SimonBrian
Mitglied
- 1
Meine Ex Freundin hat sich vor ca. 6 Monaten von mir getrennt und hatte bereits nach 3 Wochen einen neuen Freund. Dennoch hing ich an ihr und wir pflegten eine Freundschaft die trotz allem mehr wie mehr als nur eine Freundschaft wirkte (sich lange in die Augen gaffen, kuscheln, usw.) Es gab auch in der "Freundschaft danach" viel Streit und auch viel Eifersucht, auch von ihrer Seite aus. Seit 5 Wochen hab ich nun eine Kontaktsperre zu ihr, da zum einen es eh keinen Sinn hat und zum anderen ich es nicht mehr ausgehalten habe schließlich ging ich daran schon ordentlich kaputt.
Nun hat sie sich gemeldet mit unzwar wie folgt: Sie rief mich an, es war schon spät nachmittags, ich war da noch am schlafen da ich am vortag feiern gegangen bin mit freunden. Ich rief sie also zurück nachdem ich es gesehen hatte, überlegte es mir aber doch anders und legte auf. Anscheinend hatte es aber schon bei ihr geklingelt. Nun rief sie mich 1 Minute später wieder an wo ich jedoch nicht rangegangen bin. Ich schrieb ihr ne SMS und fragte sie warum sie denn anriefe und sie meinte nur dass sie sich für den ersten Anruf entschuldigen wollte, da sie es als einen fehler Ansieht und falsche Gedanken im Kopf hatte, woraufhin ich "Alles Gut" antwortete.
Ne Stunde später kam daraufhin eine Nachricht von ihr das sie mich vermissen würde. Habe bis jetzt noch nicht auf diese SMS geantwortet, da ich überhaupt nicht weiß wie ich darauf reagieren soll.
Einerseits habe ich Angst zu schnell zurückzukommen nur um wieder zu leiden schließlich kann es auch nur ein "Fühlerinstinkt" sein. ANdererseits ging es mir immer besser von Tag zu Tag wöhrend der Kontaktsperre und ich weiß nicht ob ich da noch was machen will schließlich hat sie ja auch einen Freund mit dem sie 3 wochen nach unserer Trennung zusammgekommen ist und immernoch zusammen ist.
Was meint ihr?