehen und dir liebevoll die Schultern woanders hindrehen?
Denke an das idyllische Bild, das dich gerade wieder auf Start geschmissen hat. Und dann drehst du den Film weiter: Was wird wahrscheinlich passieren mit dieser Idylle? Er wird ihre frische Energy genießen, sie seine Aufmerksamkeit. Und dann beginnt das toxische Game von vorne: Dann ist SIE die Frau, die du warst. Die belogen und betrogen wird. Die ge-gaslight-et wird. Die verarscht wird und sich bedroht fühlt. Die heulend am Boden kauert. Und er wird sie verlassen wegen einer anderen.
Es sollte dir nicht weh tun: Du solltest eher Mitleid haben, dass die andere Frau jetzt in seine Sche....e reingezogen wird. Und ganz, ganz am Anfang steht. Während du den Prozess schon hinter dir hast! YEAH!
Du hast diesen fürchterlichen Prozess jetzt hinter dir gelassen. Der gröbste Weg ist getan! Deine Gedanken dürfen wieder neu werden, hell, fröhlich, zukunftsgewandt. Glaube nicht dem Trugbild der narzisstisch aufgeführten Theaterbühne: In Wirklichkeit hocken die beiden in Mordor und sie hat sich selber gerade in Ketten gelegt.
Und was treibt die Leo? Reitet mit Sack und Pack über die Ebene, frei wie nie zuvor.
Gehe lieber in dieses Gefühl hinein: Du stehst doch nicht an seinem Start.
Sondern am Start hinein in
dein eigenes wildes Leben.