HouseOnFire
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 377
Das gibt wirklich Hoffnung, dass es irgendwann wieder bergauf geht.
@harumi123 ich wünsche euch auch einen wunderschönen Tag! Genießt es!
Zitat von R0sy:Du kannst as schon anders sehen aber leider liegst Du falsch! Ich denke Ihr (Wolke und Du) unterschätzt was es heisst eine narz Persönlichkeitsstörung zu haben... Wolke bietet Ihm so was von einer Angriffsfläche ... Alles dreht sich um Ihn Ihn Ihn... was sie schreibt ist 98 % über Ihn...er ist immer noch im Zentrum Ihres Universums ... sie will immer noch das er versteht was schief lief... sie hofft immer noch auf "Heilung" ...Sie denkt die Beziehung zu den Arbeitskollegen steht in Relation zu Ihm
Bin ja hier meist nur stille Mitleserin, aber mag dazu gerne was einwerfen.
Ich seh es zwar größtenteils auch so wie du, aber ich habe auch das Gefühl, dass wolke einfach Redebedarf hat (nicht negativ gemeint!). Sondern, dass hier eben Leute sind, die sich mit der Thematik auskennen und sie verstehen. Ich kann nachvollziehen, dass sie dann gerne jede Kleinigkeit analysieren möchte, sowohl Fort- als auch Rückschritt.
Ich bin manchmal auch so und erzähle meiner Besten Freundin teilweise Dinge nach einem Jahr, weil ich sie dann eben mitbekommen habe und dazu meinen Senf abgeben muss.
Dass @wolke99 von sich aus so positiv über die Entwicklung im letzten Jahr erzählt, sehe ich als extremen Fortschritt! Gut gemacht!
Aber trotzdem, Rosy hat mMn nicht Unrecht. Behalte das bitte im Hinterkopf.