5

Ex redet nicht mehr mit mir

N
Hallo, habe eine Beziehung gehabt 7 Jahre lang wir wollten zusammen ziehen doch plötzlich wollte sie nur alleine sein.
Also hat sie sich eine Wohnung für sich gesucht, da ich nur am Wochenende konnte hatte sie einen alten Bekannten der ihr auch geholfen hat er ist 54 und sie 37, sie hat mit damals versichert das sie nie was mit ihm haben wird er ist so alt. Doch er ist ständig da wenn Sie was braucht, das hat mich wütend gemacht und ich würde eifersüchtig, daraufhin hat sie gesagt das sie auf Eifersucht keine lust hat, aber sie hat mir nie versucht es zu erklären immer bin ich schuld an allem. Bis jetzt hat sie immer zum guten morgen und gute nacht geschrieben aber kein Wort gesagt, jetzt habe ich den Kontakt abgebrochen und habe ihr geschrieben sie soll mir sagen wann ich meine Sachen abholen kann, beenden will sie es auch nicht und unser Verlobungsring trägt sie immer noch, aber ich soll wieder lockerer werden. Wie soll man locker werden mit so einem Zustand. 4 Monate warten auf ein Treffen und nur Hallo Sonnenschein, und gute Nacht Sonnenschein, jetzt will ich Abstand, ich muss wieder zu mir finden und ich kann es nicht.

07.10.2016 13:49 • #1


unbel-Leberwurst
Was ist jetzt Deine Frage in die Runde?

07.10.2016 16:37 • x 1 #2


A


Ex redet nicht mehr mit mir

x 3


G
Verstehe ich auch nicht .

Ist,das die gleiche Frau , von der du im anderen Thread geschrieben hast ?
Die verh mit der du seit Jahren zsm warst und dich dich trennen wollte aber es nicht tat ?

Oder ist die inzwischen gwschieden und mit dir verlobt ?

Blicke da nicht durch .

07.10.2016 16:49 • x 1 #3


N
Ist die gleiche Frau, sie hat sich getrennt und jetzt will sie alleine sein auf einmal ich verstehe die Welt nicht mehr.
Sie hat einfach Ihre Ehe beendet vielleicht hat sie das soviel Kraft gekostet das sie keine beziehung will. Ich Weiss es nicht. Jetzt schweige ich erstmal und warte mal ab, es ist aber schert sich zu ordnen weil ich vermute das der alte Bekannte mehr ist als sie sagt, was denkt ihr

07.10.2016 17:33 • #4


G
Zitat:
sie hat einfach ihre Ehe beendet vlt hat sie das zuviel Kraft gekostet
..

Na von einfach kann ja nicht die Rede sein ihr hattet ja seit Jahren eine Affäre , es las sich dann eher wie sie hat sich dann doch nach langem hin u her wegen dir getrennt

Zitat:
das der alte Bekannte mehr ist als sie sagt


Ja kann sein .

Ich hab das noch nicht verstanden . Erst wolltet ihr zsm ziehen dann wollte sie doch lieber alleine wohnen ( also nach der Ehe erstmal ) und du wartest nun seit 4 Monaten auf ein Treffen ?

Aus welchem Grund und wieso machst du das mit ? Fahr da doch einfach mal hin und sprich mit ihr oder wohnt ihr 1000 km auseinander ?

Klingt nicht gut das ganze , vlt hat sie es durch dich “ geschafft “ sich vom EM zu trennen , hat aber nun jmd anderen kennengelernt . Dann bist du sozusagen der Absprungmann .

07.10.2016 18:00 • #5


N
Habe noch meine Sachen bei ihr, fahre die tage mal vorbei, das komische ist sie will mit mir nicht reden, wo ich mal die getroffen habe war sie kühl wie ein Eisberg, warum ich das mitmache weil ich denke das man um liebe bis zum Schluss kämpfen sollte

07.10.2016 18:14 • #6


G
Ok , mach das .

Fragt sich eben nur , wo dabn Schluss ist bzw wo man aufhört zu kämpfen .

Ein Mensch , der mich ignoriert und kalt mir gegenüber ist wenn ich ihm zufällig begegne , mich nicht sehen möchte ------- der kann unmöglich meine liebende Verlobte sein .

07.10.2016 18:22 • x 2 #7


N
Się hat mir geschrieben das es ihr was an mir liegt, aber ich drehe durch wenn ich vermute das der 54jahrige ständig um sie herläuft, ich denke nicht das sie mit dem was hat aber, er ist halt zum reden da, und eine Beziehung kann daraus sowieso nicht werden der läuft ihr schon seit 4 Jahren hinterher, sie hat mir geschrieben das sie sich meldet wenn ihre Eltern weg sind, die sind nämlich zu Besuch da, jetzt warte ich mal ab die ganze bettelei macht keinen Sinn, warum schreibt sie dann 4 monate lang mir jeden Tag, wenn sie was mit ihm hatte denke ich würde sie es nicht tun. Es ist blöd

07.10.2016 18:28 • #8


G
Ihr liegt was an dir .
Schön.
Der 54 jährige sollte keine Rolle spielen . Du bist ihr ( angeblicher ) Partner , mit dir kann sie ja reden , auch wenn dieser Mann ihr bei iwas hilft oder ihr gar hinterherlöuft .

Ich kann dir deine Frage “ wieso schreibt sie mir 4 Monate jeden Tag “ nicht beantworten . Das musst du sie selber fragen .

Wie lief das denn während eurer Affäre , habt ihr euch da auch selten gesehen ?

07.10.2016 23:07 • x 1 #9


N
Danke für die Antworten, dadurch das sie mir immer geschrieben hat die letzten Monate, hat sie auch so eine macht darüber gehabt und durch mein fragen hat sie sich nur bestätigt gefühlt, ich denke wenn ein anderer im Spiel wäre hätte sie den Ring nicht mehr am Finger, und das zu viel passiert ist kann sie momentan vielleicht nicht darüber reden, wenn ihr an mir was liegt meldet sie sich von selber und ich muss endlich runter kommen. Ob wir uns oft gesehen haben ja, und wir haben jeden Tag 2std telefoniert vielleicht war das alles nur zu viel, ich denke beendet hat sie es noch nicht, sonst würde sie es mir sagen, aber sie muss ihre Gedanken ordnen und wieder zu mir finden. Wenn es kommt dann kommt, habe aber Fasen wo ich fertig bin mit der Welt. Vg

09.10.2016 11:49 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag