164

Ex sagt immer wieder Treffen ab!

Mienchen
Zitat von Elfe11:
Fair fände ich, wenn er uns einmal offiziell vorstellt.

Für was soll das gut sein? Er ist dein Ex Freund und Freundschaften entstehen oft aus einer Gewohnheit heraus, nicht weil man sie unbedingt haben will.

Er macht dir Hoffnungen, du willst ihn zurück, denn es kommt nicht so rüber, als wenn er für dich platonisch wichtig wäre. Es würde mich weder wundern, wenn er nur S. wollte oder aus reiner Höflichkeit mit dir kommuniziert, weil er das Gefühl hat, er muß die Verletzung von damals wieder gut machen.

Aber Liebe oder verliebt sein lese ich in seinem Verhalten nicht heraus

01.12.2019 19:40 • #16


K
Nicht er verletzt Dich. Du verletzt Dich durch Deine Verfügbarkeit selbst.

01.12.2019 20:07 • x 3 #17


A


Ex sagt immer wieder Treffen ab!

x 3


Heffalump
Elfe

statt den Mann hinterher zu hecheln, der dich betrog - nicht vielleicht doch jemanden unverbrauchten, der treue nicht für ein Kuchenrezept hält

01.12.2019 21:28 • x 3 #18


Elfe11
Zitat von T4U:
Elfe

statt den Mann hinterher zu hecheln, der dich betrog - nicht vielleicht doch jemanden unverbrauchten, der treue nicht für ein Kuchenrezept hält


Dankeschön, heute zum ersten Mal geschmunzelt. Ich koche sehr gern. Das hat mich bei der Trennung am Leben erhalten, täglich ein neues veganes Rezept versucht. Ich versuche mich mehr pflanzlich zu ernähren und habe jetzt eine Ayurveda Kur in Indien gemacht. Das wünsche ich mir seit 10 Jahren, also einen Lebenstraum erfüllt.

Ich bin 49 jetzt, so viele unverbrauchte, freie, treue, intelligente Männer auf meinem Niveau gibt's leider nicht. Ich habe tatsächlich eine Krise und bin krankgeschrieben. Ich fühle mich nicht als Jackpot im Gegensatz zu früher. Ich wurde ausgemustert und ausgetauscht. Und ja, die Kraft zum Hinterherjagen habe ich jetzt nicht. Früher habe ich ihn zurück erobert, als er eine andere parallel hatte. Ich war topfit. Jetzt fühle ich mich plötzlich so alt und hoffnungslos. Nur die Reise hat mich aufgemuntert. Ich habe die Zeit und das Geld zum Reisen, immerhin.

Im Chinesischen Horoskop bin ich ein Hund, sehr loyal und ein Leben lang treu. Er ist Drache und nur phasenweise treu.

01.12.2019 21:52 • #19


E
Zitat von Elfe11:
Ich wurde ausgemustert und ausgetauscht.

Von jemanden, der noch viel weniger Jackpot zu sein scheint. Ergo....verschmerzbar!

01.12.2019 21:57 • x 2 #20


Elfe11
Zitat von Ibims:
Von jemanden, der noch viel weniger Jackpot zu sein scheint. Ergo....verschmerzbar!


Voll gelacht jetzt! Lieben Dank. Das tut gut.
Fühle mich wie 70 oder 80, kennt jemand das Gefühl?
Die Optik passt zu 100%, wenn ich in den Spiegel gucke. Diese fixe Idee ist in mir!

Und ja lieber Ibims, Du hast Recht, er ist auch nicht der Jackpot. 6 Jahre älter und mit Hüftprothese, also auch erste gesundheitliche Probleme. Ich war immer die Sportliche von uns Zweien.

DANKE. Wir sind nicht alle Jackpots, was?!

01.12.2019 22:01 • #21


E
Zitat von Elfe11:
also auch erste gesundheitliche Probleme.

Naja, die Einschläge kommen bei jedem irgendwann spürbar näher.....

01.12.2019 22:04 • x 1 #22


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Er ist Drache und nur phasenweise treu

ich bin auch Drache und Treue ist kein Fremdwort für Drachen

02.12.2019 10:34 • x 2 #23


P
Ich glaube nicht an Sternzeichen.
Just saying...

