Zitat von Desperate1980: Sein Anwalt plädiert auf Unzurechnungsfähigkeit und wenn ihr Anwalt Gefahr in Vollzug daraus drehen kann, dann ist die Möglichkeit gegeben dass er für noch viel längere Zeit weggesperrt wird.
Oder auch umgekehrt.
Das er viel früher raus kommt, weil da die Therapie besser abgewickelt werden kann.
Trau dem Dämon nicht. Er lügt immer zu seinem Vorteil.
Zitat von Desperate1980: aber unzurechnungsfähige gefährliche Menschen werden normalerweise nicht raus gelassen, sondern nachträglich verwahrt.
ach du, ich hab da schon ganz andere Hausnummer gesehen und gelesen, der Großteil der Menschheit ist naiv, will getäuscht werden - und Behörden mahlen langsam.
Ganz besonders langsam, wenn einer n

hat
Zitat von Scheol: sie sind zwar intelligent , ABER auch sie machen Fehler.
Semi intelligent.
Manipulation in seiner reinsten Form liegt ihnen eher. Das ist wohl das einzige, wo sie Meister sind.
Zitat von Anlachen: Jemand will mit mir essen gehen? Gut, mach einen Vorschlag
Exchen -> immer das gleiche Lokal.
Das ist, wie wenn man 30 Jahre immer auf dem selben Campingplatz urlaubt. Unglaublich fad.
Er hatte Angst vor Montezuma´s Rache, deswegen konnten wir auch nie nach Asien in Urlaub, schön brav in Italy oder Spain, weil da passiert das nicht.
Manchmal dachte ich, der hat doch nicht alle Tassen im Schrank. Montezuma kann dich überall heimsuchen.
Zitat von Leopoldine1511: Er keine Gefühle für mich hat etc..
Doch hat er, aber mehr so Spinne im Netz - wenn du der Flattermann bist