neostar
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Also hat sie sich eine Wohnung für sich gesucht, da ich nur am Wochenende konnte hatte sie einen alten Bekannten der ihr auch geholfen hat er ist 54 und sie 37, sie hat mit damals versichert das sie nie was mit ihm haben wird er ist so alt. Doch er ist ständig da wenn Sie was braucht, das hat mich wütend gemacht und ich würde eifersüchtig, daraufhin hat sie gesagt das sie auf Eifersucht keine lust hat, aber sie hat mir nie versucht es zu erklären immer bin ich schuld an allem. Bis jetzt hat sie immer zum guten morgen und gute nacht geschrieben aber kein Wort gesagt, jetzt habe ich den Kontakt abgebrochen und habe ihr geschrieben sie soll mir sagen wann ich meine Sachen abholen kann, beenden will sie es auch nicht und unser Verlobungsring trägt sie immer noch, aber ich soll wieder lockerer werden. Wie soll man locker werden mit so einem Zustand. 4 Monate warten auf ein Treffen und nur Hallo Sonnenschein, und gute Nacht Sonnenschein, jetzt will ich Abstand, ich muss wieder zu mir finden und ich kann es nicht.