Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76600
Zitat von Leopoldine1511:10.500 Euro pro qm kostet
ja und scho
moanst, des hoit lang, wenn er seine Quadratlatschen da hi packt?
Er könnte auch im Schloß vo Sisi wohnen - deswegen wird er auch kein Kaiser.
Zitat von Leopoldine1511:Interpretation für Ösis
Du Nuss.
Spinne, netz, frisst kleinen Schmetterling mit Haut und Flügeln.
N denkt immer nur, was du ihm bringst - nicht was er dir bringt.
Als wenn du Stück Fleisch wärest, beim Metzger in der Auslage.
Zitat von BlueWoman45:Reitet mit Sack und Pack über die Ebene, frei wie nie zuvor.
👍
in Mordor - hab grad Kopfkino
😂
Zitat von BlackSwan:wir haben alle narzisstische Anteile
Haben wir - da beißt die Maus keinen Faden
Zitat von BlackSwan:diese Gegenbewegung von gewissen Fachleuten
viele Fachleute, oft versteckte N sind - Obacht
Zitat von Leopoldine1511:Kann das sein, dass ich mir halt nicht eingestehen möchte, dass mich ein "normal" tickender verlassen hat?
Mädel
mit einem "normaler" wäre es ganz anders gegangen. der könnte noch reden, denn immerhin wart ihr 24 Jahre verbunden.
Aber dein Gnom hat dich ja komplett abgeschoben, außer er will den Hund, die Schneeklamotten, die Steuerunterlagen..
Zitat von Leopoldine1511:Und ich hänge in der Vergangenheit.
Ja, tust du.
Mach doch mal ne Liste, was so toll an ihm war - und was nicht.
Ist es deine erste lange Beziehung? Dein erster im Bett? Warum hast du dich verliebt, was zeichnete ihn aus? Was hob ihn hervor, das du ihn gewählt hast? Waren es seine Worte, wo er dich fing? Oder sein "anders" sein, er nicht so war, wie die anderen Dorfknödel?
Seine Lederhosen anders geknistert? Andere Falten? Anderes Hosentürl? Bessere Fensterln-Leistungen? (Sprich, er konnte gut Leitern erklimmen). ich weiß ja nicht, wie originell er dich aus der Masse zog.
Weißt, du jammerst, weil er ging, zu ner Anderen, die jetzt all das hat, was du hattest. Einen eingebildeten Fatzke, der weder Kinder, noch Hund wollte! Der, nicht durch ein Haus angehängt sein wollte, aber penibel darauf achtet, das er durch Frauenwahl einen Status pflegt!
Und das fliegt in aller Regel irgendwann um die Ohren, weil nicht selbst erarbeitet - sondern nur in den Genuss gekommen.
Mein Elend hat hier im Haus über 30 Jahre mietfrei gelebt - und sagte zur Scheidungsrichterin, er hat an dem Haus keinen Anteil gehabt (wird hier bei den Kosten angerechnet, hätte er mit rappen müssen in D) - dass muss man sich mal vorstellen!
Was bin ich froh, das meine Mutter auf einen Ehevertrag bestand. Sonst würd ich heute unter der Brücke wohnen.
Als er noch gut war zu mir, sagte er, schau zu, das dein Vater dir das Haus bald ganz gibt, und als ich es hatte - sagte er, das schei.. Haus!
Alles von mir, war immer schlecht. er hätte viel früher gehen sollen. Leider brauchte er 24 Jahre für.
Ich wollte mich auch trennen, oft. Er war so selbstherrlich, aber ich hab mich nicht (mehr) getraut, mit Kind.
Zitat von Kopfweide1:Sie sind nicht zu beneiden sondern nur zu bedauern.
Bedauern würd ich ihn auch nicht. Immerhin ist er dreimal 6 Jahre alt, darf wählen gehen - somit, seine Brause, wenn er sich immer falsch bettet.