Gaby1964
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gaby1964
Mitglied
Medium
Mitglied
Zitat von -Khaleesi-:Meine Frage hier:
Kontaktabbruch etc. .... scheint ja wirklich nicht zu helfen. Er findet immer einen Weg....
Aber: Habt ihr "ihn" schon einmal gespiegelt, in seinen gesamten Verhaltensweisen und Aussagen?
Zitat von Gaby1964:Mit dem Spiegeln, denke ich, ist gemeint, dass uns ein Narzisst genau zeigt, was uns fehlt..
Romana4
Mitglied
Hope26
Gast
Hope26
Gast
Zitat von Romana4:Verstehe dich nicht wirklich
Zitat von Gaby1964:
Mit dem Spiegeln, denke ich, ist gemeint, dass uns ein Narzisst genau zeigt, was uns fehlt..
Mir fehlt doch seine demütigende Art nicht. Ich wehre mich doch dagegen. Ich habe alles aufgegeben und bin gegangen. Dass ich ihn noch liebe, bedeutet es, dass ich seine Art toll finde?
Romana4
Mitglied
Gaby1964
Mitglied
Camille
Mitglied
Zitat von Gaby1964:.Mit dem Spiegeln, denke ich, ist gemeint, dass uns ein Narzisst genau zeigt, was uns fehlt...
Gaby1964
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von Gaby1964:He, nicht so aggressiv. ..er hat Dir gezeigt, wo Deine Grenzen sind...und Du hast ihn diese Grenzen überschreiten lassen....Selbstreflektion ist das Zauberwort
Camille
Mitglied
Zitat von Gaby1964:He, nicht so aggressiv. ..er hat Dir gezeigt, wo Deine Grenzen sind...und Du hast ihn diese Grenzen überschreiten lassen....Selbstreflektion ist das Zauberwort
writer_
Gast
lene79
Mitglied
Hope26
Gast
lene79
Mitglied