Heffalump
- 42577
- 8
- 74701
Heffalump
fe16
Zitat von Heffalump:meiner hatte mich soweit, das ich mich kaum noch Auto fahren traute und fe weiß, das ich von München bis zum Treffen in köln kam - mit dem auto
Scheol
Zitat von fe16:Ja , die gute Seite für das Forum : er bleibt euch / uns erhalten @wolke99 Wenn du magst googel mal bitte : Nina Tiasela Der Artikel heisst Psychopathen , soziopathen Und Narzissten Vom 21,9 2013 Also schon älter , aber sehr passend Den bekam ich von meiner Therapeutin ans Herz gelegt Vielleicht ...
Nacht8
Zitat von Schnitzel2000:Nacht - ich schicke Dir nachträglich noch eine Umarmung. Es tut mir so leid, das zu lesen. Du bist sehr stark. Ich bin froh, dass du hier schreibst ...
Heffalump
Zitat von Nacht8:wieder einen Brief bekommen von ihm ,hab ihn gelesen und bin mit den Brief auf die Polizei gegangen , die haben mich angeschaut als hätte ich nicht mehr alle...
Aber sie riefen in der justiz an
Heffalump
Zitat von Scheol:Der link geht zumindest bei mir nicht.
Der zweite geht habe ich eben erst gesehen.
Heffalump
Zitat von fe16:lang is das her
fe16
Zitat von Heffalump:oder auch
Nacht8
Zitat von Heffalump:was hat er geschrieben?
fe16
Zitat von Scheol:Der link geht zumindest bei mir nicht. Der zweite geht habe ich eben erst gesehen.
Nacht8
fe16
Zitat von Heffalump:war das nicht im Sommer 2018?
Heffalump
Zitat von Nacht8:nicht wieder Lust auf ein weiteres forumtreffen
Nacht8
fe16
Zitat von Nacht8:@fe16 und @Heffalump nicht wieder Lust auf ein weiteres forumtreffen auch beide wurde wirklich gern mal treffen... Um persönlich danke sagen zu können