8

Warum redet er nicht mit mir?

F
Hallo,
Ich habe vor zwei Jahren einem Mann mein Herz geschenkt. Vor ein paar Wochen habe ich nach einem kleinen Streit eine Nachricht von ihm bekommen, das er sich eine Beziehung anders vorstellt, und ich ihm seinen Wohnungsschlüssel in den Briefkasten werfen soll.
Ich habe danach immer versucht Kontakt mit ihm auf zunehmen, aber er hat alles ignoriert. Plötzlich nach einigen Tagen haben wir wieder geschrieben, aber nur über Gott und die Welt. jedes Mal wenn ich auf uns zu sprechen kam, hat er nicht geantwortet. Ich hatte die Hoffnung nicht aufgegeben, das wir reden, und wir wieder zu einander finden. Letzte Woche habe ich dann plötzlich sein neues Profilbild gesehen, wo er eine andere küsst. Das hat mir den Rest gegeben.
Ich vermisse ihn so sehr, und liebe ihn immer noch. Aber egal was ich auch anstelle, er gibt mir keine Chance für ein klärendes Gespräch. Ich brauche aber dieses Gespräch um für mich antworten zu bekommen und wenn es kein zurück mehr gibt, wenigstens abschließen zu können.
Wir hatten Pläne für die Zukunft und er hat immer gesagt das ich seine große Liebe bin. Aber warum redet er dann nicht einmal mit mir? Das er mich ignoriert verletzt mich so sehr, das ich manchmal kaum Kraft habe aufzustehen. Ich verstehe es einfach nicht.

26.12.2020 21:06 • #1


monchichi_82
Zitat von Finchen10:
Aber warum redet er dann nicht einmal mit mir?

Er redet nicht mit dir weil ihm eine Aussprache nicht wichtig ist, weil er durch die andere Frau abgelenkt ist, gefühlsmäßig von dir weit weg ist, weil er sich nicht mit dir auseinandersetzen möchte, weil er keinen Stress will.

26.12.2020 21:11 • x 2 #2


A


Warum redet er nicht mit mir?

x 3


NochEine
Hallo Finchen,

es tut mir leid das Du so etwas erleben musst, fühl Dich erst einmal gedrückt

Ich sage es mal ganz direkt, Du bist ihm total egal, da ist längst eine Neue an seiner Seite und er hat einfach nicht den Torres in seiner Hose um Dir es von Angesicht zu Angesicht mitzuteilen.

Wie war den Eure Beziehung in diesen zwei Jahren?

Ich kann es verstehen das Du sehr verletzt bist, doch am besten wird es wohl sein einen Strich darunter zu ziehen.
Es wird dauern, keine Frage und es wird noch lange schmerzen, doch leider musst Du da durch. Hier sind sehr viele liebe User die sich bestimmt auch noch zu Wort melden werden und Dir zur Seite stehen.

26.12.2020 21:18 • x 1 #3


F
Unsere Beziehung lief wirklich gut. Wir hatten uns gesucht und gefunden. Wir konnten immer über alles reden. Deswegen verstehe ich es nicht warum er jetzt nicht mit mir reden kann...

26.12.2020 21:22 • #4


Ayaka
aus seiner Sicht war die Beziehung mit der Rückforderung des Wohnungsschlüssels wohl erledigt - der Streit war für dich vielleicht klein - für ihn könnte auch was unverzeihbares vorgefallen sein

ich verstehe da nicht ganz was du von einem klärenden Gespräch erwartest - die Beziehung lässt sich dadurch nicht wieder heraufbeschwören. Das will er offensichtlich nicht, ist ja schon wieder vergeben - denke es wäre besser für dich zu akzeptieren, dass es vorbei ist.

26.12.2020 21:51 • x 2 #5


DieFrau
Zitat von Finchen10:
er gibt mir keine Chance für ein klärendes Gespräch.


Was genau möchtest du klären? War das Bild mit einer neuen Frau nicht klar genug?

Selbst wenn er mit dir reden würde, würden dir Infos wirklich helfen wie: seit wann sie zusammen sind, warum er das früher nicht sagte, warum es aus ist? Eher nicht, das ist dann noch mehr zu verarbeiten.

Zitat von Finchen10:
Aber warum redet er dann nicht einmal mit mir?


Weil er das nicht will. Er wollte eine andere Frau und die hat er jetzt. Er hält das Gespräch für überflüssig und glaubt wahrscheinlich dass du es bald verarbeiten wirst und loslassen kannst.

Versuche ihn gar nicht zu kontaktieren. Willst du dich wirklich so klein machen und ihn kontaktieren während er eine andere bei sich hat? Schliesse damit ab, gib dir Zeit, heule, jammere, aber geh nach vorne. Der ist nicht der Mann für dich, der sieht dein Wert nicht, was willst du mit so einem machen? Und je mehr du bettelst desto uninteressanter bist du.

Kopf hoch, Zähne zusammenbeissen und nach vorne schauen.

26.12.2020 21:59 • x 2 #6


monchichi_82
Zitat von Finchen10:
Unsere Beziehung lief wirklich gut. Wir hatten uns gesucht und gefunden. Wir konnten immer über alles reden.

Wäre das so gewesen, bei euch BEIDEN dann wäre der Beziehungsstatus ein anderer.

26.12.2020 22:34 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag