Gutemine
Gast
danke für diesen Thread. Beschäftige mich seit nunmehr 2,5 Jahren mit einem waschchten Narzissten, hab ihn sogar beimir einziehen lassen. Alles alles alles, was man liest, trifft auf ihn zu! Und trotzdem habe ich es immer wieder versucht. ICH war schuld. ICH bin blöd. ICH kann nix und ICH hab keine Freunde. Fertig!
Wissend, dass das alles Projektion ist, habe ich mich immer wieder TROTZDEM tyrannisieren lassen, Wutausbrüche ertragen, verwüstete Zimmer aufgeräumt. Einige meiner Freunde kommen nicht mehr, weil sie "mein Elend" nicht mehr ertragen konnten oder selbst von ihm beleidigt oder gekränkt wurden. Oder weil er ihnen schlichtweg zu blöd ist.
Vor 5 Tagen wollten wir in den Weihnachtsurlaub fliegen - am Abend vorher wieder Stress wegen meines "unmöglichen Benehmens" Ihrer Lordschaft gegenüber.
Ich hab ihn in meinem Haus - besser gesagt VOR meinem Haus - stehen lassen und bin alleine geflogen. Trotzdem heul ich jetzt - ich Depp. Und das obwohl ich gerade die Wohnung hier, das Meer und vor allem die unglaublich stressfreie Ruhe geniessen kann. ER ist zu seiner Mama gefahren und weint dort ein bisschen, beschimpft mich wahrscheinlich und postet bei fb swine aktuellen Heldentaten.
Am 03.01. muss ich zurück. Er wird nicht ausgezogen sein und das ist das Einzige, was mir Angst macht! Dass ich dann zum 100. mal auf Weinen, Liebesschwüre, vermeintliche Hilferufe hereinfallen werde.
Vielleicht kann mir eine(r) von Euch da irgendwie weiterhelfen, Mut machen, Tipps geben.....
Herzlichen Dank!
Gutemine