Hallo @ all !
Längere Zeit habe ich mich nicht zu Wort gemeldet, aber jeden Tag eure Posts mitgelesen und mitgelitten !
Hallo Franzi, Tascha und Lili !
Auch beim Lesen eurer Geschichten ist mir die Luft wieder knapp geworden, weil ich dachte, da steht MEINE Geschichte !
Sie gleichen sich fast alle wie ein Ei dem anderen und die Unterschiede sind kaum merklich !
Auch mein EX Narz hat die Spirale des Irrsinns immer schneller gedreht zum Schluß....eigentlich hätte ich die Supernanny gebraucht, um das ausgerastete ETWAS in den Griff zu kriegen....der war und ist out of control...
Gerade auch die Sachen mit dem S...... Meiner war in nahezu jedem Partnerportal und auf einschlägigen Sexseiten und P. angemeldet ! Immer auf Hasensuche zur Selbstbestätigung !
Dabei hat er sogar noch nicht mal davor haltgemacht, kleine schmutzige, widerwärtige Filmchen der SB ins Netz zu stellen.....nur um damit LIKES zu bekommen....
WIE krank ist das denn ?
Sein neues Hasi hätte noch nicht mal bei " einsame Frauen suchen ein Zuhause " eine Chance gehabt, aber mit fortschreitendem Alter muß Narz eben nehmen, was kommt.....
Meine Next war deutlich älter als er , aber auch pfiffiger.....sie hat ihn nach einem Monat schon enttarnt und entsorgt ! Was soll ich sagen, sie ist Kindergärtnerin und wohl etwas geschulter gewesen als ich !
Die Next Next ist noch schwer in Love und kann ihr vermeintliches Glück kaum fassen....
Mir geht es 6 Monate nach der Trennung soweit gut, obwohl auch ich diese Auf und Ab`s so sehr hasse und bei dem Gedankenkarrussell habe ich einfach den Strom gekappt......klappt auch ganz gut.
Das allerschlimmste ist hoffentlich geschafft.....ich habe nur ein einziges Foto von ohm behalten....zur Abschreckung.....und immer, wenn ich es mal zur Hand nehme, ist es ein ganz komisches Gefühl, weil ich nicht glauben kann, mit diesem Monster vor 6 Monaten noch mein Leben und auch das Bett geteilt zu haben !
Ich kämpfe mir meinen Weg in ein narzfreies Leben zurück, es gelingt auch gut.....gerade auch wegen eurer Posts hier im Forum !
Für euch alle habe ich nur tausend Danke und sehr viel Mitgefühl, denn nur wir Betroffenen wissen, wie man sich WIRKLICH fühlt ! Dem Umfeld ist es manchmal sehr schwer verständlich zu machen, aber hier wird man verstanden ! Tausend Dank dafür !
@ Saxana
Deine Posts retten und erhellten mir immer den Tag ! So treffend und präzise, da kann man nur verstehen !
Wir dürfen einfach nicht die Geduld mit uns verlieren, denn einfach Gefühle an- und ausknipsen kann nur ein Narz, aber nicht wir als empathiefähige Wesen !
Euch allen ein entspanntes, sonniges Wochenende !
Kopf hoch , die Bratpfanne unter den Arm geklemmt und ab an die frische Luft ! ( Man weiß ja nie, auf was für Menschen man draußen trifft )
Herzliche Grüße unschuldigschuld