02.12.2019 14:26 • x 3 #24


Elfe11
Das Dumme ist, dass ich immer noch voller Liebe und Leidenschaft für ihn bin. Und ich würde ihn so gerne sehen.
Und ja, ich denke, er will 6 mit mir. Früher haben wir uns so immer versöhnt. Aber ich will natürlich vorher von ihm hören, ob er getrennt ist oder nicht. Ich habe den Eindruck, dass sie zurück nach Thailand geflogen ist. Sonst würde er mich nicht sehen und kuscheln wollen... Ich weiß einfach nicht, was bei ihm los ist. Meine Gefühle sind da, Treue und Chaos hin oder her. Ich schaffe es nicht die Gefühle abzuschalten. Ich versuche es seit 3 Jahren. Wir standen uns so nahe! Wenn es die Ehe in der Realität gibt, dann würde ich es auf Freundschaft beschränken. Er lässt mich im Ungewissen.

02.12.2019 21:26 • #25


Mienchen
Zitat von Elfe11:
Er lässt mich im Ungewissen.

Nein, im Grunde hat er schon sehr deutlich gezeigt, daß er keine Gefühle für dich hat. Nicht solche, die du gerne bei ihm auslösen würdest

02.12.2019 21:35 • x 3 #26


Elfe11
Zitat von Mienchen:
Nein, im Grunde hat er schon sehr deutlich gezeigt, daß er keine Gefühle für dich hat. Nicht solche, die du gerne bei ihm auslösen würdest


Wie kommst du darauf?
Wegen der Absagen von Treffen?
Wegen der Trennung durch die Fernaffäre mit der Thai?
Und ja, momentan ist er genervt, weil es so zäh geht... Früher lief es leicht zwischen uns, da war das Vertrauen ja da. Ich denke, er will einfach seinen Willen durchsetzen. Und ich spiele nicht so mit. Ich kann nicht so gefühlvoll auf ihn zugehen, wegen der Blockaden, Untreue und S. mit Prost. in Thailand, Unzuverlässigkeit, etc.

02.12.2019 21:41 • #27


Mienchen
Zitat von Elfe11:
Wie kommst du darauf?
Wegen der Absagen von Treffen?

Zum Beispiel. Das würde kein einziger Kerl machen, der auch nur ansatzweise Interesse an einer Frau hat. Glaub es doch

02.12.2019 21:56 • x 4 #28


Elfe11
Zitat von Mienchen:
Zum Beispiel. Das würde kein einziger Kerl machen, der auch nur ansatzweise Interesse an einer Frau hat. Glaub es doch


Ja, mich hat das auch so enttäuscht und verletzt. Wir haben 8 Tage per WhatsApp geschrieben und der Vorschlag kam ja von ihm. Theoretisch ist es möglich, dass ihm etwas dazwischen gekommen ist, oder er den Termin nicht gecheckt hat. Er ist oft verpeilt und chaotisch. Und es war ja die Mittagspause. Er muss 1h anfahren und 1h zurück und 1h Lunch... Ich denke, es ist ein Macht Spiel. Er wollte 6 und ich will Treffen im Restaurant. Ja, ich kann nur raten was los ist. Eigentlich klang er freundlich und gut gelaunt, schrieb was von Kuschelwetter. Er hat einen neuen Job und ist in der Probezeit.

02.12.2019 22:01 • #29


Mienchen
Zitat von Elfe11:

Ja, mich hat das auch so enttäuscht und verletzt. Wir haben 8 Tage per WhatsApp geschrieben und der Vorschlag kam ja von ihm. Theoretisch ist es möglich, dass ihm etwas dazwischen gekommen ist, oder er den Termin nicht gecheckt hat. Er ist oft verpeilt und chaotisch. Und es war ja die Mittagspause. Ich denke, es ist ein Macht Spiel. Er wollte 6 und ich will Treffen im Restaurant. Ja, ich kann nur raten was los ist. Eigentlich klang er freundlich.


Und was genau kann man noch machen, damit du wach wirst?

02.12.2019 22:02 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag