Aleflo
Gast
Daher ein kurze Zusammenfassung meines Erlebens.
Nach einem recht Steinigen weg konnten wir zueinander finden, ihr Ex Freund hatte mich bedroht etc. und trotz dessen fanden wir einen Weg.
Die Beziehung wurde von ihr dann auch entgültig gestartet. Wir hatten nie grossen Streit oder ähnliches, dann nach 5 Monaten hat sie sich wieder von mir getrennt.
Natürlich habe ich sie gefragt warum?
Nun ihre Antwort war zum einen das sie mir nicht die Liebe schenken kann wie ich sie ihr gegenüber schenken konnte. Im weiteren meinte sie das sie zuviel wollte, sprich sich selber zu viel Druck gemacht hatte. An mir würde es nicht liegen, worauf ich gleich sage: Es gehören immer 2 dazu. sprich es muss auch an mir liegen. Nun so wirklich schlau werde ich daraus trotzdem nicht, da wir uns auch schon lang (5 Jahre) vom Geschäft aus kannten und sie daher schon wusste was für ein Mensch ich bin genauso ich natürlich über Sie bescheid wusste.
Da ihr ex wirklich gelinde gesagt ein A. war hatte ich den Gedanken das es ja nur besser werden kann. So habe ich alles getan was in meiner Macht stand um alles so gut wie möglich zu machen.
Vielleicht habe ich auch zuviel gewollt bzw. geklammert. Nun über ein Problem meines Verhaltens gegenüber ihr hat sie nie gesprochen.
Ich wurde von ihrer Familie und ihrem Kind voll und ganz aufgenommen und mitgenommen, was sie auch selber unbedingt wollte also das ich dazu gehöre und dabei bin. Alles lief echt reibungslos bis zum Tag an dem sie meinte sie muss nachdenken. nach einer Woche des überlegens kamen dann die Oben schon genannten Aussagen.
Da ich für mich so glücklich war wie noch nie und man nicht wirklich das Ende absehen konnte bin ich in ein tiefes Loch gefallen, nun ist es so das wir auch weiterhin zusammen arbeiten müssen. Was das bedeutet für mich kann sich hier natürlich jeder vorstellen.
Du stehst vor dem Menschen den du noch immer liebst und sollst loslassen. Da sie mich aber sehr mag und wirklich freundlich zu mir ist macht es das ganze zwar nicht schlimmer aber auch nicht erträglicher.
Deswegen frage ich hier einfach mal in die Runde wer kann mir etwaige helfen? Bzw. hat jemand. eine ähnliche Erfahrung?
Liebe Grüße Flo