Zitat von hollyboo:@gaylen59.es tut mir leid, aber ich habe hinter dem Satz :Super Voraussetzungen für eine Beziehung, ein sich kaputt lachendes Smiley gesetzt .Das war NATÜRLICH SARKASTISCH gemeint.Er war beleidigend, hat mir gedroht, dass er mich umbringt, krankhaft eifersüchtig, hatte Stimmungschwankungen. Natürlich sind S. und gutes aussehen keine Hauptkriterien für eine gute Beziehung. SORRY, dass du mich falsch verstanden hast.
Nun gut, ich finde zwar weder im Original, noch im Zitat einen Smily...
Dein Originaltext war von gestern...wann wurde dann da der Smily entfernt?
Weißt du, schreib das nächste mal dann bitte Sarkasmus hinter, ich habe da so meine Schwierigkeiten, ihn ansonsten zu erkennen.
Ich denke ich habe dich schon richtig verstanden...
Ich möchte aber dazu noch anmerken betr. deines "Narzes".
Ich kann weder IHN noch dich hier virtuell so richtig einschätzen. Ich orientiere mich an den verbalen Aussagen hier.
Gegen ein wenig Humor und Sarkasmus gegenüber einem Narz. habe ich absolut nichts, ich praktiziere das ebenso, wie man manchmal liest.
Es dient zum "rauslassen, zum verarbeiten und ev. Frustabbau". Und zum eigenen Kopfschütteln und Erkennen wie "doof" man mal war.
Und zum zeigen, wie man nach der Gesundung darüber denkt
DAS sehe ich als völlig OK an.
Das dein Narz dich so behandelt hat, ist nicht in Ordnung, da beißt die Maus keinen Faden ab!
Das du nicht über "diese" Art begeistert bist, begreife ich auch.
Ich wollte, unabhängig von meiner Ansicht von Liebe, aber mal etwas anderes "aufzeigen".
Ist dein EX ein (krankhafter, gestörter Narz), bringen dich diese Art von Äußerungen überhaupt nicht weiter.
Ja es muss mal raus...ist klar...
Du musst aber dann seine Gestörtheit begreifen, um ihn zu erkennen. Du musst dich damit "abfinden", akzeptieren, das ER nicht anders KANN, das gerade dieses sein Schema ist.
Erst wenn du ihn so akzeptierst und auch akzeptierst, das eine Beziehung mit ihm ein NO GO ist, kannst du dir klarmachen, das jeder Hass unnötig ist.
Ich rede von Hass, nicht von Wut, denn die verklingt, wenn man erkennt und annimmt.An HASS erstickt man ...
Den Narz interessiert es nicht und wenn, dann nur in soweit, das er aus diesen negativen Emotionen, wieder Energie für sich zieht.
Und behaupte jetzt bitte nicht, er kriegt es nicht mit wenn du "hinterher schaust".
Denn DAMIT hatten wir am Anfang der Trennung....ALLE unsere Probleme.
Deshalb wird ja auch immer zu einer strikten KS geraten.
Ich habe da zwar andere Erfahrungen, aber jeder auf seine Art und nach seiner Stärke.
Mir persönlich hat das "Sehen", die Praxis des Narzes mit der Next, zwar sehr viel Stress, aber auch sein wirkliches Wesen sehen, gebracht.
UND DAS hat und macht es noch, mir nur ein mitleidiges Lächeln entlockt, denn was kann man diesen "gestörten Wesen", denn sonst noch gebenß
Und sogar dieses ist oft zuviel.
Lass ihn doch machen, ob mit oder ohne Nexi, was er mag.
Du wirst IHN nicht ändern, Ihm seine Schuld und Verhalten nicht bewusst machen können.
Auch wenn er dir gedroht oder dich beleidigt hat, Narz glaubt sich im Recht dazu.
Es ist nicht einfach zu "schlucken", gebe ich zu, aber es bringt dir nicht das geringste, denn seine Logik ist so verquer, das Er nie kapiert, WAS er dir antat oder noch tut.
Er erkennt es nicht.
Lass ihn doch posten uä., wenn er Narz ist das der neue Honeymoon und die Next auch irgendwann die EX.
SO sind NARZE...leider
.
Du musst zu dir zurückfinden, ich denke erst einmal allein.
Ein "Neuer" nach gerade mal fünf Wochen, wo du noch nicht mal mit dem "Alten" fertig abgeschlossen hast?
DAS geht gegen jeden Baum und jeder andere tut mir da echt leid, der wirkliches Interesse an dir hat.
Schließ mit ihm ab, finde zu dir, komm zur Ruhe und dann...klappt es auch mit einer neuen Liebe.
Ich wünsch es dir
LG