Karenberg
Gast
Zitat von wolke99:Ich habe das gefühl, ich müsste Ex jetzt alles durchgehen lassen und das belastet mich echt.
Das Problem ist, dass wir hier wissen und durchschaut haben, wie sie ticken.
Die meisten anderen leider nicht. Erst recht nicht die flying monkeys, die ihn anhimmeln und sich instrumentalisieren lassen..
Es gibt kaum Unterstützung von den anderen.
Wer hält denn im Endeffekt zu einem? Nur sehr wenige.
Narz. schaffen es im schlimmsten Falle ja sogar, die eigenen Kinder zu vereinnahmen.
Ja, dass diese Ungerechtigkeit dich belastet kann wohl eine jede hier sehr gut nachvollziehen.
Dass man um Ruhe zu haben, den Rückzug antritt, geht auf´s Ego im harmlosesten Fall.
Im schlimmsten Fall schützt es Leib und Leben, wenn man im Fokus eines malignen Narz. geraten ist.
Für die Zukunft bleibt jeder hier nur zu wünschen, nie wieder privat in die Fänge von einem zu geraten.
Reicht schließlich, wenn sie einem beruflich weiterhin oft genug über den Weg laufen.
Ich denke, es wäre eine kluge Entscheidung von dir, etwas neues zu suchen.
Du bist um eine wichtige Erfahrung reicher. Gewappneter dagegen jemals wieder auf einen anderen Narz. reinzufallen.
Was läge da näher, als irgendwo anders neu durchzustarten? Besser als immer wieder und immer wieder mit dem da konfrontiert zu werden.
Irgendwann entwickelst du ein Magengeschwür oder sonstwas. Momentan sabotiert er dir deinen wohlverdienten Urlaub, weil du Angst davor hast, was passiert, wenn du wieder da bist.
Du kannst gut zu dir sein und dir besseres zugestehen.
Viel Glück