Aprilwetter
Gast
Klingt vielleicht gemein, aber dann soll er sich suhlen. Das kenne ich nur zu gut. Immer wieder Hilfe einfordern, dann zu feige sein, den Schritt zu machen und die Schuld für die eigene Unfähigkeit wieder anderen in die Schuhe schieben.
ich wünsche Dir viel Kraft, denn jemandem den Tod zu wünschen, dass ist ne fette Nummer.
Das Austicken kenne ich allerdings auch sehr gut. Heute sage ich mir, wenn Du Dich selber hasst und dann Deine eigentlich gegen Dich gerichteten Aggressionen auf mich projezieren musst - bitte schön, aber die Projektionsfläche gibt es nicht mehr.
@ saxana
Jupp, Selbstmordandrohungen und dann tagelang verschwinden. Ich in ständiger Alarmbereitschaft. Habe ihn mal per Vermisstenanzeige suchen lassen. Seine damals nach außen hin sichtbare Reaktion: unbändige Wut. Beim genauen Hinsehen ist mir dann aufgefallen, dass es ihm Spaß gemacht hat, dass sich so viele Leute um ihn einen Kopf machen. A...loch!
Ich hatte letztes Jahr am 20.10. Scheidungstermin, er am 23.10. Ist dann die vorhergehende Woche verschwunden,donnerstags mit ner SMS: ich fahre evtl. noch zu meinem Bruder. Naja, dachte ich, den siehst Du das Wochenende nicht. Samstags dann eine SMS von ihm: Ich habe nun doch Bammel vor dem, was nächste Woche kommt. Sonntags dann von ihm: Ich mache Schluss mit meinem Leben, ich habe zwei Kanister Sprit im Auto, die gieße ich jetzt aus und brenne mir eine Zig. an. Leb wohl! Ich bin mit meinem Bruder, meiner Schwägerin, ner Freundin und deren Mann quer durch Sachsen gefahren auf der Suche nach ihm. Natürlich nicht gefunden, bin ich Sonntag Nachtmittag zusammengerutscht. Endergebnis: Krankgeschrieben, keine Scheidung. Der Herr tauchte übrigens Montag abends quietschvergnügt wieder auf. Mal wieder:ohne Worte!
LG

Da hilft nicht mal mehr ne Bratpfanne.
Ich hoffe, sie verzeihen mir das irgendwann.