Zitat von selina1982:@Cyraille
Wenn ich Deine Texte lese, schaudert es mir richtig, dann denke ich immer, das könnte mein Narze sein!
Die haben so viel ähnliches
Und generell wie du schreibst ist es ja bei den meisten unserer Exemplare glaube ich so, dass es kein Guten Tag, kein Danke, kein Bitte gibt
Ich weiß, sie sind krank und können eigentlich nichts für diese Störung aber ich bin soooo wütend. Leider war es wieder ein Weekend wo ich komplett an ihn gedacht habe
Ich vermisse ihn, ich könne rotz und wasser heulen
Vor meiner Kontaktsperre hatte ich ja auch mal Bilder ihm per Whatsapp geschickt, was denn eigentlich mit den Sachen ist, es kam keine Antwort dazu.
Dann hatte ich ihn noch mal gefragt, wo ich die Sachen hinsenden kann, es kam gleich du brauchst doch meine Sachen nirgendwo hin zu senden,
ich werde Dir alles erklären… das ist jetzt 2,5 Monate her
Es tut so gottverdammt weh!
Ich bin wirklich enttäuscht darüber, muss ich gestehen. Hätte nie mit so einem Verhalten von ihm gerechnet. Trotz Allem geht es mir genauso, das ich ihn vermisse und noch liebe. Es tut oft weh und vergeht nicht ein Tag wo ich nicht an ihn denke. Ich kann froh sein, das er mich nicht mehr will, weil ich ihm wohl einfach nichts mehr gebe. Dennoch fühlt man sich wertlos. Ich habe mich getrennt, weil ich nicht mehr wusste wer ich war. Weil ich mich verstellen musste, um zu gefallen und ich mich ständig ändern sollte. Ich hoffe er würde aufwachen, aber das Gegenteil ist der Fall gewesen. Er weiß auch das er NPS hat, aber er findet das noch gut. Schließlich macht ihn das ja zu was Besonderem!

Ich weiß das ich ihm Alles verzeihen würde, wenn er ankommen würde, aber ich weiß er macht es nicht und damit tut er mir wohl viel mehr eienn Gefallen, als er denkt. Wenn ich ihm geschrieben habe, ihn auf Dinge angesprochen habe, auf seine Fehler, das wird ignoriert. Er will sich nicht damit beschäftigen was falsch lief und vorallem hat er komplett verdrängt, was Alles gut lief. Das war schon immer bei ihm so. Wo er damals mit ner Tussi immer geskypt hat, ihr gesagt hat er liebt sie und ich ihm das dann später verziehen habe. Klar kam das manchmal noch hoch bei mir, habe ihm das vorgeworfen, aber ich weiß das war falsch. Nur.. iwie ist es halt menschlich und ich hab mich dann auch entschuldigt. Nur für ihn war dann wieder die guten Wochen vorher vergessen, weil ich das Thema angesprochen habe, war Alles wieder schlecht. Kann das iwie schwer beschreiben. Auch wenn wir diskutiert haben, für ihn war jede Meinungsverschiedenheit sofort Streit und der Tag für ihn gelaufen. Dann konnte er natürlich nicht mehr lernen... ist klar und wessen schuld war es? Meine natürlich. Letztens schrieb er mir, ich kann ihm schreiben, wenn was wichtiges ist, ansonsten nicht, weil er das dann ignoriert. Ach und ne Freundschaft habe ich mir verwehrt, mit meinem schlechten Verhalten zum Schluss! Aber das er mir nur Vorwürfe an den Kopf warf und sich nur noch meldete, um zu fi.... das ist natürlich positives Verhalten!

Wenn ich ihm das sage, ob er sich damit iwas verdient hat, das wird ignoriert. Er antwortet nicht auf iwelche Fragen zu uns oder zu dem was er gemacht hat. Ich darf garnichts mehr über ihn wissen!
Sex war bei ihm von Anfang an kompliziert. Total abgestumpft vom ständigen Sb seitdem er 10 war und dazu ständiges Por. schauen. Es war ein richtig langer, anstrengender Zeitraum bis ich ihn halbwegs so hinbekommen habe, das wir normal Sex haben konnten. Ausserdem mag er seinen eigenen Geruch nicht riechen und auch mich mochte er nicht riechen. Allgemein mochte er sich mit dem Thema Sex nie genauer beschäftigen.. aber wer AV will, sollte das evtl mal tun. Neeee das soll einfach funktionieren! Ging nicht, habe schlechte Erfahrungen, aber natürlich meine Schuld.
Ach und immer wenn irgendwas im Fernsehen war über Paare, über Fremdgehen etc. egal worum es ging, es war selbstverständlich IMMER die Frau schuld an Allem! Nie der Mann.. Die Weiber sind immer die Schla....Allgemein hat er ein ziemlich schwieriges Verhältnis mit Frauen. Er ist super charmant, aber innerlich mega nervös, wenn da iwie geflirtet wird, hat er mir mal verraten. Er konnte es auch anfangs nicht glauben, das ich ihn liebe.. aber er hat mir auch von Anfang an gesagt ich gebe ihm nicht genug liebe und er würde mich immer mehr lieben, als ich ihn. Konnte es ihm auch nie recht machen. Ich schreibe zu viel, dann zu wenig, kuschel zu wenig, dann wieder zu viel etc..
Da fragt man sich, warum hängt man an so Jemandem? Tja weil ich ihn mit seinen Macken und Fehlern liebte, wirklich. Nur das ich iwann nicht mehr wusste wer ich bin, weil sich Alles nur noch um ihn drehte. Dennoch bin ich nicht in der Lage neue Leute kennen zu lernen. Es ist wie als wäre ich noch in einer Beziehung. Der Gedanke mit wem anders.. ekelt mich an. Der Gedanke überhaupt jemanden an mich ran zu lassen.. totale innerliche Abwehrreaktion. Weder körperlich, noch freundschaftlich, kann ich momentan Jemanden an mich ran lassen. Zum Teil auch, weil ich nicht mehr vertrauen kann. Ich bin froh meine Familie zu haben, das sind die einzigen Menschen, die ich habe und die mir wichtig sind.
Er brauch meine Bestätigung auch nicht, er hat genug Freunde die ihn anhimmeln und die ihm all die Aufmerksamkeit geben die er braucht, dazu noch seine Mam und sein Bruder. Das er aber alle ständig anlügt und alles so zurecht biegt wie er will, damit es für jeden gut aussieht.. das weiß nur ich. Vielleicht will er auch deshalb vollkommenen Abstand zu mir. Zu viel Angst, weil ich sein wahres Ich kenne..
Wieder mal viel zu viel geschrieben, mehr als ich wollte...
