Zitat von Neuanfang2016:Zitat von Beltaine:@regenbogen76 das kann ich sehr gut nachvollziehen. Es ist einfach sinnlos. Mit solchen Menschen dreht man sich nur im Kreis. Ein normales Gespräch, mit Vernunft, wie mit "normalen" Menschen ist leider nie richtig möglich. Klärung, Fehlanzeige.
Ist es nicht der Zweck, dass dieser Mensch einen ungeklärter Dinge zurücklässt, um den Menschen in einer Abhängigkeit zu behalten?
Solche Menschen haben kein Gewissen, es geht immer nur um sie. Und wenn nicht, dann nur aus manipulativen Gründen.
Jaäaa das trifft den Nagel auf den Kopf. Auch ich bemerke das seid meiner Trennung mit jedem Wort was von der GS kommt.
Und jetzt leucjtet mir das auch no mal ein. Danke für die Zeilen. Es hilft mir sehr wenn ich das hier lese und eure Erfahrungen nachvollziehen kann.super lieben Dank.
Hallo Neuanfang 2016....
da muss ich beipflichten.
Der N. sieht nur SICH, für IHN gibt es ja keine offenen Fragen, Probleme, Diskussionen.
Es ist ALLES geklärt, die "Sache" (DU) nutzlos, ausgelaugt ...einfach verbraucht. Was soll da noch "geredet" werden?
UND Sachen werden...beiseite gelegt, falls man noch mal irgendwann Verwendung wittert (das sind dann die "Wiederkehrer" auf die man öfters reinfällt)
ODER die Sachen werden rigoros "entsorgt", "gewechselt", falls der Narz die Zwecklosigkeit der Wiederkehr einsieht , es sei das ER voll aufgeflogen...erkannt ist, oder er neue Energiequellen aufgetan hat (Next)
Ein verqueres Denken des Narzes besagt...MIT SACHEN...redet man nicht!
UND was anderes sind wir für ihn leider nicht....
Wenn er doch NOCH redet, finden entweder Schuldzuweisungen statt, es kommen Lügen oder Verdrehungen, aber nichts wirklich effizientes. Schon gar keine Antworten auf offene Fragen und Lösungsansätze.
UND sicher behält er uns ,unsere Gedanken damit bei IHM, in Kreiselei, in Verwirrung, in Abhängigkeit.
Würden die Gedanken sich klären, zur Ruhe kommen, die Achterbahn einmal anhalten....könnte man anfangen zu denken und die Übelkeit die einem bei der rasenden Berg- und Talfahrt befällt ...zu bemerken.
Das gäbe DIR aber die CHANCE...einfach zu erkennen, es tut dir nicht gut und "auszusteigen".
Wer mag das ganze Leben Achterbahn fahren? Na ich hatte nach drei Runden genug...mir war "kotzübel...."
Zumal sich die ART der Achterbahn...NIE ändert.
AB bleibt AB...mal langsam... mal schneller...wilder.
Narz bleibt Narz...mal sanfter....mal "hau drauf" (um es mal so auszudrücken).
Überwiegt das "hau drauf" sollte man "aussteigen"...zum eigenen Wohlbefinden.
LG