3

Ex redet nicht mal mehr mit mir

M
Hallo alle zusammen
Heute nach fast 6 Monaten trennung ,wollte ich kurz meinen ex Bescheid geben das er mal wieder Post bekommen hat ,die mal wieder zu mir gekommen ist obwohl er vor 3 Monaten mit seinem bruder zusammen gezogen ist .
Darunter war ein gelber Brief vom ordnungsamt .So wie es aussieht hat er sich nicht mal umgemeldet .
Naja bin dann zu dem Laden hin wo er arbeitet ,und er stand da bin dann kurz zu ihm hin und sagte das er post bekommen hat ,er hat mich nicht mal angesehen und hat nichts gesagt er hat mich ignoriert .Ich kam mir ziemlich dumm vor schließlich muss ich ihn ja irgendwie informieren.
Mit seiner neuen Freundin ist auch schon wieder Schluss da sie wohl kein bock auf ihn hatte sie waren gerade mal nen monat zusammen .
Ich frage mich ernsthaft was in ihm vorgeht ,kann man nicht wie ein normaler Mensch reden ? Ich habe mich seit unserer Trennung nicht mehr bei ihm gemeldet, und er hat nur mist über nich erzählt und konnte nicht ein gutes Haar an mir lassen.
Warum regiert er nur so

29.11.2023 21:52 • #1


S
Zitat von misspoppyred:
ch frage mich ernsthaft was in ihm vorgeht ,kann man nicht wie ein normaler Mensch reden ? Ich habe mich seit unserer Trennung nicht mehr bei ihm gemeldet, und er hat nur mist über nich erzählt und konnte nicht ein gutes Haar an mir lassen.

Klingt, als hättest Du ihn enttäuscht und das ist seine Art, es auszudrücken.

PS: Ich habe gerade mal Deine anderen Threads überflogen. Nach denen zu urteilen, könnte der Grund anderswo liegen. Aber ich will mich dort erst einmal einlesen.

29.11.2023 21:54 • #2


A


Ex redet nicht mal mehr mit mir

x 3


M
Naja enttäuscht hat er mich und ehrlich war er auch nie .
Habe nach der Trennung alles rausbekommen das er noch 2 kinder hat mit einer anderen usw usw .
Ich habe ihn ja inruhe gelassen so wie er es sich gewünscht hat .
Habe egal wie beleidigend er zu mir war, oder egal was er über mich erzählt hat immer mein Mund gehalten und nie was gesagt in den fünf Monaten der Terror kam von ihm aus. Dann vor einem Monat kam er mit der neuen zusammen, die schon nach 3 Tagen ein komisches Gefühl bei ihm hatte, sie sagte zu meiner Schwester das er meinte er würde gerne mein Gesicht sehen wollen wenn ich weiß das sie zusammen sind.

29.11.2023 22:01 • #3


Happylife1981
Wie lange ward ihr zusammen?
Wenn ich mir Deine früheren Themen ausschaue möchte ich fast sagen, dass Du froh sein solltest, dass es keinen Kontakt mehr gibt.

Warst Du mittlerweile beim Anwalt?
Was hast Du für Dich getan?

29.11.2023 22:05 • x 2 #4


S
Zitat von Happylife1981:
Wenn ich mir Deine früheren Themen ausschaue möchte ich fast sagen, dass Du froh sein solltest, dass es keinen Kontakt mehr gibt.

Absolut!

Und ich habe bis jetzt nur das Eingangsposting Deines letzten Threads gelesen!

29.11.2023 22:07 • #5


M
Hallo
Wir wären jetzt 4 Jahre zusammen und 2 Jahre verheiratet. Er war wohl beim Anwalt gewesen warte allerdings seit 3 Monaten auf den Brief vom Gericht .
Naja er hat so eine Welle gemacht damit und bis jetzt kam nichts .

29.11.2023 22:08 • #6


K
@misspoppyred
Zitat von misspoppyred:
Ich kam mir ziemlich dumm vor schließlich muss ich ihn ja irgendwie informieren.

An der Anschrift nicht wohnhaft rauf schreiben und zurück in den Postkasten.

29.11.2023 22:14 • #7


M
Ja hab die Post wieder zurück gehen lassen gestern.

29.11.2023 22:15 • #8


Stillermitleswr
Sorry, aber warum trägst du das dem noch nach bzw warum willst du den mit ihm noch reden.

Eher solltest du die sein, die nicht mehr mit ihm redet nachdem ganzen was er abgezogen hat.

Vllt am Rathaus mal bescheid geben, dass er unbekannt verzogen ist, alle Briefe würde ich auch mit verzogen markieren und ab in den Briefkasten.
Du solltest nicht deine Zeit damit verschwenden dem was hinterher zu tragen.

29.11.2023 22:33 • x 1 #9


S
misspoppyred,

ich verstehe dieses nach Antworten suchen durchaus. Ich halte es überdies für so ein Frauending. Die wollen ja immer alles verstehen, um wirklich abschließen zu können.

Aber - wirft das nicht 100 neue Fragen auf? Gerade in einem Fall wie bei Dir?

Dieser Mann scheint ein *censored* zu sein und keine Verantwortung zu kennen. So liest es sich zumindest.

Mach Dir bitte keine Gedanken mehr über sein Verhalten, sondern über Deines: was kannst Du Gutes für Dich tun?

29.11.2023 22:40 • #10


Happylife1981
Die Frage war ob Du beim Anwalt warst um Dich mal beraten zu lassen.

29.11.2023 22:48 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag