1

Sie redet nicht mehr mit mir

W
Hallo Leute,

Es hat alles so angefangen vor 1,5 Jahren (das war in der 8ten) Klasse, saß ich ganz vorne in der ersten Reihe(war der erste Schultag) ja das sind natürlich ein paar alte Klassenkameraden von mir gekommen und noch neue, alles gut und schön, bis es an der Klassentür klopfte, es war ein Mädchen das noch in unsere Klasse reinkommen musste, als Sie reingekommen ist, ich weiss nicht, ich war wie verzaubert, das war doch Liebe auf den ersten Blick das Gefühl war so krass.... Naja nach ein paar Wochen sind wir auch ins Gespräch gekommen (haben beide die selbe Sprache gesprochen) und waren halt so befreundet könnte man sagen.... Danach habe ich mitbekommen, dass Sie in einen anderen verliebt war, da hatte ich auch Depressionen undso, aber da hat es bei mir einfach aus Wut KLICK gemacht und Sie hat mich dann auch nicht mehr Interessiert, da habe ich mit Sie ca. 3 Monaten nicht mehr so geredet/geschrieben wie früher, weil Sie auch so ignorant war. Dann sind wir auf eine Klassenfahrt gefahren und da habe ich hinter meinen Rucksack so ein ziehen gespührt (ich wusste, dass sie hinter mir war).... Naja nach der Klassenfahrt hat Sie mich dann angeschrieben ob ich sauer oder sowas bin, dass sie sich entschuldigt, wenn Sie was gemacht hat, sie selber schrieben das wir Freunde sind und ja, das Sie nicht will, dass ich sauer bin... Das alles ist schon ne kleine Weile her.... aber jetzt noch kurz vor Dezember hat Sie mit mir noch normal gesprochen, aber dann so nach paar Wochen vor Weihnachten, da war Sie wieder so ignorant zu mir (mit anderen Jungen habe ich Sie aber reden sehen), ich habe Sie ganz nett 2 Tage lang in der früh gefragt was los sei, weil Sie früher mit mir ganz normal geredet hat und jetzt nicht mehr, Sie sagte es sei nichts. Am nächsten Tag habe ich Sie nochmals gefragt (nach der Schule), Sie sagt mir dann ich sei Unsympathisch deswegen möchte Sie mit mir nicht reden und ja, auf Facebook hat Sie mich auch blockiert. Aber ich verstehe nicht wieso? Ich bin nicht Arrogant ok manchmal bin ich vielleicht provokant den Lehrern gegenüber aber für Sie war ich immer nett nie habe ich was falsches gesagt oder gemacht ich habe immer darauf geachtet nichts falsches zu sagen oder zu machen,ich bin eigentlich immer nur am lachen (sobald ich nachhause komme, bin ich wie tot) ich weiss nicht ob es am Aussehen liegt oder, ich selber habe mich früher immer als hässlich empfunden, aber andere sagen (z.B. die Arbeitskolleginen meiner Mutter) ich sei hübsch und so.... Ja ich finde mich selber auch nicht hässlich. Hygienisch war ich auch immer dusche jeden tag und ja.... Ahja, und Sie hat irgendwie durch ihre Freundinnen erfahren, dass ich sie Liebe.
Das schlimmste ist ich sehe Sie jeden Tag in der Klasse Das kann doch alles nicht war sein das ist schlimmer als in einem Film.

Aber bitte Leute, ich weiss vielleicht gibt es leute die schlimmeres durchmachen, aber mir geht es richtig schlecht, denke fast jeden Tag an selbstmord, z.B. auf die Schiene legen oder sowas. Ich weiss nicht ob es an Pupertät liegt oder ich weiss auch nicht mehr.

Danke schon mal im Voraus. (Entschuldigung für Schreibfehler)

18.02.2017 13:30 • #1


Scarlett2016
Hallo @Wertlos1 - Du hast ja einen furchtbaren Nicknamen gewählt...

Du Armer scheinst das erste Mal verliebt und dann in ein Mädchen, dass Deine Gefühle nicht erwidert.

