Lonny
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Bin seit Monaten von meiner EX getrennt und wir hatten kaum Kontakt. Habe auch eine neue Partnerin mit der ich 100% glücklich bin. Noch bevor der neuen Beziehung haben meine EX und ich wieder angefangen mehr zu schreiben (nur chat, treffen uns nicht persönlich). Meine aktuelle Partnerin ist kein Fan davon aber verbietet es mir auch nicht. Dennoch lässt sie ab und zu mal durchsickern das sie es nicht mag.
An sich mag ich meine EX nicht mal sonderlich. Manchmal Antwortet sie nicht, meldet sich aber immer wenn sie etwas will und generell ist sie extrem hochnäsig. Auf der anderen Seiten kann ich mit ihr über Sachen reden über die ich mit sonst niemanden reden kann. Wir reden über Filme, Musik, Games, etc. Empfehlen uns Sachen und schicken uns Artikel, etc.
Sie hat einen neuen und ich eine neue, flirten 0 und auch private Themen sind eher selten.
Mein Hauptproblem ist dass ich mich extrem verantwortlich für sie fühle. Sie ist extrem Anti sozial und hat psychische Probleme. Verlässt nahezu niemals das Haus und kennt außer mir niemanden da sie aus einem anderen Land kommt (nicht wegen mir). Dennoch hab ich das Gefühl sie im Stich zu lassen wenn ich den Kontakt abbrechen würde.
An sich will ich sie blockieren da es meine Freundin freuen würde und ich wie gesagt eher aus Pflichtgefühl mit ihr rede. Aber mein Gewissen lässt mich nicht.
Der Hauptgrund fürs blockieren wäre jedoch der selbe Grund wie für die Trennung. Ich bin damals in eine Situation geraten wo mir etwas unterstellt wurde das ich nicht war. Sie hätte es beweisen können aber schwieg und somit haben sich viele Freunde gegen mich gewendet. Monate später hat sie es dann doch aufgeklärt. Doch ich wollte weder was mit den Leuten zu tun haben die Lügen über mich glauben noch kann ich es ihr verzeihen.
An sich will ich diese Person nicht mehr in meinem Leben aber meine Schuldgefühle dass sie dann ganz alleine ist und nur noch online Freunde hat (ihr Partner ist auch eine Fern Beziehung und nur online) bremsen mich.
Auch weiß ich beim blockieren nicht ob ich sie einfach blockieren soll oder ihr sage warum.
Könnte ein paar Meinungen von euch gebrauchen.