Dass sie Dir sagt, dass Du ihr unsympathisch bist, hat nichts mit Dir zu tun. Es ist eben nicht eine Wellenlänge. Das wird Dir immer wieder im Leben passieren - auch umgekehrt.

Was mich interessieren würde: weshalb lachst Du eigentlich immer aber Zuhause bist Du wie tot?
Und weshalb bist Du den Lehrern gegenüber so provokativ?

18.02.2017 15:33 • x 1 #2


A


Sie redet nicht mehr mit mir

x 3


W
Danke erstmal, dass du geschrieben hast.

Ja also weil das meine eigentliche Art ist, manchmal war ich auch schon totruhig in der Schule was die anderen sehr schnell gemerkt haben und mit darauf angesprochen haben, ich versuche mich zu verdecken.

Weil ich auch zuhause aktuell Stress habe und in der 9ten Klasse jetzt bin und alles sehr stressig momental ist

18.02.2017 15:38 • #3


W
Aber was ich nicht verstehe ist, wir haben uns früher immer gut verstanden, aber jetzt ist irgtnwie alles anders ich weiss auch nicht

18.02.2017 15:51 • #4


Scarlett2016
Ach weisst Du, das kann viele Gründe haben.

Ihr kennt Euch jetzt näher und das findet sie nicht mehr so interessant.
Oder sie weiss, dass Du Gefühle hast aber sie nicht und deshalb distanziert sie sich.
Oder sie spürt Deine Traurigkeit/Aggression und möchte das nicht.

Außerdem können Frauen launisch sein

Du hast wohl privat viel Stress - die Provokationen gegenüber den Lehrern helfen Dir da nicht.

Und zur persönlichen Entwicklung gehört dazu, dass man sich verändert oder Erlebnisse hat, die einen verändern oder die einen ins Gefühlschaos bringen.

Also aus meiner Sicht alles völlig normal bei Dir und was Deine Gefühle angehen.

Es gibt keinen Grund, an Selbstmord zu denken oder negativ zu sehen. Hörst Du?

18.02.2017 15:58 • #5


W
Ich sehe eigentlich kein anderes Mädchen

18.02.2017 16:03 • #6


Scarlett2016
Lieber wertvoller @Wertlos1 : das nennt sich verknallt sein und haben von uns schon alle durch.

Mit der nicht erfüllten Liebe mußt aber Du alleine klar kommen, da kann Dir keiner helfen.

Kannst Dich irgendwie ablenken?

18.02.2017 16:09 • #7


W
Ok, ich versuche mich die ganze Zeit abuzulenken, was mir sehr schwer fällt. Ich bin so sehr verzweifelt, dass ich schon zu Mitteln greife, die nicht in Ordnung sind, ich habe mich regelrecht zerstört....

18.02.2017 16:12 • #8


Scarlett2016
Was machst Du? Dro., Alk.?

Wie wäre es mit Sport?

Hast Du Kumpels?

18.02.2017 16:14 • #9


W
Beides

Habe einfach echt keine Lust mehr zum Leben es ist doch einfach schei., es haben nur die Menschen Glück, die zum Beispiel keine Liebe haben die nur das eine wollen aber die Menschen die wirklich nur Glücklich sein wollen haben kein Glück.

18.02.2017 16:19 • #10


Scarlett2016
Auch das ist normal, dass man manchmal lebensMÜDE ist im Sinne, dass einem alles zuviel wird.

Du scheinst mit der Ablehnung und Deinem Wunsch nach Glück überfordert zu sein.

Sag, haben die Dro. und Alk. Dich weitergebracht?

Kann es sein, dass Du ganz andere Probleme mit Dir rumträgst?

18.02.2017 16:21 • #11


W
Eigentlich nicht wirklich, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter, das größte Problem ist dies hier. Ich bin einfach nicht mehr Glücklich nichts mehr macht mich glücklich im inneren bin ich immer traurig.

18.02.2017 16:29 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag